Frage: Liebe Grüße

Lieber Dr. Hackelöer,

von Saskia0208 am 30.03.2016, 08:23



Antwort auf: Liebe Grüße

Hallo Saskia, Danke für die Ostergrüße.Ich war auch mit Kindern(25/28/42/44 Jahre) und Enkel(8Jahre) zusammen und habe schöne Tage gehabt.Unglaublich schön von Ihnen so gute Nachrichten zu hören.Es ist toll,daß Sie immer so positiv an die Probleme herangegangen sind.Das merken die Kinder und können sich auch daher gut entwickeln. Ich wünsche Ihnen und der gesamten Familie weiterhin eine uneingeschränkt positive Entwicklung. Alles Gute Ihr Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 30.03.2016



Antwort auf: Liebe Grüße

... Entschuldigung! Hallo Dr. Hackelöer, nun habe ich doch glatt vergessen, ihnen und ihrer Familie schöne Ostern zu wünschen! Ich hoffe Sie hatten ein erholsames Fest. Pünktlich zu ihrem ersten Geburtstag läuft Hannah und möchte damit gar nicht mehr aufhören 😊 sie ist richtig schnell geworden und das Essen klappt endlich viel besser. In einem halben Jahr wird sie als Integrativkind in einen ganz normalen Kindergarten gehen. Laut den Untersuchungen im SPZ und den Vorsorgeuntersuchungen, steht sie "normalen" Kindern in nichts nach. Sie ist ein bißchen leicht und wiegt 6090g aber das ist ja kein großes Problem. Den Zwillingen geht es toll. Lenja und Finja entwickeln sich prima, sie trinken gut und ich habe genug Muttermilch, um beide voll stillen zu können. Beide versuchen sich schon zu drehen und halten ihr Köpfchen ganz eigenständig. Weder der Darm noch die Gehirnblutung machen Probleme. Hannah ist mir eine große Hilfe, sie ist eine stolze große Schwester und manchmal frag ich mich, wenn es denn endlich mal anstrengend wird 😁 so ruhig und entspannt bei uns alles ist, kann ich in der Krabbelgruppe gar nicht mitdiskutieren. Vielleicht ist das die Belohnung, für unsere schwere Zeit. Sie sehen, bei uns ist alles toll! Bleiben Sie gesund und bis bald! Liebe Grüße Saskia

von Saskia0208 am 30.03.2016, 08:32



Antwort auf: Liebe Grüße

Hallo Saskia, ich habe eure Geschichte seit einiger Zeit mitverfolgt und freue mich immer, von euch zu lesen! Schön, dass es euch gut geht und ihr das so toll schafft! Ich hoffe, dass deine Erfahrungen anderen Schwangeren Mut machen und die Angst vor schlechten Untersuchungsergebnissen nehmen können! Weiterhin alles Gute für euch!

von malini am 30.03.2016, 09:44