Frage: Rückfrage Sauerstoff/Hyperventilation

Dass es psychisch bedingt ist, darüber habe ich auch schonmal nachgedacht. Jedoch ist es so, dass ich dieses schwummrige Gefühl den ganzen Tag über habe und ja auch den ganzen Tag über extra tief einatme... Isst es dennoch unbedenklich für das Kind? Sorry für die vielen Fragen

von Polly90 am 03.11.2015, 16:01



Antwort auf: Rückfrage Sauerstoff/Hyperventilation

Ja,alles unbedenklich.Aber lassen Sie sich psychologisch beraten,evtl. auch vorher internistisch (Blutbild) untersuchen. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 03.11.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Sauerstoff

Woher weiss Arzt,dass Kind 70%Sauerstoff hat? Hat eine Fall.Tetra.


Sauerstoff

Hallo Herr Prof. Dr. Hackelöer Ich habe eine Frage: Ich hab seit der Schwangerschaft immer mal das Gefühl keine Luft zu bekommen - ich denke nicht, dass es pathologische Ursachen hat, sondern schiebe es auf die starken Verspannungen die ich im Rücken habe. Durch das Gefühl nicht genügend Luft zu bekommen, ertappe ich mich dabei immer extra ti...