Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tribal95 am 25.06.2016, 19:06 Uhr

wie wirkt mein Körper auf Frauen?

hallo erstmal: Ich weiß das meine frage hier nicht sehr passt aber was ich wissen will ist. (Ich bin m 19 Jahre, 1,62cm und 60kg.) Ich wollte fragen ob mein Körper auf Frauen anziehend wirkt oder nicht bitte um ehrliche antworten:DANKE

Bild zum Beitrag anzeigen
 
74 Antworten:

Ferien - und schon geht's los.*kopfschüttel *

Antwort von wesermami am 25.06.2016, 19:24 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Tribal95 am 25.06.2016, 19:34 Uhr

wieso es ist eine ernste Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Pamo am 25.06.2016, 20:08 Uhr

Ich will ehrlich mit dir sein. Dein Körper wirkt definitiv immer und auf alle Frauen anziehend. Die Frauen sind allesamt immer hinter dir her und wollen dir ans Fleisch, an die Wurst, an die Klöpse. Lass dich nicht einfach sexuell ausnutzen, schließlich hast du doch zusätzlich auch noch einen Spitzencharakter. Ich rate dazu, sich rar zu machen. Damit machst du die Weiber noch verrückter nach dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von mf4 am 25.06.2016, 20:21 Uhr

Ich wollte es nicht schreiben aber ja... Pamo hat recht... ich bin nun ganz wuschig und kann heute Nacht sicher nicht schlafen. Ich sehe überall Herzchen mit deinem namen darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von EarlyBird am 25.06.2016, 21:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Sternenschnuppe am 25.06.2016, 21:04 Uhr

Ich sehe zu wenig um das beurteilen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Tribal95 am 25.06.2016, 21:11 Uhr

danke für die antwort sternenschnuppe. Ja demnächst werde ich ein bild im stand stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja... ein Standbild wäre toll

Antwort von mf4 am 25.06.2016, 21:47 Uhr

So richtig beurteilen kann Frau das Gesamtkunstwerk immer erst im Stand...
ich bin schon ganz aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Tribal95 am 25.06.2016, 21:58 Uhr

danke mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kopflos.

Antwort von Fredda am 25.06.2016, 22:01 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beinlos

Antwort von Snüff am 25.06.2016, 22:42 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Tribal95 am 25.06.2016, 22:52 Uhr

warum denn ist doch nur eine frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von kleineTasse am 26.06.2016, 0:02 Uhr



Selten so gelacht! Frag doch deine Mutter oder ist das keine Frau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Standbild...

Antwort von kleineTasse am 26.06.2016, 0:05 Uhr

...hier liegt die Betonung auf STAND. Also...wann gehts weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Standbild...

Antwort von mf4 am 26.06.2016, 7:47 Uhr

Er hängt sicher noch ab. Wir warten bis er aufgestanden ist... dann stehen die Chancen gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Standbild...

Antwort von Murmeltiermama am 26.06.2016, 9:02 Uhr

Ich fürchte, ein Standbild würde von der Redaktion zensiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Standbild...

Antwort von EarlyBird am 26.06.2016, 10:40 Uhr

Naja mf4 hat ja "Stand"artmäßig ein Postfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Tribal95 am 26.06.2016, 12:02 Uhr

hier das zweite bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ehrlich..?

Antwort von Leena am 26.06.2016, 12:06 Uhr

Ich habe bei "19 Jahre, 1,62 cm" aufgehört zu lesen.

Klar, man kann sich auch in einen kleinen / kleineren Mann verlieben - aber vielleicht nicht unbedingt auf den ersten Blick (um mal ein bekanntes Zitat etwas abzuwandeln.)

Oder, um es mit dem "Schuh des Manitou" zu sagen: "Aber wir haben doch immer gesagt, wenn wir groß sind, werden wir ein Paar!" - "Ja, aber 1,65 m ist nicht besonders groß!"

