Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clarence am 10.01.2017, 11:57 Uhr

Wie oft duschen eure Männer?

Puh, wenn ich meinen nicht alle paar Tage mal schicken würde, dann würde er sicher 1 Woche oder länger nicht duschen.
Ich hoffe es sagt ihm mal jemand anderer, dass er stinkt, denn bei mir nimmt er es nicht ernst und ist beleidigt, wenn ich was sage (hab ich früher auch nicht so gesagt, aber er stinkt teilweise wirklich und ich halte das nicht aus).

 
54 Antworten:

Re: Wie oft duschen eure Männer?

Antwort von Tini1984 am 10.01.2017, 12:10 Uhr

Mein Mann duscht jeden morgen, bevor er zur Arbeit geht und nach dem Sport oder anderen anstrengenden Tätigkeiten.

Ich kenne es aber von meinem Vater auch anders, mein Vater ist auch ein Duschmuffel und bringt meine Mutter damit in den Wahnsinn. Er behauptet er wolle damit Wasser sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft duschen eure Männer?

Antwort von ösitina am 10.01.2017, 12:10 Uhr

Täglich..aber mit dieser Antwort kannst du ja wohl nix anfangen..

Kannst du nicht einen seiner Freunde bitten ihn darauf anzusprechen?

Ich finde es ziemlich unhöflich von ihm dich da so zu ignorieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft duschen eure Männer?

Antwort von Tonic2108 am 10.01.2017, 12:23 Uhr



Täglich morgens bevor er zur Arbeit geht und nach dem Sport eventuell dann noch mal.

Ich würde so einen Stinker nicht mal in meine Nähe lassen. Stört dich das beim Sex nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft duschen eure Männer?

Antwort von Babsorella am 10.01.2017, 12:33 Uhr

Mein Mann duscht auch täglich morgens; falls er abends Sport macht, dann abends ein zweites Mal.

Allerdings heißt nicht duschen ja nicht zwingend stinkend. Hat nicht mal kürzlich jemand in einem anderen Unterforum einen Artikel einer Hautärztin verlinkt, die tägliches Duschen gar nicht empfahl, weil für die Haut eher schädlich? Falls Dein Mann sich z.B. mit dem guten alten Waschlappen wäscht, insbesondere an den "kritischen" Stellen Achseln, Penis, Po, sieht es sicher anders aus als wenn er nie mit Wasser in Berührung kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Babsorella am 10.01.2017, 12:35 Uhr

Sehe gerade, dass Du schreibst, er riecht tatsächlich. Dann ist mein Hinweis, dass nicht Duschen nicht zwangsläufig stinkend heißt, natürlich Quatsch.
Falls Du nicht zu ihm durchdringst, sollte ihm mal jemand anders sagen, dass er nicht gut riecht. Am besten jemand, dessen Meinung ihm wichtig ist, z.B. eher einer seiner Freunde als eine Freundin von Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft duschen eure Männer?

Antwort von Fru am 10.01.2017, 13:00 Uhr

Täglich mindestens nach der Arbeit, wenn's sein muss auch ein zweites mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft duschen eure Männer?

Antwort von Seansmama am 10.01.2017, 13:44 Uhr

Mein Mann mittlerweile täglich, auch die Jungs. Mein Mann war von Haus aus auch ein Duschmuffel, was ich so nicht akzeptieren wollte und ich habe ihm rigoros mit Trennung gedroht, noch vor unserer Heirat, wenn er das nicht ändert. Mir reicht allein schon das Wissen , ich kann da nicht anders. Meine Jungs versuchen es auch mal zu vergessen, aber selbst mein Mann driezelt sie ins Bad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft duschen eure Männer?

Antwort von frenzy87 am 10.01.2017, 14:41 Uhr

Meiner duscht jeden Tag abends, außer er war beim Sport, dann halt direkt danach.
Wenn er der Meinung ist, er hat mal etwas stärker geschwitzt, greift er auch zu Waschlappen und Seife, um sich mal frisch zu machen.
Im Sommer, wenn er viel schwitzt und am Wochenende vielleicht morgens schon duschen war, huscht er abends auch noch einmal unter die Dusche.
Ich glaube, bei deinem hilft nur regelmäßiges Ansprechen durch andere, wenn er bei dir gleich so empfindlich reagiert. Niemand mag es gerne hören, dass er stinkt, aber das muss ja heutzutage auch niemand mehr. Toi toi, dass es sich irgendwie bessert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft duschen eure Männer?

