Frage: Rückfrage BEL seit 15 SSW

Guten Morgen Herr Prof. Ich muss sie nocheinmal fragen. Also ob der Untersucher nun genau dafür qualifiziert ist, weiss ich nicht. Es ist der ganz normale Frauenarzt. Es war gestern der 20 Wochen Scan - ging auch nicht sehr lange. Er hat alles ausgemessen und sich Gehirn, Magen, Harnblase und so weiter angeschaut. Er meinte sieht alles normal aus. Auch der 4 Kammerblick vom Herzen. Meinen Sie ich sollte zwecks der BEL nach einer Feindiagnostik fragen? Ich mache mir nun Sorgen, dass es pathologische Gründe hat. Ich weiss ja nicht ob man das durch die Untersuchung gestern hätte ausschließen können? Es beunruhigt mich eben dass das Baby sich seit 5 Wochen nicht mehr gedreht hat. Im Bauch merke ich noch keine richtigen Tritte, nur manchmal einen Fisch und Blubberblasen. Was meinen Sie? Entschuldigen Sie meine Angst :( LG

von Starlight86 am 25.11.2015, 07:55



Antwort auf: Rückfrage BEL seit 15 SSW

Hallo Starlight86, dazu kann ich nichts sagen,wenn ich mir nicht selbst ein Bild gemacht habe und nicht weiß,wie qualifiziert Ihr Arzt in der Ultraschalldiagnostik ist. Sprechen Sie mit Ihm,sagen Sie Ihre Ängste und bitten Sie Ihn Sie noch zu einem Spezialisten zu überweisen.Nur das wird Sie beruhigen.Ein Kind kann 5 Wochen in BEL liegen,ohne,daß dies etwas zu bedeuten hat. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 25.11.2015