Frage: Preanatest

Hallo....ich habe jetzt das dritte mal Blut abnehmen lassen für den Preana test.Das letzte Mal am montag bei 14+4.Die ersten beiden Male kam nach einer Woche ein Anruf ,nicht auswertbar da zu wenig DNA im Blut bei mir ist vom Kind.Da ich bißchen Übergewichtig bin liegt es daran mit sagt die Ärztin. Wie hoch sind jetzt die chancen das es diesmal klappt? Der Vorschlag vom Labor bis zur 17.SSW zu warten ist mir zu lang.Da ja noch zwei Wochen auf das Ergebnis gewartet werden muß.Und wenn dann was ist mit dem Kind und man sich dagegen entscheidet,mir das einfach schon zu weit ist. Was soll ich jetzt machen wenn es wieder nicht klappt? Bin mit den nerven total am ende. Mfg

von yaya am 05.08.2014, 09:08



Antwort auf: Preanatest

Hallo yaya, machen Sie einen Panoramatest,denn dieser ist weniger abhängig von der Menge der DNA,weil dieser Test nach einem anderen Prinzip arbeitet. Aber warten Sie ersteinmal das Ergebnis ab. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 05.08.2014