Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyblouse am 20.02.2014, 17:16 Uhr

Nun ist es bald vollbracht...

Hallo ihr,

Wollte nur mal meine Freude kundtuen... Unsere patchwork familie wird nach dem sommer nun zusammen unter einem Dach leben!

Ich freu mich unbeschreiblich, es war ein ziemliches hin und her... Aber nun ist es geregelt, ein neues grösseres Haus wird gesucht, und dann können wir uns alle auf eine aufregende Zukunft freuen!

Ich wollts nur mal los werden, aber es ist einfach toll

Lg

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.