Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shinead am 12.09.2013, 11:20 Uhr

@ Sternschnuppe:

Ich wollte nur sagen: Ich drücke noch!

Sag' bescheid, wenn ich aufhören kann!

Das wird schon (und wegen dem Unterhalt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen) !

 
18 Antworten:

Re: @ Sternenschnuppe:

Antwort von Pamo am 12.09.2013, 12:10 Uhr

Ich guck auch grad neugierig ob es schon eine Info gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid toll

Antwort von Sternenschnuppe am 12.09.2013, 14:42 Uhr

Sind vor einer halben Stunde nach Hause gekommen, ich habe sie in der Stadt getroffen, war selbst nicht mit.
Hätte ja eh nicht reingedurft.

Aaaaalso : Alleiniges Sorgerecht für beide für ihn !
Verpflichtung auf den Mindestunterhalt für die Kleine, rückwirkend, per Titel etc.

Sie meinte ja sie hat nix mehr. SIE HAT ES IHREM LOVER GESCHENKT !
Tja, Schenkungen sind 10 Jahre lang rückgängig zu machen, zählt also nicht.
Dann wollte sie wohl dass ich die Mädchen sofort adoptieren soll.
Da hat der Richter sie mehr als ausgezählt.

Umgang will sie nicht. In dem Fall : Zum Glück !

Jetzt warten wir bis das alles im Postkasten ist und dann wird ein Anwalt auf den Unterhalt angesetzt, irgendwas sagte der Mann in die Richtung.

Die Mädels strahlen, später gehen wir essen, eben waren wir noch shoppen :-)

Danke für Eure Daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow

Antwort von Pamo am 12.09.2013, 16:28 Uhr

Sie hat das Geld ihrem Lover geschenkt? Konnte das Familiengericht nicht gleichzeitig darüber mitentscheiden, dass der das Geld wieder rausrücken muss?

Die Frau ist ja wirklich unterirdisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid toll

Antwort von shinead am 12.09.2013, 16:31 Uhr



Herzlichen Glückwunsch!!!


Die Mutti ist echt ein Herzchen. Noch nicht mal Umgang will sie, nachdem sie die Kinder so "ehrgeizig" alleine erzogen hat. Muss wahre Liebe sein.

Ich bin gespannt, was beim Unterhalt raus kommt.

Viel Spaß heute Abend! Lasst es krachen! Das habt ihr euch verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Gericht hat auf den Satz in der Tabelle tituliert

Antwort von Sternenschnuppe am 12.09.2013, 16:35 Uhr

Wie sie das Geld vom Lover wiederbekommt ist ihr Problem.
Da wäre ich heute gerne Mäuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Gericht hat auf den Satz in der Tabelle tituliert

Antwort von shinead am 12.09.2013, 16:54 Uhr

Wird spannend, wenn er es nicht wieder rausrückt (weil schon längst ausgegeben)...

Am End' muss die Dame noch arbeiten gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Gericht hat auf den Satz in der Tabelle tituliert

Antwort von Sternenschnuppe am 12.09.2013, 17:02 Uhr

Nu verlange doch sowas nicht !!!
Jahrelanges Kinder dem Vater entfremden hat sie schwer geschwächt, da muss man schon etwas nachsichtig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Gericht hat auf den Satz in der Tabelle tituliert

Antwort von Pamo am 12.09.2013, 17:02 Uhr

Will heißen, ihr fordert jetzt den Unterhalt von ihr und wenn ihr Pech habt, dann hebt sie die Finger. Oder kann sie da noch einen Aufenthalt im Knast einlegen?

