Frage: 17 Tage überfällig

Guten Tag Herr Hackelöer Ich bin 17 Tage überfällig war heute bei meiner frauenärztin sie konnte keine dotensack sehen hat bluttest gemacht hat fest gestellt das die gelbkörper Wert von 3% hat mir gesagt das die Schwangerschaftwert bei 3% liegt ich soll 5 Tage warten wenn die Periode nicht kommt heißt es das es sich befruchtet hat dieser Wert ist gleich hoch für der Befruchtung und für Periode Sie hat mich total verwirrt ich bitte um Antwort Danke

von baraa am 24.02.2015, 12:33



Antwort auf: 17 Tage überfällig

Hallo baraa, so ganz habe ich Ihre Frage nicht verstanden,Zu Beginn einer Schwangerschaft kann es immer Unklarheiten geben.Man muß einfach abwarten,wie die Blutwerte sich entwickeln und am Wichtigsten -was man im Ultraschall sieht.Es wird sich alles in den nächsten Tagen klären lassen..Irgendwann muß man ein Kind sehen,oder es blutet und der Test ist negativ Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 24.02.2015