So ein Klischeedenken, klar... kleine Männer können natürlich auch sehr putzig sein - wenn sie ihre passende Nische gefunden haben. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Mutti69 am 26.06.2016, 12:09 Uhr

Du hast doch sicher einen Instagram-Account. Gibt es da noch mehr Bilder? Schick mir mal den Link via PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Tribal95 am 26.06.2016, 12:21 Uhr

ich habe kein instagram

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Tribal95 am 26.06.2016, 12:26 Uhr

hier ist noch ein bild liegend angespannt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Mutti69 am 26.06.2016, 12:51 Uhr

Ernsthaft, ich finde dich für dein Alter zu wenig definiert. Ich steh auf Sixpack, da ist bei dir ja nix zu erkennen.
Aber das ist MEIN Geschmack.

Um zu erfahren wie man bei Frauen ankommt oder auf sie wirkt, sollte man in den offenen Feldversuch. Also raus und ins Schwimmbad.
Das ist doch immer ein Gesamtpaket. Gesicht, Körper, Ausdruck, Geruch, Intellekt...

Und jetzt hörst du bitte auf mit den Kindereien und suchst dir im Real Life eine Ferienbeschäftigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Tribal95 am 26.06.2016, 12:59 Uhr

ich trainiere an meinem Körper mit push ups etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Mutti69 am 26.06.2016, 13:01 Uhr

Dann trainierst du noch nicht lange oder nicht mit den richtigen Gewichten und/oder du ernährst dich nicht cleaner.

Ich mach selber Bodybuilding, da bist du nicht wirklich in der richtigen Liga. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Tribal95 am 26.06.2016, 13:04 Uhr

können Sie mir paar tipps geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Mutti69 am 26.06.2016, 13:06 Uhr

Guckst du auf YouTube, da findest du massenweise richtig gute Informationen über Training und Ernährung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Tribal95 am 26.06.2016, 13:09 Uhr

als training mache ich, 2x die woche joggen, 500 sit ups, 2x die woche boxen und ab und an radfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch Junge...

Antwort von katja13 am 26.06.2016, 13:36 Uhr

bis hierhin war's ja ganz lustig...

Aber wende dich jetzt mal dem realen Leben zu! Es ist Sommer, du bist jung und frei, geh raus, unternehme was mit Gleichaltrigen. Und häng hier nicht im Muttiforum ab. Ist echt nicht der richtige Platz für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Port am 26.06.2016, 13:39 Uhr

Da ist wohl der Teenager-Hormongesteuert-Gaul mit dir durchgegangen. Push ups kenne ich nur von Büstenhaltern. Wenn du die benutzt, dann ....

Wenn du sit-ups meintest, dann solltest du noch eine Schippe drauflegen, um ein Sixpack zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch Junge...

Antwort von Mutti69 am 26.06.2016, 13:39 Uhr

Korrekt! Und wenn er doch weiter hier abhängt, dann ist es definitiv kein reifeverzgerter Bub, sondern ein Troll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von EarlyBird am 26.06.2016, 13:47 Uhr

Lass dir hier nichts einreden bzgl. Körpergröße, Trainiertem Oberkörper & Co.

Das Hauptproblem sehe ich ich hier vielmehr bei deinem zarten Alter.
Hier schreiben Muttis und auch Omis die locker deine Mutter sein könnten, selbst Kinder in deinem Alter haben oder sogar schon Enkelkinder.
Hier wird dir wohl keiner etnsthaft schreiben: Wow, nicht schlecht.!

Ich bezweifel auch stark, das die Ehemänner der Userinnen hier aussehen wie ein Chippendale: Darauf kommt es auch wahrlich nicht an.! Weder auf die Körpergröße noch auf einen durchtrainierten Körper.

Viel wichtiger als das, ist ein "gepflegtes Erscheinungsbild" (z.B. Zähne..), das du eine gute Persönlichkeit hast, gut zu Frauen bist und sie fair und respektvoll behandelst.
Du kannst noch so ein Schönling sein, wenn du aber ansonsten ein A**** bist, würde ich dir persönlich einen rülpsenden Bierbauch Mannsbild der aber zugleich liebe- und verständnisvoll ist ohne zu zögern vorziehen.


