Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenschnuppe am 13.02.2013, 22:53 Uhr

Mini Update

Hallo

Nachdem ich 2 nette PN*s bekommen habe doch ein kleines Update hier.
Bonuskind geht nun hier zur Schule und schleppt schon die ersten Freundinnen an.
Zicken kann sie auch schon ( guutes Zeichen )
Der kleine große Bruder ist wieder runtergefahren und merkt dass ihm nichts genommen wird, seitdem er feststellte dass sie besser und spontaner im Lego bauen und reparieren ist als ich ist alles geritzt *g*

Von der Mutter nix gehört, am Umgang mit der kleinen Schwester arbeiten wir.

Alles in allem : Vieeeel unkomplizierter als ich dachte, eine Bereicherung in unserem Leben und der große Fall blieb bisher aus.

Wahnisnn wie schnell man sich in nun 10 Tagen an so eine Bonustochter gewöhnen kann.

 
6 Antworten:

Re: Mini Update

Antwort von shinead am 14.02.2013, 11:12 Uhr


Ihr macht das toll!

Ich drücke euch für den Umgang mit der kleinen Schwester die Daumen!

Sie wird sich wahrscheinlich gar nicht trauen Umgang mit Schwester und Papa haben zu wollen, da sie jetzt Angst vor einem Rausschmiss hat...
Ich hoffe für das Mädel, dass das schnell geklärt werden kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini Update

Antwort von Sternenschnuppe am 14.02.2013, 11:38 Uhr

Auf eine mehr kommt es dann auch nicht mehr an ;-)
Wir werden sehen, ich lass ihn das machen, die Große spricht davon sehr sehr wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini Update

Antwort von Suki am 14.02.2013, 13:12 Uhr

wow, da war ich mal ein paar tage im urlaub und dann passiert hier bei dir soooo viel in so wenigen tagen.
weiterhin alles gute für euch.

ich hoffe, die kleine schwester verkraftet das alles halbwegs. muss doch schlimm sein für die maus. schwester von jetzt auf gleich weg.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini Update

Antwort von Boots2012 am 14.02.2013, 16:55 Uhr


ein knuddler für euch zum valentins-tag! ihr macht das toll und ich freu mich für euer bonuskind. das mit der kleinen muss dein mann jetzt vehement angehen, er soll sich von der bösen ex nicht einschüchtern lassen. der 'worst case' ist jetzt schon da zu 50% und wenn die mutter so drauf ist, dass sie die anderen 50% auch noch hinschmeißt dann soll es wohl so sein.

ich denk an euch glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini Update

Antwort von Sternenschnuppe am 14.02.2013, 18:21 Uhr

Ja, dann hatte ich mal ein Arbeitszimmer und ein Gästezimmer :-)
Noch hab ich ein Arbeitszimmer.

Ich bin grad sehr dankbar dass wir die Mädels im Hinterkopf hatten als wir dieses Haus aussuchten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini Update

Antwort von Julisa am 19.02.2013, 13:50 Uhr

Beim Lesen deiner Post bekomm ich nach wie vor Gänsehaut. Ich wünsche euch alles erdenkliche Gute!!! Auch für den Umgang mit der jüngeren Tochter, ich drück euch so fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.