Frage: Schmerzen bei Gehen..

Ich hatte heute wieder einen Vorsorgetermin und bin jetzt 27+5 Die Ärztin sagte das der Kopf des Baby's sehr weit unten liegt und der Gebärmutterhals aber noch im grünen Bereich sei.Sie wird das jetzt beobachten. Sie meinte wenn ich merke das mein Bauch hart wird soll ich in die Klinik fahren.. Hatte auch gesagt das ich ab und an mal Schmerzen beim laufen habe,beim Übergang vom Intimbereich zum Oberschenkel. Hängt das mit dem Kopf des Baby's zusammen?Wehen wären doch eher im Unterleib und nicht an den Beinen oder?Und Schmerzen,Druck oder so habe ich gar nicht im Unterleib.Und die Schmerzen sind auch nur ab und an mal da. Kann es auch sein das sich das Becken lockert? Mache mir jetzt ein wenig Sorgen Vielen Dank

von de-steffi am 10.08.2016, 10:52



Antwort auf: Schmerzen bei Gehen..

Hallo de-steffi, solche Schmerzen sind vollkommen normal und können immer mal vorkommen.Mit Wehen hat das sicher nichts zu tun.Es sind eher die Bänder und Sehnen.Machen Sie sich keine Sorgen und machen Sie Schwangerschaftsschwimmen. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 10.08.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmerzen im Liegen auf rechter Seite

Guten Morgen, ich bin momentan in der 23+5 SSW. Seit ca 4 Wochen wache ich nachts auf, wenn ich mich unabsichtlich auf die rechte Seite drehe und auf einer Erhöhung mit dem Kopf liege weil ich einen ziehenden, starken Schmerz auf Höhe der Rippen auf der rechten Seite verspüre. Ich war beim Internisten, der einen US vom Bauchraum gemacht hat, ...


Habe leichte schmerzen um und unter dem bauchnabel ,unterleib

Hallo und schönen guten Tag, seit gestern Abend habe ich ab und zu schmerzen um den bauchnabel meistens nur links, und heute nacht etwas heftiger im unteren bereich des bauches was ab und zu jetzt leichter ist ich bin in der 32 ssw was könnte es sein


Verursachen Schmerzen während des Organscreenings auch beim Baby Schmerzen?