Frage: Nasebein

Sehr geehrter Herr Professor, ich habe eine Frage bezüglich des Nasenbeins. Ich habe in der 12. Ssw eine Nackenfaltenmessung durchführen lassen: 1,7 mm. Das Nasenbein war laut meiner Gynäkologin darstellbar. Ich bin jetzt in der 18. Ssw und hatte gestern erneut einen Ultraschall. Laut Gynäkologin alles gut entwickelt. Allerdings habe ich nicht nochmal nach dem Nasenbein gefragt. Jetzt habe ich mir das Ultraschall Bild nochmal zuhause angesehen und kann beim besten Willen kein Nasenbein erkennen. Was soll ich tun? Die Feindiagnostik in der 20. Woche abwarten??? Herzliche Grüße

von anni_83 am 10.02.2015, 22:25



Antwort auf: Nasebein

Hallo anni_83, warten Sie in Ruhe ab.Das Nasenbei war doch da und,daß Sie nichts erkennen ist normal,da das Bild ja nicht speziell für das Nasenbei gemacht worden sein muß.Wenn die spezielle Ebene nicht genau getroffen wurde,ist es auch nicht sichtbar.Kein Grund zur Panik. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 11.02.2015