Wir Frauen (zumindest die meisten) brauchen heutzutage keinen starken Beschützer mehr, wir brauchen einen PARTNER an unserer Seite, der uns beisteht, der uns auch mal zuhört und der ehrlich ist. Einen, den wir uns als Partner und vielleicht sogar als potentiellen Vater unserer Kinder vorstellen können.
Betrifft dich noch nicht jetzt in deinem zarten Alter, aber in ein paar Järchen.
Üb dich lieber darin ein guter Kerl zu sein, sei ehrlich und respektvoll. Nur das zahlt sich langfristig bei deiner Frauensuche mit Sicherheit aus.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Tribal95 am 26.06.2016, 13:53 Uhr

danke fürs ehrliche kommentar early bird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Fredda am 26.06.2016, 14:08 Uhr

Niemand verliebt sich in ein Mittelstück - du siehst ganz normal aus, wichtig ist das Gesamtpaket: Charakter, Charme, Intellekt, Haltung, Bewegung, Geruch, Ausstrahlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Tribal95 am 26.06.2016, 14:11 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht so viel Fastfood, Chips und Süßigkeiten fressen...

Antwort von und am 26.06.2016, 16:46 Uhr

...Zucker und Weißmehl sind des Teufels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Tribal95 am 26.06.2016, 16:47 Uhr

chips esse ich garnicht zucker auch nur selten brot meistens vollkorn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von und am 26.06.2016, 16:55 Uhr

Achtest du auf versteckten Zucker (Getränke; Cornflakes, Riegel etc...) und Weißmehl in Fertigprodukten (Pizza, Nudeln...). Es ist gar nicht so einfach, konsequent clean zu essen, weil man bei jedem Produkt, was man einkauft, wirklich die Zutatenliste lesen muss. Überall ist scheiß Zucker oder Weizenmehl drin. Man muss echt aufpassen. Aber wenn du konsequent keine zucker- und weißmehlhaltige Produkte isst/trinkst, dann werden die Muskeln zwangsläufig definierter werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Tribal95 am 26.06.2016, 16:59 Uhr

ja die muskeln sind schon da bloß unter dem speck. ich achte generell darauf das ich auschließlich wasser trinke aber versteckte zucker kann man leider nie ganz ausschließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von und am 26.06.2016, 17:02 Uhr

Doch kann man. Umso besser, je weniger Fertigprodukte man kauft und je mehr man selber frisch zubereitet. Dann weiß man genau was drin ist.

Und häng ned so viel am PC, Alta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Tribal95 am 26.06.2016, 17:03 Uhr

haha danke fürs tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das Werner oder Narni@?...

Antwort von kleineTasse am 26.06.2016, 23:05 Uhr

Die Schreibfehler sind so verdächtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Patchwork am 27.06.2016, 7:11 Uhr

Stehst du auf ältere Fraue, wenn du " unsere " Meinung wissen willst ?
Mag sein dass man in " jungen " Jahren unheimlich viel Wert auf Äußerlichkeiten legt , sich bewusst ernährt und viel Sport treibt, um dem Gegenüber zu gefallen.
Und wahrscheinlich wirst auch du noch " oberflächlich " auf perfekte Damenkörper schauen.

Aber glaube mir, irgendwann kommst du in unser Alter und auch da wird das Leben deinen Körper zeichnen. Und spätestens dann wirst du merken , dass nicht der Körper eines Menschen das bevorzugte Argument für eine anhaltende Beziehung ist, sondern der Charakter.

So wie earlybird schon schrieb.
Die meisten Frauen wünschen sich keinen oberflächlichen Mann, sondern einen der ins Herz schaut .

Für mich ist und war der Körperbau eines Mannes immer nicht so wichtig. Zuerst schaue ich ins Gesicht und wenn dies eine positive Ausstrahlung hat , ist es die halbe Miete.

Tummle dich nicht hier in so einem Forum ..., ich vermute , du machst dies auch nur zum Spaß und amüsierst dich über unsere Antworten ...

Geh raus und präsentiere dich der Frauenwelt. Es wird immer welche geben, die dich toll finden und welche , denen deine Optik nicht so zu sagt.

Ist doch auch ganz normal ! Du findest doch sicher auch nicht jede Frau schön und anziehend, nur weil sie eventuell nen hübschen Körperbau hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig ist vor allem...

Antwort von Bonnie am 27.06.2016, 10:53 Uhr

Dein Body ist ganz okay so. Trotzdem wird sich erst dann ein Mädel in Dich verlieben, wenn Du auch Persönlichkeit hast. Verstell' Dich also nicht, sei wie Du bist. Du musst nicht besonders charmant oder besonders cool sein - nur echt und authentisch!

