Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juliakrub am 30.08.2012, 16:48 Uhr

Update :-)

Hallo zusammen,

wollte nur kurz hier vermelden:
Das Kennenlernen und alles läuft GENIAL:
Sogar besser als wir gehofft hatten.
Nachdem nun auch seine Madln da waren kann ich das sagen.
Sogar die Kinder hatten gestern eine große Kinderschlacht mit viel Spaß.

Jeder findet jeden nett, die Buben wollen hier bleiben :-)
Seine Große will mich behalten,. damit ich immer abends kochen kann :-)
Und die Kleine superschüchterne hat sogar schon mit mir gesprochen und eine Unterhaltung geführt (das war seine grösste Sorge).

Wir sind beide erstaunt, wie gut es läuft und froh, dass wir die richtige Politik verfolgen.

Ja, es wird auch schwieriger werden, keine Frage, aber daran arbeiten wir schon für uns Patchwork-Eltern und bereiten uns schon mal auf einiges vor :-)

Aktuell freue ich mich einfach nur und schaue meinen Buben bei ihrem großen Spaß hier lächelnd zu!

Julia

 
1 Antwort:

Re: Update :-)

Antwort von fsw am 03.09.2012, 20:30 Uhr

Es muss nicht schwieriger werden.Warum?Bei uns war es vom ersten Moment an super und läuft auch weiter so.Es funktionierte spontan bei allen von Anfang an.Euch viel Glück und alles Gute!!! Es wird schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.