Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nina1508  am 14.10.2014, 22:06 Uhr

was soll ich denken??

Hallo miteinander...ich entschuldige mich schon mal, denn es ist eine lange Geschichte...

Und zwar geht es darum :
Ich, 25, habe einen sohn und mich vor ca. 8 Monaten von dem Vater meines Sohnes getrennt, weil es nicht mehr so gut zwischen uns lief und meine Gefühle langsam verschwunden sind.
Gehe seit August wieder arbeiten...der dort arbeitende Hausmeister, 26, den kenne ich seit 5 Jahren von der Arbeit her.wir haben uns immer sehr gut verstanden und ich hab ihn immer sehr gemocht. Aber wir waren damals beide vergeben...jetzt haben wir uns, nach fast 3 Jahren das erste mal wieder gesehen und haben auch kontakt über WhatsApp...eigentlich täglich.

Er ist sehr, sehr schüchtern und ich kann ihn daher schlecht einschätzen.
Aber er wird rot wenn wir und sehen und nervös.
Am Anfang hat er mich nach einem Treffen gafragt und ob wir auch mal einen Film zusammen gucken und so...aber bei dem Treffen kam was zwischen und das mit dem Film ging mir zu schnell.muss noch dazu sagen, seine Freundin bhat auch erst vor kurzem mit ihm Schluss gemacht...so vor 2 Monaten

Ich habe schon Gefühle für ihn und würde mir mehr wünschen.

Wir haben uns Sonntag getroffen zum kaffee, er war letze Woche jeden tag bei uns oben auf der Arbeit mit mir Kaffee trinken und Frühstücken, hat mich nach hause gefahren...es war alles schön.er hat auch mal süße Sachen Geschrieben...aber dann ist er auch wieder ganz komisch...schreibt nur ganz normal oder kaum was..
Ich weiß gar nicht was ich denken soll...er ist jetzt eine Woche im Urlaub.
Er hat mir gesagt, nach den Urlaub verbringen wir mehr zeit miteinander

Er hat mir gesagt, das ich süß bin. Ich bin eingeladen auf seinem Geburtstag und er hat seinen Freunden von mir erzählt und seinem Stiefvater..der freut sich mich kennenzulernen...

Und wenn er am we weg war, einen trinken hat er immer viel offener geschrieben und immer gefragt, ob ich auch komme, sollte bei ihm über Nacht bleiben...
Eine Arbeitskollegin hat mich auch schon angesprochen, das er mich sehr leiden kann, das sieht man...
Aber trotzdem weiß ich nicht wirklich woran ich bin...ich habe ihm schon gezeigt, das ich ihn sehr mag. Aber ganz sanft, weil er ja so schüchtern ist.

Liegt es also vielleicht an seiner Schüchternheit oder wie soll ich mich dann weiter verhalten, wenn er wieder da ist???
Ich bin ganz ratlos.

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.