Antwort von MillyKakao am 10.01.2017, 15:07 Uhr

Täglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft duschen eure Männer?

Antwort von Nala1987 am 10.01.2017, 15:09 Uhr

Täglich abends nach Arbeit und ggf. Sport. Warum möchte er denn nicht duschen? Ist er einfach zu faul oder badet er lieber oder so? Seid ihr denn intim miteinander? Ich könnte nicht mit einem ins Bett (auch nicht nur neben ihm schlafen) wenn er tagelang nicht duscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft duschen eure Männer?

Antwort von gast2017 am 10.01.2017, 15:23 Uhr

Wenn jemand ihm das was Du hier in der Öffentlichkeit schreibst und er dich liebt wird er knallrot anlaufen und ab sofort mehrmals täglich duschen .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft duschen eure Männer?

Antwort von gast2017 am 10.01.2017, 15:33 Uhr

zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

täglich!

Antwort von wesermami am 10.01.2017, 17:10 Uhr

Alle bei uns im Haushalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft duschen eure Männer?

Antwort von ziegelstein am 10.01.2017, 17:18 Uhr

Täglich, gerade als Raucher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft duschen eure Männer?

Antwort von lilly1211 am 10.01.2017, 18:39 Uhr

Morgens und abends.

Und wie bitte macht er das beim sex? Das ist doch total igitt? Oder wäscht er nur sein bestes Stück vorher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich würde es nicht stören

Antwort von Milia80 am 10.01.2017, 21:02 Uhr

wenn er jetzt mal einen Tag zwischendrin nicht duscht (also jeden zweiten) je nachdem was er arbeitet, wie der Tagesablauf war und solange er natürlich nicht stinkt . Arbeitet er jetzt auf dem Bau dann wollte ich schon dass er duscht bevor er ins Bett geht.

Ansonsten kann man wenn man ihn nur geduscht will vorher gemeinsam duschen (wenn am n morgens geht wäre er ja abends auch dreckig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft duschen eure Männer?

Antwort von Mariechen2015 am 10.01.2017, 21:41 Uhr

Ihhhh das ist ja ekelig.
Ich würde ihn auch nicht schicken.
Letztendlich ist er erwachsen und sollte in der Lage sein auf die eigene Hygiene zu achten. Wenn nicht,muss er eben mit den Konsequenzen leben,in dem
Fall dass du das Weite suchst.
Mein Mann duscht genau wie ich täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft duschen eure Männer?

Antwort von Antje04 am 11.01.2017, 6:35 Uhr

Täglich.
Das ist ja nicht nur eklig, sondern auch unhygienisch und extrem ungesund.
Und ignorant. Mich würde interessieren, warum er daraus ein Streitthema macht. Merkt er es wirklich nicht oder macht er daraus bewusst ein Machtspiel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde die Antworten witzig

Antwort von Trini am 11.01.2017, 8:08 Uhr

Wie normal doch der Luxus des permanent verfügbaren warmen Wassers geworden ist und dass man daraus sogar Gesundheit/Ungesundheit ableitet.

Ich bin in einer Wohnung aufgewachsen, wo bie zu meinem Auszug in 1992 ein Badeofen war, der einmal pro Woche geheizt wurde. Ansonsten genügte die Wäsche mit dem Waschlappen.

Meine Omi ging bis in die 80er Jahre sogar nur 14tägig ins städtische Wannenbad (sie wurde knapp 99 und hatte niemals Hautkrankheiten und stank auch nicht).

Ich glaube, so manches Hautproblem ist dem heutigen Duschzwang geschuldet.

