Frage: 26+3 Statt 28+3

Hallo Herr Dr Ich bin jetzt bei 28+6 und ich habe heute das 3. Screning gehabt Laut der Ärztin ist das Kind 2 Wochen zurück entwickelt Werte BPD 6,86 KU 24,37 AU 21,27 FL 5,17 und das Gewicht beträgt ca 950 Gramm +- 140 Gramm Ich soll in 2 Wochen nochmal zur Kontrolle Was kann passieren wenn sich die Werte nicht verändern und die kleine weiterhin 2 Wochen zu Klein ist ? Danke für die Info

von Sandrer3011 am 27.07.2016, 14:59



Antwort auf: 26+3 Statt 28+3

Hallo Sandrer 3011, das kann man ohne Kenntnisse der Vorbefunde nicht beurteilen.Es wundert mich,daß keine Doppleruntersuchung durchgeführt wurde mit deren Hilfe man feststellen kann,ob eine schlechte Leistung der Plazenta dahintersteckt oder nicht.So kann man garnichts sagen,da es unterschiedliche Gründe geben kann,die ich einfach mit Ihren Angaben nicht unterscheiden kann.Auch eine Fehlmessung ist möglich. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 27.07.2016