Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ex-Olive_X am 21.03.2014, 10:34 Uhr

Wie damit umgehen wenn der Ex eine neue Freundin hat?

Hallo,

ich bin seit 4 Jahren von meinem Mann getrennt und wir haben soweit ein gutes Verhältnis zueinander mit einigen Höhen und Tiefen. Nun hat er mir gesagt das er schon seit längeren 2 Frauen kennt woraus sich durchaus etwas festes entwickeln könnte.
Wir hatten beide in den 4 Jahre keine Beziehungen und jetzt frage ich mich wie ich mich wenn es wirklich etwas festes wird damit umgehe da sich die Umgangskontakte dann auch verändern werden. Wir wohnen in unterschiedlichen Bundesländern und daher sieht er die beiden Kids nur 1 Mal im Monat. Bisher haben wir uns mit den Fahrten abgewechselt und er hat dann bei meiner Oma in der Wohnung übernachtet wenn er bei uns den Umgang wahrgenommen hat. Wenn ich bei ihm war habe ich auch bei ihm übernachtet und bei den Umgängen haben wir immer etwas gemeinsam unternommen.

Falls er dann eine feste Freundin hat wird sich das mit Sicherheit ändern und ich frage mich wie ich damit umgehen kann da es schon sehr komisch ist. Wie war das so bei euch?

Lg Ex-Olive

 
2 Antworten:

Re: Wie damit umgehen wenn der Ex eine neue Freundin hat?

Antwort von Sternenschnuppe am 21.03.2014, 10:58 Uhr

Wie weit wohnt ihr denn auseinander und wie alt sind die Kinder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie damit umgehen wenn der Ex eine neue Freundin hat?

Antwort von Ex-Olive_X am 21.03.2014, 11:06 Uhr

Wir wohnen 300 km voneinander entfernt und unsere Kinder sind 4 und 2 Jahre alt. Das zweite Kind ist durch ein gescheiterten Versöhnungsversuch entstanden. Zusammenziehen will er eigentlich mit keine Frau mehr und wenn da meinte er das beide getrennte Wohnung haben werden wenn daraus etwas festes entsteht. Die Neue wäre aber auch alleinerziehend.

Lg Ex-olive

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.