Übrigens beobachte ich an mir selber, dass Stinken eher eine Frage b´von Deo und Kleidung ist als von der Duschfrequenz. Ist mir früher häufig passiert, dass ich schon eine Stunde nach dem Duschen wieder müffelte.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde die Antworten witzig

Antwort von kleineTasse am 11.01.2017, 9:17 Uhr

Ich muss gestehen, dass ist echt eine Zumutung. Ich bin sehr geruchsempfindlich und wie ein erwachsener Mann nach einer Woche und länger ohne Dusche mufft, will ich mir nicht einmal vorstellen. Das muss doch im Schlüpper schon knacken. Ist ihm das echt so egal? Ich könnte mit so einem Stinker niemals mehr Sex haben. Du tust mir echt leid! Zeigst du ihm jetzt aus Verzweiflung, alle Kommentare?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft duschen eure Männer?

Antwort von clarence am 11.01.2017, 9:33 Uhr

Leider ist das einzige, das er sich zweimal täglich mit Shampoo wäscht sein Gesicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft duschen eure Männer?

Antwort von clarence am 11.01.2017, 9:34 Uhr

Klar stört mich das beim Sex. Stört mich sogar, wenn ich neben ihm fernsehe und er steht dann von der Couch auf und die Couch stinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft duschen eure Männer?

Antwort von clarence am 11.01.2017, 9:37 Uhr

Ja, ich denke er ist einfach zu faul. Will nach der Arbeit einfach seine Ruhe und fernsehen und nicht in die Dusche.
Klar sind wir auch mal intim miteinander, aber da schick ich ihn dann vorher in die Dusche. Nur ist es auch schon vorgekommen, dass ich dann trotzdem zu müde war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft duschen eure Männer?

Antwort von clarence am 11.01.2017, 9:39 Uhr

Wenn man sich frisch kennenlernt macht man sich da noch nicht so arge Gedanken, aber seit ich weiß, dass er nie duscht, graust mir natürlich.
Hab vor ihm noch nie so einen "Stinker" gehabt...
Soll aber nicht heißen, dass ich ihn nicht liebe, aber ich finde das einfach respektlos und frag mich oft ob er mich liebt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich würde es nicht stören

Antwort von clarence am 11.01.2017, 9:40 Uhr

Jeden Tag würde ich bei ihm sowieso nicht hinbekommen. Außerdem arbeitet er nicht am Bau sondern im Büro, aber da er nicht der Schlankeste ist, schwitzt er leicht.
Mir würde ja schon reichen, wenn er jeden 3. Tag zumindest in die Dusche springt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft duschen eure Männer?

Antwort von clarence am 11.01.2017, 9:41 Uhr

Naja, das ist leichter gesagt als getan.
Ich werde mich nicht gleich von ihm trennen nur weil er selten duscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde die Antworten witzig

Antwort von clarence am 11.01.2017, 9:43 Uhr

Das gleich nach dem Duschen wieder müffeln kenn ich auch - wenn ich meine Tage habe und viel schwitze.

Und meine Kinder wasche ich auch nicht täglich sondern eher 1 - 2 x pro Woche, weil es nicht gut für die Haut ist.
Aber wenn jemand wirklich stinkt - und damit meine ich extrem stinken (wenn er von der Couch aufsteht, dann stinkt die Couch nach einem Gemisch von Kake und Schweiß - sorry für den Ausdruck, aber es ist so...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde die Antworten witzig

Antwort von clarence am 11.01.2017, 9:47 Uhr

Nein, ich zeig ihm nicht aus Verzweiflung eure Kommentare.
Wollte einfach mal durchfragen wie es denn "normal" ist.
Er hält mir ja immer vor, dass ich übersensibel bin und ständig an ihm rumnörgle.
Aber ich finde sein Verhalten einfach kränkend.
Wie kann man jemanden lieben, wenn man nicht mal bereit ist, sich zu waschen.