Ich drück euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Gericht hat auf den Satz in der Tabelle tituliert

Antwort von Sternenschnuppe am 12.09.2013, 17:10 Uhr

Das weiß ich nicht so genau Pamo, ich denke das weiß dann der Anwalt / die Anwältin ( Gemeinschaftskanzlei, glaube das macht der Mann so Dinge )

Ich denke das mit dem verschenkt war ein Versuch aus der Nummer zu kommen, kann mir das nicht wirklich vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich find das soooo furchtbar

Antwort von chartinael am 12.09.2013, 23:43 Uhr

... oh nein, wie kann diese Frau nur so sein? Hat Dein Mann das nicht vorher gerafft? Eine Frau, die ihre Kinder so loswerden will ... oh, da wird mir schlecht. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sehr sowas an den Kindern nagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch

Antwort von Sternenschnuppe am 13.09.2013, 7:43 Uhr

Mein Mann hat das schon sehr lange gerafft, aber es hat ihm ja keiner geglaubt.
Und die Mädels hätten jedem Richter glaubhaft gemacht dass die Erde eine Scheibe ist, wenn es die Mutter ihnen gesagt hätte.

Jetzt erst macht sie all die öffentlichen Fehler und die Mädels sind wach geworden und haben es durchschaut.
Ich habe keine Ahnung was mit der Frau los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow

Antwort von Bookworm am 13.09.2013, 15:41 Uhr

What a life! Glückwunsch und Euch allen viel Kraft auch weiterhin so toll zusammenzustehen und durchzuhalten.

Dein Mann muss ziemlich verblendet gewesen sein, diese Frau überhaupt mal geheiratet zu haben. Aber zum Glück ist er aufgewacht und hat jetzt Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch

Antwort von Miramar am 13.09.2013, 18:03 Uhr

Kann es sein, dass diese Frau irgendwie Drogen- oder Alkoholabhängig ist? Oder psychisch krank? So benimmt sich doch kein gesunder Mensch und erst recht keine Mutter.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Gericht hat auf den Satz in der Tabelle tituliert

Antwort von sara31 am 13.09.2013, 22:14 Uhr

sag mal, könnt Ihr für die "Kleine" nicht Unterhaltsvorschuß beantragen, wenn die Mutter nicht zahlen will/kann? Sie ist doch unter 12, oder? In einem anderen Forum hast Du ja geschrieben, dass es jetzt langsam eng wird...

Übrigens, Hut ab. Dein Mann kann sich wirklich glücklich schätzen Dich an seiner Seite zu haben. So wie Du ihn unterstützt und seinen Töchtern Platz in Deinem Herzen geschenkt hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UHV gibt es nicht wenn man verheiratet ist

Antwort von Sternenschnuppe am 14.09.2013, 10:22 Uhr

Das gibt es nur für ledige Elternteile.
Aber irgendwie bekommen wir das hin :-)

Ich hoffe dass sich die Mutter irgendwann ändert, zumindest die Kleine hing doch sehr an ihr und hat arge Probleme das zu verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde das SUUUUUPER

Antwort von SEAGLD am 15.09.2013, 9:33 Uhr

Ich freue mich wirklich für - ein Krimi mit Happy End!
Einfach toll!
Ich hoffe ihr werdet auch das finanzielle noch 'so einfach' über die Bühne bekommen, berichte uns bitte!


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das denk ich auch immer

Antwort von Leewja am 17.09.2013, 11:40 Uhr

irgendwie ist das doch eine ganz schreckliche geschichte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow,...

Antwort von Sternenschnuppe am 20.09.2013, 23:31 Uhr

Ich habe gerade mal geschaut und Unterhalt auf dem Konto gefunden, war schon Dienstag da.
Es geschehen noch Wunder.
KM hatte vorgestern Geb. , die Kleine war bekümmert.
Haben dann was zusammen gebastelt und geschickt.

Mal sehen ob da eine Reaktion kommt, für die Kleine würde ich es mir wünschen. Die schwankt zwischen vermissen und totaler Ablehnung.
Die Dame von der Diakonie meinte das sei normal.
Aktuell kommt sie noch alle 10 Tage mal auf einen Kaffee vorbei und einmal in der Woche ein Telefonat. Die ist echt toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.