Frage: Danke und Rückmeldung

Guten Tag Herr Prof. Dr. Hackelöer, Vor einigen Wochen hatte ich sie um ihre Einschätzung gebeten. Ich hatte ein riesiges Hämatom, fast zwei Drittel des Amnion und ein Stück der Plazenta hatten sich abgelöst. Ich hatte immer wieder starke Blutungen. Keiner der behandelnden Ärzte traute sich eine Prognose zu stellen. Dem Baby ging es jedoch immer gut. Heute ca. 12 Wochen später nun bei der Vorsorge die Entwarnung: Amnion und Chorion haben sich vollständig miteinander verbunden, die Plazenta sieht jungfräulich aus und dem Baby geht es hervorragend. Der Pränataldiagnostiker sagte, er habe so etwas in dieser Deutlichkeit noch nie gesehen, trotz mehr als 25 Jahren Berufserfahrung. Und wenn er mich nicht jetzt vor sich sehen würde, würde er den jetzigen Befund einer anderen Patientin zuordnen. Auch die Werte von unserem Baby waren immer super, keine Auffälligkeiten und Wachstum entlang der mittleren Perzentile. Sowohl beim Organultraschall als auch bei den Verlaufskontrollen. Ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal bedanken: Für ihre tolle Arbeit hier und ihre netten Worte damals. DANKE machen sie weiter so!

von Marry2011 am 25.02.2014, 14:04



Antwort auf: Danke und Rückmeldung

Hallo Mary2011, ich freue mich für Sie und drücke weiter alle Daumen (PS Ich habe sowas schon gesehen-mit gutem Ausgang). Prof.Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 25.02.2014