Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene am 01.11.2015, 9:46 Uhr

wow-süchtig?

Es hat ganz harmlos angefangen! Ich habe einen Freund (27 Jahre alt) und er spielt WOW...Am Anfang habe ich Ihn noch spielen lassen. Ich dachte mir, das es evtl eine Phase ist und ich wollte Ihm nicht die Freunde nehmen. Nun 3 Wochen später und ich muss gestehen, dass wir nicht lange zusammen sind (2 Monate) wird es immer schlimmer und schlimmer. Er spielt bestimmt 12 Stunden am Tag, wenn nicht soogar länger, Wir sehen uns nicht mehr, er meldet sich nicht und wenn verschläft er unser Treffen (was ich Ihm allerdings nicht so ganz glaube) nach langer Diskussion hat er mir sein Wort gegeben, dass er so zocken wird, dass es unsere Beziehung nicht einschränkt. Wie gesagt, ich möchte Ihm nicht die Freude nehmen. Ich habe es mir so sehr gewünsch, und er hat sich nicht dran gehalten. Er zockt nur noch und reagiert kaum. Ich habe eher den Eindruck das er sich nur meldet bzw schreibt, weil er "muss"...nun habe ich ihn gefragt, ob er dieses Spiel für mich beenden wird. Schließlich ist es nur nur eine Phase und die kann man doch für seine Freundin frühzeitig beenden. Nach langem schweigen, ist er einfach gegangen, denn er ist der Meinung das es sein Hobby ist und er es ich nicht verbieten lässt. Ein Hobby das so viel Zeit in Anspruch nimmt. Ist das wirklich ein Hobby? Er hat sich bisher nicht mehr gemeldet, obwohl er weiß wie schlecht es mir geht und er gesehen hat wie viel angst ich auch um Ihn habe. Mir geht es nicht nur darum, dass wir keine Zeit verbringen sonder der Grund dafür ist entscheident. Und ich habe angst, dass er auch seine Freunde und das Studium vernachlässigt. Ein gesundes Maß wäre toll nur funktioniert es scheinbar nicht. Was denkt ihr dazu ? Kennt Ihr dieses Verhalten? über einige Ratschläge wäre ich sehr sehr dankbar. Liebe Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.