Frage: Schleimhaut hoch

Wie ist in der 5.0 SSW Schleimhaut 23,7 zu bewerten? Man sieht im US fast nichts weil auch noch eine Gebärmutter mit Myomen da ist. Meine Ärztin sagt abwarten. Der HCG ist hoch.

von Nobby am 07.04.2015, 14:28



Antwort auf: Schleimhaut hoch

Hallo Nobby, mehr als Ihre Ärztin kann ich auch nicht dazu sagen.Abwarten und die Eileiter-und Eierstockregion genau betrachten(Ultraschall) zum Ausschluß einer nicht in der Gebärmutter sitzenden Schwangerschaft.Ist der HCG-Wert deutlich > 1000 sollte man etwas in der Gebärmutter sehen. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 07.04.2015



Antwort auf: Schleimhaut hoch

Bei den Eierstöcken war nichts zu sehen. Ich habe auch keine Schmerzen. Ab welcher Woche (ab Befruchtung) müsste da was zu merken sein (Schmerzen), wenn eine Eileiterschwangerschaft vorliegen sollte. Das tut doch sicher weh.

von Nobby am 07.04.2015, 17:08



Antwort auf: Schleimhaut hoch

Es tut in der frühen Zeit nicht immer weh.Später meistens.Wenn im Ultraschall nichts zu sehen ist,scheint ja alles gut zu sein.Kontrollen sind wichtig. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 07.04.2015