Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke80 am 21.03.2014, 10:55 Uhr

@ich_bins

Gibt es Neuigkeiten?

LG Wolke

 
15 Antworten:

Re: @ich_bins

Antwort von mf4 am 21.03.2014, 12:40 Uhr

Es bleibt erstmal wie es ist, sie frisst es in sich hinein und beim nächsten Fremdgeh-Verdacht fragt sie... vielleicht. So habe ich es verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ich_bins

Antwort von Pamo am 21.03.2014, 12:43 Uhr

du meinst, beim nächsten Verdacht fragt sie hier im Forum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ich_bins

Antwort von Wolke80 am 21.03.2014, 12:52 Uhr

Das hoffe ich doch nicht.
Versteh aber schon, dass viele die Augen vor der Wahrheit verschließen. Aus Angst das schöne und angenehme Leben ginge dann flöten.

Kenne so einen Fall aus dem Bekanntenkreis. Da wird der Tochter auch die heile Welt vorgespielt.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ich_bins

Antwort von kravallie am 21.03.2014, 13:06 Uhr

*Kenne so einen Fall aus dem Bekanntenkreis. Da wird der Tochter auch die heile Welt vorgespielt*

warum heile welt vorgespielt? vielleicht hat sich der eine mit dem Doppelleben des anderen arrangiert, es akzeptiert?
oder vll hat der betrüger Besserung gelobt und der betrogene glaubt daran? dann ist das doch kein Theater!?
vll bewertet der betrogene sex nicht so über, wie die meisten?
das kann doch durchaus ehrlich sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ich_bins

Antwort von Wolke80 am 21.03.2014, 13:13 Uhr

Nö, das glaube ich nicht. Der andere Part weiß nichts vom Doppelleben.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ich_bins

Antwort von kravallie am 21.03.2014, 13:32 Uhr

aber wo ist dann das Theater???
das für kinder so schädigend ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ich_bins

Antwort von Wolke80 am 21.03.2014, 13:45 Uhr

Das gibt's, wenn das Doppelleben mal aufliegen sollte ;-)

Mir ist es eigentlich egal wie andere ihr Leben leben.
Es interessiert mich nicht, ob ein Paar noch ehelichen Sex hat oder nicht.
Wenn beide mit einer offenen Beziehung einverstanden sind, ist das doch okay.

In diesem konkreten Fall weiß der eine Part aber nichts von dem Doppelleben und ich bin Mitwisser. Und ich finde das nicht in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ich_bins

Antwort von kravallie am 21.03.2014, 14:03 Uhr

beantwortet meine fragen immer noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ich_bins

Antwort von Wolke80 am 21.03.2014, 14:14 Uhr

Meiner Meinung nach sind die beiden nur noch wegen dem Kind zusammen.
Ohne Kind wären beide schon längst getrennt.

Aber das hat ja mit dem Ausgangspost nix zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ich_bins

Antwort von kravallie am 21.03.2014, 14:22 Uhr

ich finde aber, dass es "schlechtere" gründe gibt, als ein Kind um eine Beziehung aufrecht zu erhalten....
deswegen leidet ein Kind doch nicht zwingend!!!???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ich_bins

Antwort von Wolke80 am 21.03.2014, 14:34 Uhr

Stimmt...
Ich hoffe, dass das Kind auch nicht darunter leidet, wenn der Betrug irgendwann auffliegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ich_bins

Antwort von Fredda am 21.03.2014, 14:47 Uhr

vielleicht fliegt er nie auf...

Übrigens finde ich es andersherum schlimmer, wenn die AP unten nun lebenslänglich glaubt, ihr Mann betrügt sie und vor sich hin leidet, weil sie den Mund nicht aufkriegt, und dann war es nur ein Mißverständnis (z.B. hat eine Freundin oder ein Freund über sich und einen Dritten geschrieben oder so).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ich_bins

Antwort von Wolke80 am 21.03.2014, 15:34 Uhr

Naja...ich_bins hat aber die Wahl. Sie kann entscheiden, ob sie weiter mitspielt oder nicht.
Ich finde Betrug nie okay.
Warum nicht gleich mit offenen Karten spielen?

Aber egal, jeder hat da einen eigenen Toleranzbereich.

Mich interessiert trotzdem wie es mit der Geschichte von ich_bins weitergegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für den Partner

Antwort von Fredda am 21.03.2014, 16:53 Uhr

wäre das bei einem Missverständnis, das einfach nicht angesprochen wird, weil man lieber in seinem Verdacht schmort, schreiend unfair. Wo habe ich bitte gesagt, dass ich Betrug ok finde? Ich habe gesagt, wenn es nicht auffliegt, ist es für das Kind in deinem Beispiel nicht wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für den Partner

Antwort von Wolke80 am 21.03.2014, 17:13 Uhr

Dann hast du mich falsch verstanden. Ich wollte dir nicht unterstellen, dass du Betrug okay findest.

Vielleicht bin ich da etwas befangener durch meine eigene Geschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.