Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Partnerschaft
  Beitrag aus dem Forum:   Partnerschaft


Whatsapp

Frage von zicklein238  -  22.08.2012
Hallo ich habe mal ne Frage habe schon von vielen gehört das man bei whatsapp sehen kann wer sich untereinander schreibt bzw wer wen schreibt aus der kontaktliste meine Frage wie geht das den ich sehe da garnichts????Bitte um Antwort Danke

Whatsapp

Antwort von twinsmum  -  22.08.2012
ist nicht zwingend, man kann die unterhaltung auch löschen. ansonsten werden alle gestarteten chats mit den verschiedenen personen in der liste angezeigt

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Whatsapp

Antwort von dth0106  -  22.08.2012
nicht mit wem sondern nur das er es tut und wann er das letzte mal geschrieben hat...
Das siehst du oben unter dem Namen!
Mit wem ist nicht ersichtlich!

LG

Whatsapp

Antwort von Leewja  -  22.08.2012
mann, mann, das führt doch alles zu ganz neuen problemen ;))))

sorry, kann nicht helfen

Whatsapp

Antwort von Fru  -  22.08.2012
Es wird doch nicht angezeigt, wer mit wem schreibt...wo bleibt denn da die Privatsphäre???

Nebenbei wäre der ein oder andere Punkt oder das ein oder andere Komma in Denen Beitrag sehr hilfreich gewesen..

Whatsapp

Antwort von svaja1  -  22.08.2012
Hallo,

und dass er schreibt, siehst du nur, wenn er dir gerade schreibt. Wenn er online ist und anderen schreibt, siehst du noch nicht einmal das.
LG

Whatsapp

Antwort von dth0106  -  22.08.2012
ich finde es ne gute Erfindung....
Man kann auch mit leuten texten die nicht in der Flat inclusive sind!

LG

Whatsapp

Antwort von dth0106  -  22.08.2012
Doch das siehst du...wenn du schaust wann er das letzte mal online war bzw der letzte Kontakt und das mit deinem nicht übereinstimmt hat er jemanden anders geschrieben...und manchmal kannst du es gensu verfolgen da steht oben "schreibt...." und er schreibt aber nicht dir weil du bekommst dann kein nachricht....
Weiß ich aus erfahrung habe da echt mal drauf geachtet!

Whatsapp

Antwort von Nikas  -  22.08.2012
....is ja alles komplizierter als die Liebe selber....Himmel....

..ich würd zwischendurch dem Kerl mal ins analoge Gesicht schauen....

Whatsapp

Antwort von svaja1  -  22.08.2012
Das stimmt so nicht. Man kann auch nur mal so in Whatsapp reinschauen, ohne zu schreiben. Auch dann steht zuletzt online um ... Uhr. Das heißt aber nicht, dass er geschrieben hat, sondern nur, dass er online war.

Und es steht definitiv nur schreibt... da, wenn er dir schreibt. Wenn er anderen gerade schreibt, siehst du das nicht, da steht dann nur online.

Aber genau deshalb wird einem was angedichtet, weil man keine genaue Ahnung davon hat. Da wird dann weiß Gott was behauptet.

Whatsapp

Antwort von svaja1  -  22.08.2012
Und von dem mal ganz abgesehen, warum unterhaltet ihr euch nur per whatsapp und nicht real? Das fällt mir so oft auf, wenn ich abends mit meiner Freundin unterwegs sind, dass alle anderen nur mit ihren Smartphones unterwegs sind und darüber chatten, anstatt sich real miteinander zu unterhalten. Das ist so furchtbar!!!

Whatsapp

Antwort von dth0106  -  22.08.2012


Ins Forum ins Forum Partnerschaft  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum