Frage: Liebe Weihnachtsgrüße

Lieber Prof. Dr. Hackelöer, Nun sind meine zwei Mädchen schon zwei Monate alt und machen sich prima. Es gab schon ein paar Schwierigkeiten, Finja hatte eine Hirnblutung und ihre Netzhaut machte etwas Probleme, sie konnte aber wieder "befestigt" werden. Lenja hatte Probleme mit ihrem Darm, sie hatte eine NEC und wurde 2 mal operiert. Aber seit 4 Wochen geht es nur noch bergauf. Wir kuscheln jeden Tag mit ihnen, sie trinken schon gut aus der Flasche, für die Brust reicht es leider noch nicht, da schlafen sie schnell ein und wenn die Kleinen einmal ihre Äuglein schließen, dann sind sie nicht mehr munter zu bekommen :-) ... Beide bekommen noch Sauerstoff und beide schaffen es noch nicht ganz völlig ohne CPAP auch Sättigungsabfälle haben sie noch oft. Aber nach den Startschwierigkeiten ist das okay. Sie wiegen 1700 und 1800g. Auch ihre große Schwester durfte sie schon bewundern. Hanni war ganz begeistert und wollte sie am liebsten streicheln. Seit wenigen Tagen setzt sie sich allein hin und kann krabbeln auch sie entwickelt sich prächtig und ist ein sehr sehr zufriedenes Kind, wir haben so viel Glück mit ihr! Lieber Prof. Dr. Hackelöer, ich wünsche ihnen und ihrer Familie eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und ein glückliches und gesundes neues Jahr! Liebe Grüße Saskia

von Saskia0208 am 08.12.2015, 16:46



Antwort auf: Liebe Weihnachtsgrüße

Hallo Sakia, schön von Ihnen zu hören und danke für die Grüße.Ich freue mich besonders über Ihre frohe und positiv-optimistische Herangehensweise an all die Schwierigkeiten,die Sie mit Ihren Kindern erlebt haben. Ich wünsche Ihnen von Herzen,daß alles gut sich weiterentwickelt und Sie viel Freude gemeinsam mit der gesamten Familie haben werden. Frohe Weihnachtsfeiertage und Alles Liebe für die Zukunft Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 08.12.2015



Antwort auf: Liebe Weihnachtsgrüße

Hallo Saskia, zufällig hab ich hier reingeschaut und ich möchte dir nochmal sagen, wie toll ich deine Lebenseinstellung finde und wie positiv du immer berichtest. Sehr beeindruckend. Euch, und besonders deinen drei Mäusen, wünsche ich unbekannter Weise eine schöneWeihnachtszeit und ein ganz tolles, glückliches und nächstes Jahr, in dem eure Wünsche in Erfüllung gehen. LG B

Mitglied inaktiv - 08.12.2015, 19:41