Aber irgendwie stößt das bei ihm auf taube Ohren.
Früher nahm er immer Parfum, wenn er wo zu einer Sitzung musste oder was anderes wichtiges war, aber für mich nie.
Hab immer gemeint er riecht aber gut und gehofft er legt das Parfum auch mal zuhause auf, aber nein.
Mittlerweile sag ich ihm klipp und klar, dass er stinkt.
Er geht dann meist auch misslaunig in die Dusche, aber ich will ja, dass er es einsieht.
Schreib mittlerweile auch in meinem Kalender mit, wann er duscht, damit ich ihn wenigstens jeden 4. Tag in die Dusche schicken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde die Antworten witzig

Antwort von stjerne am 11.01.2017, 9:56 Uhr

Ich finde es eigentlich etwas entwürdigend, über die Duschgewohnheiten anderer Männer zu schreiben. Aber jetzt möchte ich doch etwas beitragen.
Wenn er solch extreme Ausdünstungen hat, würde ich mal den Arzt befragen. Das kann doch nicht normal sein.
Oder ist die Kleidung Schuld? Wir hatten mal eine Waschmaschine, da stank alles nach dem Waschen, das war eine ganz furchtbare Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde die Antworten witzig

Antwort von clarence am 11.01.2017, 11:07 Uhr

Nö, Waschmaschine ist es nicht.
Ist eben so, wenn man 1 Woche nicht duscht. Hab ich selbst noch nie probiert, aber wahrscheinlich stinken wir dann alle genauso...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft duschen eure Männer?

Antwort von SabSi83 am 11.01.2017, 11:37 Uhr

Hallo!

Meiner duscht alle 1-2 Tage. Zu viel duschen ist ja echt auch nix, aber zu selten ebenso. Im Büro sind ja auch Leute, die ein Näschen haben und man bekommt beim Vorbeigehen oder wenn man neben jemandem steht auch mal was ab. Deswegen wundert es mich.

Ist er vl empfindlich auf Duschgel, dass er es so meidet? Da gibts Duschmittel auf Bekterienbasis. Das hört sich erst mal seltsam an, aber ich glaub das kann schon was! Ich bin darauf gekommen weil meine Tante mit diesen EM Bakterien Kompost macht. Es gibt auch Bad Reinigungsmittel oder eben Duschgel
http://em-sanierung.de/news/84/0/0/em-bei-hochsensibilitaet-teil1-em-koerperpflege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft duschen eure Männer?

Antwort von clarence am 11.01.2017, 12:26 Uhr

Nein, er ist auf gar nichts allergisch.
Da geht es nur darum, dass er lieber seine Ruhe hat und fernsehen kann, wenn er um 19 Uhr von der Arbeit kommt.
Und er ist Leiter eines kleinen Hotels. Denke aber die Gäste kommen ihm nicht so nahe (hoffe ich), dass sie das riechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie roch er denn, als Du Dich in ihn verliebt hast?

Antwort von Strudelteigteilchen am 11.01.2017, 13:12 Uhr

Und wie oft duschte er da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft duschen eure Männer?

Antwort von Tini_79 am 11.01.2017, 14:23 Uhr

Wechselt er denn täglich die (Unter)Wäsche?
Putzt Zähne, rasiert sich?

Also geht es "nur" ums duschen oder pflegt er sich allgemein nicht?

Wir gehen idR täglich duschen,am Wochenende aber auch mal am 3. Tag morgens oder so. Wenn man sich nicht groß bewegt hat, geschwitzt, oder Bouletten gebraten :-), dann geht das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der " Eltern" war vor Jahren ein Artikel ...

Antwort von Trini am 11.01.2017, 15:29 Uhr

mit dem Titel " Ich kann dich nicht (mehr) riechen.
Da ging es darum, dass man den Geruch eines Menschen unangenehm findet, wenn es sonst nicht mehr harmonisiert.
Meine Freundin lebte damals gerade in Trennung und hat mir den Effekt bestätigt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft duschen eure Männer?

Antwort von cereza am 11.01.2017, 16:26 Uhr

Kannst du nicht den RIESEN, richtig gemeinen Aufstand proben (ala "jetzt muss ich schon mitschreiben, wann du duschen gehst- Pfui Teufel"... "ekelhaft für dein Umfeld, deine Gäste, für mich sowieso...."..."bin ja nicht deine Mutti"...."verhalte dich mal wie ein Partner auf Augenhöhe...." "habe echt anderes zu tun, als diesen wiederlichen Gestank zu ertragen..." "wie kann man nur so faul und disziplinlos sein"... "fernsehen kannst du auch nachher, du Langweiler"....)- also alles,was an seinem Ego kratzt, so das er richtig beleidigt ist und das hoffentlich ändert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der " Eltern" war vor Jahren ein Artikel ...

