Frage: Lieber Dr. Hackelöer

Lieber Dr. Hackelöer,

von Saskia0208 am 06.09.2016, 07:50



Antwort auf: Lieber Dr. Hackelöer

Hallo Saskia, es ist immer wieder toll von Ihnen zu hören und wie sich Ihr Mut und Ihre Liebe zu den Kindern auch auszahlen.Ich freue mich sehr für sie und wünsche Ihnen von ganzem Herzen weiter Alles Alles gute! Ihr Jochen Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 06.09.2016



Antwort auf: Lieber Dr. Hackelöer

Obwohl ich ihnen bereits viel in der ersten Nachricht schrieb, zeigt es das leider nicht an, also hier der neue Versuch! Lange ist es her, dass ich mich bei Ihnen gemeldet habe. Uns geht es allen sehr gut! Ich hoffe Ihnen auch! Hannah läuft inzwischen und liebt es, Laufrad zu fahren. Sie spricht schon ganz toll und geht seit 4 Monaten in eine Integrative Kita - eigtl ist das integrativ bei Hannah eher "sinnlos", da sie sich bisher, wie jedes andere Kind in ihrem Alter entwickelt. Das Essen funktioniert auch immer besser 😊 Die vielen Kinder tun ihr sichtlich gut. Sie ist nach wie vor ein sehr glückliches und fröhliches Kind. Finja und Lenja machen sich ebenfalls toll, sie werden gleich ein Jahr und krabbeln schon recht ordentlich, wobei meist die Arme die meiste Arbeit erledigen. Beide sind kleine Leichtgewichte und wiegen um die 6.5kg. Von der Hirnblutung ist zum Glück nichts mehr übrig, in der letzten Sonografie waren keine Überreste mehr zu sehen, nur eine winzig kleine Zyste. Wie sie sehen, hat sich bei uns, alles zum Besten gewandt. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche, bleiben sie gesund! Liebe Grüße Saskia

von Saskia0208 am 06.09.2016, 08:00