Frage: Feedback

Lieber Prof. Dr. Hackelöer, ich möchte Ihnen heute von unsere kleinen Hannah berichten. Wir sind auf die Neugeborenenstation gewechselt und ich versorge unsre Tochter nun ganz allein. Leider schafft sie ihre Milchmenge noch nicht und hat weiterhin die Nasensonde - sehr wahrscheinlich wird sie auch mit dieser entlassen. Die Kraft fehlt ihr und sie schläft schnell ein. Sie ist seht pflegeleicht und zufrieden, erkundigt neugierig ihre Welt und schaut schon seht interessiert. Wenn alles nach Plan läuft, werden wir in 7 Tagen entlassen. Der hypoplastische Aortenbogen hat sich nicht bestätigt. Sie hat aber ein Loch im Herzen, was beobachtet werden muss und ihre Tricuspidalklappe (?) Schließt nicht richtig. Aber das ist auch schon alles... Wir sind glückliche und stolze Eltern eines besonderen Kindes und können unser großes Glück manchmal gar nicht fassen. Ich hoffe sehr, dass auch die "Umwelt" gut mit ihr umgehen und sie nicht nur auf ihre T21 reduziert wird - sie ist deutlich mehr als ein Extrachromosomen :-) Das Wichtigste hätte ich ja gleich vergessen! Sie wiegt nun 2100g Ich hoffe sie freuen sich über meinen kleinen Bericht! Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche! Lg Saskia

von Saskia0208 am 21.04.2015, 14:08



Antwort auf: Feedback

Hallo Saskia, natürlich freue ich mich über Ihren Bericht und hoffe,daß ihn viele andere Frauen auch lesen.Ich hoffe,daß alles gut weitergeht und,daß Sie noch viel Spaß mit Hannah haben werden.Ich drücke Ihnen die Daumen. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 21.04.2015



Antwort auf: Feedback

Hallo Saskia, ich habe vor längerer Zeit schon mal Berichte von dir gelesen und muss sagen, ich finde deine positive Art ganz toll und wünsche euch aus ganzem Herzen eine wundervolle Zeit (hoffentlich bald zu hause!) mit eurer Kleinen, die sich ja prima entwickelt. Alles Gute B

Mitglied inaktiv - 21.04.2015, 15:48



Antwort auf: Feedback

Vielen Dank, ich habe mich sehr über Ihre Worte gefreut. Liebe Grüße Saskia

von Saskia0208 am 22.04.2015, 07:44



Antwort auf: Feedback

Danke! Bei so einer süßen und vorallem lieben Tochter, kann man einfach nur positiv sein :-). Lg Saskia

von Saskia0208 am 22.04.2015, 07:46



Antwort auf: Feedback

Liebe Saskia, ich freu mich so sehr für euch ubd eure Kleine. Die Liebe zu Deiner Tochter liest man aus jeder Zeile heraus. Weiterhin alles Liebe für euch! Liebe Grüße Evianz

von EvianZ am 22.04.2015, 09:11



Antwort auf: Feedback

Vielen Dank... Ich und mein Mann könnten uns keine größere Liebe vorstellen! Lg Saskia

von Saskia0208 am 22.04.2015, 18:26



Antwort auf: Feedback

Das ist so rührend, dass ich echt Tränen in den Augen habe. Lass dich unbekannterweise drücken! Liebe Grüße Evianz

von EvianZ am 22.04.2015, 18:30