Frage: alloimmunthrombozytopenie

Habe einen gesunden sohn im jahr 2005 bekommen ohne probleme.nach ihm hatte ich dennoch fünf spätaborte.alle ab der 20Ssw.habe immer ne nabelschnurpunktionen bekommen jedoch ohne erfolg.habe im internet gelsen vor einen neuen Sse. Kann man der mutter eine thrombozytengabe geben.bei meinrm dritte kind hat es angefangen mit einem perikarderguss.wasbedeutet das?welche therapien oder medikamente würde es geben das das nicht nochmal vorkommt.habe eine wiederholungshamce von 25%.habe auch sehr scheach ausgeprägt antikörper gegen HPA-5B.Können sie mir bitte einen ratschlag geben was ich noch tun kann

von danielademir85 am 04.03.2014, 19:39



Antwort auf: alloimmunthrombozytopenie

Hallo danielademir85, dies ist zu kompliziert um es mit 1-2 Worten zu besprechen.Nehmen Sie Kontakt auf mit Dr.Reiner Bald,Frauenklinik Klinikum Leverkusen,der hat europaweit die größte Erfahrung.Fahren Sie dorthin und lassen Sie sich beraten!Die Kasse wird das zahlen. Alles Gute Prof.Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 04.03.2014



Antwort auf: alloimmunthrombozytopenie

Habe keine Möglichkeit dorthin zu fahten da die anreise zu lange ist.gibt es nicht näher gelegene kliniken auch die mir da behilflich sein könnten?war bis jetzt immer lin der linzer frauenklinik in behandlung habe aber keine guten erfahrungen

von danielademir85 am 04.03.2014, 21:34



Antwort auf: alloimmunthrombozytopenie

Versuchen Sie direkt mit Dr.Arzt der Linzer Frauenklinik zu sprechen und bitten Sie Ihn Ihnen alles genau zu erklären und evtl. auch mit Dr.Bald Kontakt aufzunehmen ,dann brauchen Sie nicht dahin fahren. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 05.03.2014