Frage: Thrombo Ass

Ich habe nochmal nachgefragt ... das Risiko für eine fetale Wachstumsretardierung beträgt 1:71 berechnet aus maternale Anamnese, mittlerer aterieller Blutdruck und PAPP -A. Deswegen wird mir die Einnahme von Thrombo Ass 100 empfohlen bis zur 35. Schwangerschaftswoche. Was halten sie davon? Soll ich einen weiteren Arzt konsultieren. Vielen vielen Dank für ihre Anwort.

von andrea. am 24.05.2016, 16:54



Antwort auf: Thrombo Ass

Hallo andrea, das scheint eine solide Berechnung zu sein.Sie können ruhig Ass100 einnehmen. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 24.05.2016



Antwort auf: Thrombo Ass

Vielen Dank für Ihre Anwort.. Eine letzte Frage hätte ich bitte noch mein Wert ist 1:71 dass es zu einer Wachstumsretardierung kommen könnte... was wäre der Normalbereich und in wie weit muss ich mir Sorgen machen? Spielt eben das dass ich in der Schwangerschaft durch die Übelkeit wenig essen konnte eine Rolle? Danke nochmals. Lg

von andrea. am 25.05.2016, 09:54



Antwort auf: Thrombo Ass

Hallo andrea, Sorgen müssen Sie sich keinesfalls machen.Zu den Werten kann ich nichts sagen.Das muß der Arzt Ihnen erläutern,der die Untersuchung gemacht hat. Ihr Essen spielt dabei keine Rolle.Versuchen Sie entspannt zu sein,dann passiert auch nichts. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 25.05.2016



Antwort auf: Thrombo Ass

Vielen vielen Dank. Sie haben mir sehr weiter geholfen. Liebe Grüße Andrea.

von andrea. am 25.05.2016, 16:56