Frage: tage wollen nicht komm

hallo dr. bluni, ich habe noch einmal eine frage. es ist mein zweiter Zyklus nach der AS. ich habe jetzt meinen 36 zyklustag. meine tage wollen einfach nicht komm. ich war gestern bei f-Arzt um schauen zu lassen ob was nicht in Ordnung ist. kann ja machmal sein das bei der AS was schief gelaufen ist. sie sagte das die gbärmutterschleimhaut 1,6 cm aufgebaut ist. meine tage werden nicht heute und nicht morgen kommen, aber sie werden komm.. entweder wir warten oder Hormone.. ich wollte die Hormone mit nehmen. aber dann fiel mir ein das ich die gar nicht nehmen kann, da ich ja noch am 3-5 ten zyklustag zum hormontest gehen muss. der andere wurde bereits erledigt. jetzt hänge ich da, meine tage wollen nicht komm.. bin mega frustriert. die Ärztin meinte vielleicht haben sie auch zuviel ausgeschnabt beim letzten mal und deswegen dauert es jetzt länger... aber ich hatte ja genau 30 tage nach AS bereits einmal meine Periode.. jetzt habe ich seit 6 tagen mensanzeichen und nix passiert. was kann ich tun damit meine tage bald komm???? wir haben nächste Woche Einschulung und da wollte ich nicht mit dem mist rum laufen, da ich durch die AS (die zweite war das) die esten 1-2-3 tage extrem doll blute und halb stündlich aufs Klo renne... wie hoch muss sich die gebärmutterschleimhaut aufbauen damit die tage komm? vielen lieben dank für ihre hilfe. ich hoffe sie können mir helfen lg geheim von geheim am 18.08.2015

von geheim am 19.08.2015, 07:04



Antwort auf: tage wollen nicht komm

Hallo geheim, es gibt keine festen Regeln dafür,wann eine Periode kommen muß. Abwarten und ruhig bleiben-mehr sollte man zunächst nicht tun. Kommt sie dann in den nächsten 1-2 Wochen doch nicht,kann man mal eine Hormonbestimmung bei Ihnen machen und dann evtl.mit Hormonen die Blutung auslösen.Der Körper reagiert nicht immer gleich und ist keine Maschine. Abwarten und dann je nach Befund mit der Ärztin das Weitere besprechen. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 19.08.2015



Antwort auf: tage wollen nicht komm

sorry mir ist oben der falsche Name rein gerutscht. sehr geehrte dr. hackelöhr

von geheim am 19.08.2015, 07:05