Frage: OGT

Habe in der 25 Schwangerschaftswoche den Oralen gluckosetorelanztest( Ogt) beim Frauenarzt machen lassen meine Werte waren super ich esse schon seit der ersten Schwangerschaftswoche bis jetzt sehr viel Schokolade .Meine Sorge ist ,da ich ja bis zur 25 Ssw keinen Ss Diabetes habe ob der jetzt wohl doch gekommen sein kann ? Bin nun in der 33ssw . Und esse immer noch viel Schokolade . Kann ich doch noch nach der 25 Ssw schwangerschaftsdiabetis bekommen haben ? Habe Angst das es unbemerkt bleibt und ich mein Baby schaden könnte durch die Süßigkeiten .Wie soll ich Vorfahren ? Und fals ich doch nach der 25 ssw doch noch Schwangerschaftsdiabetis bekommen haben sollte und es nicht behandelt haben lasse, was hat dann für schaden mein Baby bekommen ?? Bin nun in der 33 ssw Lg

von Jessika29 am 31.01.2017, 13:45



Antwort auf: OGT

Hallo Jessika29, warum essen Sie nicht einfach weniger oder überhaupt keine Schokolade mehr? Dann brauchen Sie auch keine Ängste mehr haben. Auch ich kann nicht in die Zukunft schauen.Es ist ja bald geschafft. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 31.01.2017



Antwort auf: OGT

Diese Frage hast Du bereits von allen anderen Experten beantwortet bekommen.

Mitglied inaktiv - 31.01.2017, 15:09



Antwort auf: OGT

@port: Hat sie die nicht auch bereits mehrfach mit anderen Nicks gestellt?

von nappo123 am 31.01.2017, 17:36



Antwort auf: OGT

@nappo: Ja, hat sie, da hieß sie z.B. Lidya

Mitglied inaktiv - 31.01.2017, 18:15



Antwort auf: OGT

@port: ich war ja selber eine hysterische Schwangere und habe im Moment auch noch meine Ängste, aber so schlimm? Zum Glück nicht. Denn damit macht sie nur nicht sich sondern auch ihre Umwelt fertig. Ist sie nicht noch mariema, Lidia, annabels und hannahrosi?

von nappo123 am 31.01.2017, 19:35



Antwort auf: OGT

Ja, das ist alles ein und dieselbe Person.

Mitglied inaktiv - 31.01.2017, 20:55