Antwort von Tonic2108 am 11.01.2017, 17:26 Uhr

Naja, zwischen jemanden nicht riechen können, weil die Chemie nicht stimmt oder jemanden nicht riechen können, weil er unhygienisch ist und stinkt, ist ja doch schon mal ein Unterschied..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage

Antwort von mf4 am 11.01.2017, 19:12 Uhr

Für mich unakzeptabel, wenn sich eine Person nicht täglich mindestens 2 mal wäscht.
Schläfst du noch mit ihm in einem Bett bzw. auch mit ihm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von kaktuuss am 11.01.2017, 19:35 Uhr

Duscht ihr euch 2 mal am Tag?
Das finde ich eigentlich übertrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der " Eltern" war vor Jahren ein Artikel ...

Antwort von Leena am 11.01.2017, 20:12 Uhr

Na ja, es kann aber durchaus sein, dass man den Geruch eines Menschen, wenn man sich verliebt, erst mag. Und ab einem gewissen Punkt, wenn es innerlich nicht mehr stimmt, kann man genau denselben Eigengeruch plötzlich nicht mehr ertragen...

Ging mir mit dem Vater meines ältesten Kindes auch so - allerdings können da auch die Schwangerschaftshormone damals eine Rolle gespielt haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Nala1987 am 11.01.2017, 21:17 Uhr

Ich finde, das kommt drauf an. Wer nachts ohne gesundheitliche Probleme viel schwitzt, sollte in meinen Augen morgens duschen oder sich wenigstens mitm Waschlappen waschen. Ansonsten reicht, je nach Job, Schweißbildung etc. auch einmal täglich. Wir duschen immer abends, damit man sauber ins Bett gehen kann. Kommt es dazu, dass man mittags mal zum Sport gehen kann und dann aber wieder arbeiten geht/ noch Freunde tr7fft etc. Wird auch 2 Mal geduscht. Hängt man mal am We einen Tag nur zu Hause herum ohne groß zu kochen oder Sport zu machen, finde ich es auch ok mal nicht zu duschen.

Ist es aber so wie bei der AP, das Sofa stinkt etc. dann werden es auch die Gäste riechen. Neben so jemanden im Bett oder gar mit ihm schlafen, würde ich garnicht mehr! Wenn er es dann nicht merkt, dann muss man sich andere Konsequenzen überlegen.
Sagt ihm sonst keiner, dass er stinkt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau DAS ist ja die Frage, ...

Antwort von Trini am 11.01.2017, 22:00 Uhr

ob er auch anderen objektiv stinkt oder nur der AP?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau DAS ist ja die Frage, ...

Antwort von Nala1987 am 12.01.2017, 0:38 Uhr

Ja auf jeden Fall. Das Ding ist, dass ich auch nicht jedem (arbeite im Gesundheitswesen) sage, dass er stinkt, selbst, wenn ich das so empfunden würde. Erst recht keinem in einem Hotel den ich nur mal kurz sehe. Trotzdem empfinde ich es. Wenn er sonst wenige Sozialkontakte hat, gibt es vielleicht nicht wirklich viele Menschen, die ihm nahe genug stehen und den Mut haben, es ihm zu sagen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau DAS ist ja die Frage, ...

Antwort von Trini am 12.01.2017, 8:02 Uhr

Witzig, dass du den Mann der AP offenbar kennst.

Sie schreibt ja nicht, dass sich sein Duschverhalten im Laufe der Ehe geändert hätte. Und, wenn es zum Zeitpunkt des Kennenlernens schon so war, dann muss es sie ja damals "angemacht" haben.

http://www.focus.de/gesundheit/natuerlich-frisch/ich-kann-ihn-nicht-riechen-welche-rolle-unser-individueller-duft-fuer-die-partnerwahl-spielt_id_4893936.html

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der " Eltern" war vor Jahren ein Artikel ...

Antwort von Trini am 12.01.2017, 8:04 Uhr

Genau DAS war auch der Inhalt des Artikels.
Dass man denPartner in der Schwangerschft nicht riechen kann, ist aber normal (habe ich gerade festgestellt).

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau DAS ist ja die Frage, ...

