Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsorella am 22.06.2017, 10:23 Uhr

@Zwilling2011

Guten Morgen Zwilling,

magst Du uns mitteilen, welches Ergebnis der Vaterschaftstest hatte?

Alles Gute für Dich

 
4 Antworten:

Re: @Zwilling2011

Antwort von Zwilling2011 am 07.07.2017, 14:52 Uhr

Ja er ist es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwilling2011

Antwort von Bookworm am 11.07.2017, 7:31 Uhr

Mist!

Nicht dass es nicht ohnehin schon "mistig" wäre, aber jetzt ist es definitiv auch noch finanziell besch*ssen.

BItte schreib doch mal gelgegentlich wie Du dich entschieden hast, und wie es weitergeht.

Für Dich ganz viel Kraft und Mut und Durchhaltevermögen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwilling2011

Antwort von Babsorella am 11.07.2017, 13:11 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich hätte Dir sehr gewünscht, dass er nicht der Vater ist, so dass Ihr "nur" seine Untreue verarbeiten müsst. Mit einem weiteren Kind kommen jetzt sicher viele weitere Themen auf Dich, Euch, Eure Familie zu. Ich wünsche Dir viel Kraft !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwilling2011

Antwort von Zwilling2011 am 11.07.2017, 23:41 Uhr

Hallo

Allso im Moment bin ich noch bei ihm mit unseren Kindern. Ich v3rduche alles zu verarbeiten aber es ist nicht so einfach weil jeden Tag fragen über das wieso aufkommen, Kleinigkeiten die mich immer wieder zurück holen an den Tag als er es mir gestanden hat.
Ich will es uns zu liebe versuchen aber wenn er nicht ein paar grundlegende Sachen an sich ändert muss ich mir das keine 18 Jahre antun " nur der Kinder zuliebe"

Ich hatte es nur auch gewünscht aber mein Bauchgefühl lag richtig. Ich war immer gleich schwanger als ich ein Kind wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.