Versuch' also nicht, mit tollen Sprüchen oder großer Klappe zu beeindrucken, so etwas kommt gar nicht gut an. Sei natürlich, ruhig auch ein bisschen unsicher, das macht nix. Das Wichtigste ist aber: Interessiere Dich nicht die ganze Zeit so sehr für Dich selbst und für Deine Außenwirkung - interessiere Dich für das Mädchen! Sei zugewandt, aufmerksam, frag' sie viel. Echtes Interesse kommt viel besser an, als Selbst-Inszenierung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Tribal95 am 27.06.2016, 15:23 Uhr

danke für die ausführliche antwort patchwork. Ja ich bin leider noch single und Jungfrau daher wollte ich einfach nach meinungen fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Antje04 am 27.06.2016, 19:09 Uhr

Ist ja toll, wenn du so viel für deinen Körper tust. Aber Frauen achten auch darauf, was zwischen den Ohren abgeht. Wenn ein Mann keinen geraden Satz herausbringt, und sonst den Kopf eher als Korken für den Hals verwendet, ist das relativ unsexy. Für einen Onenightstand vielleicht geeignet, aber nicht für eine Beziehung.
Aber auf der anderen Seite: Jeder Topf findet seinen Deckel, da kommt es auf den jeweiligen Anspruch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Antje04 am 27.06.2016, 19:09 Uhr

Ist ja toll, wenn du so viel für deinen Körper tust. Aber Frauen achten auch darauf, was zwischen den Ohren abgeht. Wenn ein Mann keinen geraden Satz herausbringt, und sonst den Kopf eher als Korken für den Hals verwendet, ist das relativ unsexy. Für einen Onenightstand vielleicht geeignet, aber nicht für eine Beziehung.
Aber auf der anderen Seite: Jeder Topf findet seinen Deckel, da kommt es auf den jeweiligen Anspruch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von mf4 am 27.06.2016, 21:52 Uhr

Warum sollte er auf ältere Frauen stehen?

Ich bin knapp 50 und kann - ohne auf Teenager zu stehen - erkenne, wenn ein Mann gut aussieht.

Er hat einen durchschnittlichen Jungmännerkörper und dass bisschen Sport was er macht ist kein oberflächlicher Körperkult. Er ist nicht auf den Kopf gefallen, er wird wissen, dass einem Mann mit dieser Körpergröße nicht die Mädchen nachlaufen und dann etwas mehr aus sich machen wollen ist doch menschlich.

Innere Werte usw. ja ja aber egal ob 19 oder 49 möchte man den Partner anziehend finden und dass es unwichtig ist sehe ich nicht so.

Zumindest geht es mir so... ich lege Wert auf mein Äußeres und ich erwarte es auch von einem Mann. Ein guter Charakter fällt mir nicht auf, wenn ich einen Mann sehe und meinen Charakter sieht man sicher auch nicht, wenn ich z.B. im Cafe sitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Tribal95 am 27.06.2016, 21:58 Uhr

mf4 sollte ich die haare nicht wegmachen oder so lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von lapin am 28.06.2016, 1:54 Uhr

Wenn du dich bei deiner Körpergröße nicht verschrieben hast, ist es wohl aussichtslos für dich, eine Frau zu finden. So ein Mini-Mann wäre zumindest für mich nie in Frage gekommen, obwohl ich ansonsten immer fast alles akzeptiert habe, auch, was das Aussehen betrifft. Ich kann verstehen, wenn du von Minderwertigkeitsgefühlen zerfressen bist, naja.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Pamo am 28.06.2016, 8:26 Uhr

Für die meisten Menschen mit Grips spielt die Körpergröße keine entscheidende Rolle. Sie ist nur ein Extra, eine Verzierung. Ich bin kleiner als er und hätte null Interesse an jemandem, der mich auf meine Körpergröße reduziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von ösitina am 28.06.2016, 8:36 Uhr

Echt? Die Körpergröße ist dir so wichtig? Bist du selber groß?

mir persönlich ist die Größe egal, ich hatte schon Freunde mit 2m und welche um die 170, mir war das immer egal...