Antwort von clarence am 12.01.2017, 8:44 Uhr

Also grundsätzlich finde ich täglich zweimal zu duschen auch zu viel. Das mach ich auch nicht. Ich selbst dusche jeden 2. Tag, da ich eine sehr empfindliche Haut habe und ich verlange auch nicht von ihm täglich zu duschen.

Ja, es war auch schon so als ich ihn kennengelernt habe.
Da hatten wir eine Fernbeziehung und sahen uns meist nur am WE. Ich sah und wusste also nicht wie oft er wirklich duscht.
Hatte da nur so meine Erlebnisse - auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte, wo ich mir selbst draußen in der Natur gedacht habe: igitt, der stinkt aber und dass draußen wo sich der Geruch eigentlich verflüchtigen müsste.

Aber wenn man jemanden liebt, dann sagt man ihm das erstens nicht gleich ins Gesicht und zweitens übersieht man da gelegentlich Dinge, die einem erst dann zu stören beginnen, wenn man wirklich Tag für Tag miteinander verbringt und jede Nacht das Bett teilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der " Eltern" war vor Jahren ein Artikel ...

Antwort von Maxikid am 12.01.2017, 8:59 Uhr

Bist Du schwanger???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich???

Antwort von Trini am 12.01.2017, 11:15 Uhr

Um Gottes willen!!!!
Ich habe gegoogelt und das gelesen.
War blöd formuliert.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich???

Antwort von Maxikid am 12.01.2017, 11:40 Uhr

Es passte so schööööön. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft duschen eure Männer?

Antwort von Häsle am 12.01.2017, 12:08 Uhr

Ich glaube, da würde ich ihn abends öfter mit Sex locken, um ihn in die Dusche zu bekommen ;-)

Mein Mann duscht, wie ich, alle 2 Tage, und eher morgens als abends. Öfter natürlich, wenn nötig. Und auch die Waschlappen landen massenhaft in der Wäsche, also nehme ich an, dass auch er sich zwischendurch mal wäscht. Falls wir abends (oder im Laufe der Tages) tatsächlich mal beide Zeit und Lust auf Intimitäten haben, duschen wir vorher. Ansonsten werden wir tagsüber selten so dreckig, dass wir das Bedürfnis haben, vor dem Schlafen gehen zu duschen.
Wir benutzen aber auch böses Alu-Deo und scheinen nicht zu den Leuten zu gehören, deren Ausdünstungen bei anderen Übelkeit auslösen. Ich habe noch nie erlebt, dass mein Mann stinkt. Auch nicht nach dem Sport o.ä. Seine Klamotten auch nicht (wobei ich nicht an seinen Unterhosen schnüffle).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast PN

Antwort von Trini am 12.01.2017, 12:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft duschen eure Männer?

Antwort von clarence am 12.01.2017, 12:41 Uhr

Mein Mann stinkt auch nicht, wenn er frisch geduscht hat oder auch die nächsten Tage danach, aber er fängt eben zu stinken an, wenn es auf eine Woche duschfrei hinausläuft.

Das mit dem Sex locken funktioniert auch, aber manchmal ist mir an diesem Tag wo ich denke er sollte mal wieder duschen einfach nicht nach Sex.

Aber er hat mir für heute (nach 4 Tagen nicht duschen) versprochen, dass er geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenne ihn nicht

Antwort von Nala1987 am 12.01.2017, 15:03 Uhr

deswegen steht da auch ein Fragezeichen. Ich wollte damit nur sagen, dass man meistens, wenn man mit jemandem nur kurz Kontakt hat und ihn nicht kennt, eher nicht sagt "entschuldigen, aber Sie stinken ". Da wäre es interessant zu wissen, ob er enge Freunde, Verwandte hat, die ihm sowas auch sagen können/ würden, wenn sie es so empfinden würden wie seine Frau. Wenn die Couch wirklich schon stinkt, nachdem er dort saß, finde ich das schon heftig. Unsere stinkt nicht, auch wenn wir einen ganzen Tag dort ungeduscht sitzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft duschen eure Männer?

Antwort von Nala1987 am 12.01.2017, 15:04 Uhr

Was sagen denn Freunde/ Verwandte/ Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.