Ich gebe zu dass mir das Aussehen auch wichtig ist, ich muß meinen Partner doch auch sexy finden...

Aber am allerwichtigsten ist mir der Charakter..

Was hat man von einen großen gutaussehenden Mann der am Ende ein arschloch und dumm ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von EarlyBird am 28.06.2016, 8:53 Uhr

Bei Tina und Pamo würde ich sehr gerne unterschreiben. Ich bin zwar größer, aber ich hätte lieber einen kleinen Mann, mit welchem ich dauerhaft harmonisch in Partnerschaft leben kann, als einen Großen wo ein Zusammenleben sich eher anstrengend gestaltet.

Was ich ganz schlimm finde ist (sollte der TE echt sein, ein 19 jähriger!!), das hier solche Sachen wie "Du wirst wohl nie eine Frau finden, hoffnungslos/aussichtslos, Mini-Mann - ansonsten fast allesakzeptiert aber geringe Körpergröße nicht usw."..
gepostet werden.

Ich finde das sogar unmöglich und unverschämt.! Körpergröße ist auch nichts, an das man arbeiten oder verändern kann.
Sorry lapin, aber du scheinst eine echt ziemlich hohle Nuss zu sein. Ich frage mich, welcher Mann auf sowas längerfristig scharf ist.! Ich kenne kaum einen.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Antje04 am 28.06.2016, 10:07 Uhr

Bei solchen Antworten zeigt sich wieder, dass auch viele Frauen den Kopf nur als Korken für den Hals benutzen.
Warum Du so eine Aversion gegen kleinere Männer hast, kannst nur Du wissen. Muss ein großer Mann DEINE Minderwertigkeitskomplexe kompensieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von viki34 am 28.06.2016, 10:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von viki34 am 28.06.2016, 10:25 Uhr

Also mein mann ist 41 und hat nen definierteren Oberkörper.er ist 1,86 gertenschlank mit tollen muskeln vom arbeiten.
Recht gross bist du auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von EarlyBird am 28.06.2016, 10:43 Uhr

Tja die hohlen Nüsse häufen sich, da sollte die Redaktion mal Eichhörnchen spielen und die "Tauben" aussortieren.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von ösitina am 28.06.2016, 11:10 Uhr

Ich finde solche Antworten unglaublich gemein....

als ob Mann was gegen seine Körpergröße machen könnte...

Heißt du liebst deinen Mann dann mal nicht mehr wenn sein Körper nicht mehr wohlgeformt ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mf4

Antwort von Patchwork am 28.06.2016, 11:38 Uhr

... Die Frage lautet eher, was nen 19 jährigem Jungen dazu treibt in so nem Forum zu landen und hier sein Bild reinzuposten um Feedback zu bekommen. Und ich glaube nicht, dass du zuerst auf den nackten Körper eines Mannes schaust, sondern die Gesamtausstrahlung ( Gesicht ) auch stimmig sein muss. Desweiteren habe ich nicht behauptet, dass man sich im Alter gehen lässt. Aber du kannst mir nicht erzählen, dass du noch genauso straff und knackig bist , wie vor 20 Jahren und nach 4 Kindern. Und wenn du jetzt nach einem Partner schaust, dann nur auf Äußerlichkeiten achtest. Der erste Eindruck zählt, um evtl. jemanden anzusprechen, da gebe ich dir vollkommen recht...., aber der ist in meinem Fall gewiss nicht von nem nackten Oberkörper und einer rasierten Männerbrust abhängig.

Du kämst doch auch nicht auf den Gedanken, deinen Oberkörper ins Netz zu stellen und dann " junge Männer " zu befragen, ob das perfekt ist oder was du ändern könntest.

Der Schreiber will uns entweder auf den Arm nehmen oder hat absolut kein Selbswert..., was wir ihm hier aber nicht geben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Fredda am 28.06.2016, 13:58 Uhr

Was für ein Blödsinn, ich kenne etliche Männer in der Größe, alle schon lange verheiratet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Strudelteigteilchen am 28.06.2016, 14:18 Uhr

Nach Liebe war doch gar nicht gefragt, nur nach Wirkung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von ösitina am 28.06.2016, 15:39 Uhr

doch, an vicky gerichtet war meine frage duchaus berechtigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Strudelteigteilchen am 28.06.2016, 15:52 Uhr

Sie schreibt doch auch nix von Liebe? Sie findet ihren Mann attraktiv. Ich gehe davon aus, daß sie ihn AUCH liebt, aber nirgendwo schreibt sie, daß die Attraktivität Grundlage oder Bedingung dieser Liebe ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von ösitina am 28.06.2016, 16:07 Uhr

Naja, der zungenzeig Smileys ist ja nicht gerade erwachsen, klingt für mich eher nach "ätsch, mein Mann sieht besser aus als du und ist größer"

Ich gehe davon aus dass sie ihren Mann auch lieben würde wenn er kleiner wäre, man kann sich doch auch in kleinere Männer verlieben oder meinst du nicht?

Ich finde es eben gemein jemanden auf seine Größe zu reduzieren..

Daher meine Frage ob sie ihn noch lieben würde wenn er nicht mehr den perfekten Körper hätte:..

Verstehst du mich nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von EarlyBird am 28.06.2016, 19:04 Uhr

Wird wohl ein Nussstrudel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von viki34 am 29.06.2016, 10:20 Uhr

Sorry aber bei so ner blöden frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Antje04 am 29.06.2016, 16:51 Uhr

Auf eine angeblich blöde Frage eine blöde Antwort zu liefern, ist aber gar nicht blöde, oder was....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eklig

Antwort von mf4 am 29.06.2016, 21:06 Uhr

Hast du Kinder?
Würdest du wollen, dass sie von Erwachsenen beleidigt werden für ihr Äußeres?

*fremdschäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von chrissicat am 30.06.2016, 12:01 Uhr

Ob dein Körper auf Frauen anziehend wirkt oder nicht, spielt doch gar keine Rolle! Ob du (!) auf Frauen anziehend wirkst oder nicht, wirst du im wahren Leben schon merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Nikas am 30.06.2016, 13:22 Uhr

Falls Du kein/e Troll/in bist (aber dann mein uneingeschränktes Mitleid hättest :-) ) :



Sich heutzutage schon ab dem ersten Pickel als "Single" zu bezeichnen, ist schon mal der erste und ein grundsätzlicher Quatsch. Es ist in diesem Alter eher normal, nicht auf Teufel komm rauß liiert zu sein. Das muss und sollte man nicht extra begrifflich pflegen und sich ohne Not wie ein Label auf die Stirn pappen. Macht also gar keinen Sinn, dieses Singlegelaber. Lass es einfach.


Du bist okay; Deine Körpergröße ist okay. Dass jetzt nicht gleich jedes spindeldürrhochgeschossene Zehnmetergehnnextgermanytopmodel-Girly auf Dich fliegt, kannst Du verschmerzen.

Außerdem pflegen Menschen mit echten oder auch nur eingebildeten "Handicaps" andere Stärken. Mit denen sie dann punkten. Du wirst Dich also wohl zum empathischen, gesprächigen Womanizer entwickeln. Dem dann die weiblichen Herzen von alleine zufliegen. So what. Mach Dir keine Sorgen, sondern einfach DEIN Ding. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von mf4 am 30.06.2016, 19:50 Uhr

Kenne ich auch und keiner von ihnen ist Jungfrau geblieben, sie sind auch Partner und Väter geworden... das geht auch, wenn man(N) kein Riese ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neutral. Ich mag...

Antwort von Petra28 am 03.07.2016, 14:07 Uhr

intelligente Männer, die Optik spielt eigentlich keine Rolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Mann mit Muskeln vom Arbeiten wäre ja nun nicht gerade mein Traumtyp...

Antwort von Petra28 am 03.07.2016, 14:19 Uhr

Ich mag Männer, die ihr Geld mit Geisteskraft und nicht mit Muskelkraft verdienen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wirkt mein Körper auf Frauen?

Antwort von Julchen04 am 03.07.2016, 21:44 Uhr

auf mich null anziehend. aber ich bin auch stock-hetero. 100%

außerdem finde ich, dass ein körper im liegen immer besser aussieht als im stehen. also schau dich noch mal stehend im spiegel an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.