Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 02.03.2014, 19:20 Uhr

Was ist schlimmer ??

Auf einer Party Händchen halten oder knutschen ??

 
19 Antworten:

also, was würde euch mehr verletzen ?

Antwort von jaspermari am 02.03.2014, 19:21 Uhr

Bei eurem Partner....Oder würde euch das gar nicht verletzen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also, was würde euch mehr verletzen ?

Antwort von Bookworm am 02.03.2014, 19:27 Uhr

geht beides nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schlimmer ??

Antwort von Finfant am 02.03.2014, 19:47 Uhr

Hallo!

Ich bin mit unserem (beider) Freund (früher, als ich noch jung war *grins*) immer Hand in Hand in die Sektbar (an Fasching)...... geknutscht haben wir aber nicht! *lach* Es war einfach Fasching!!!

lg, Andrea

ps. meinen Mann hat dies nicht gestört...denn wir sind nach der Faschingsparty zusammen nachhause :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schlimmer ??

Antwort von Hexchen38 am 02.03.2014, 20:48 Uhr

Gute Frage. Knutschen finde ich zuviel. Händchenhalten käme auf das Drumherm an. Mit dümmlich-verliebtem Grinsen im Gesicht und völlig weggetreten ob dieses wunderbaren, einzigartigen Geschöpfes (was dann leider gerade nicht ich bin) wäre hinterher Klärungsbedürftig. Sollte mein Partner derlei ohne mich als Zeugin tun, um einfach mal die Sau raus zu lassen, ist das sein Bier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schlimmer ??

Antwort von mecia am 02.03.2014, 20:59 Uhr

BEIDES geht gar nicht !! Ich möchte ihn weder mit ner anderen Händchen halten noch knutschen sehen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schlimmer ??

Antwort von Sommersturm86 am 02.03.2014, 21:00 Uhr

Schlimmer ist schon das knutschen. Aber für mich wäre schon Händchen halten ein absolutes tabu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schlimmer ??

Antwort von Sommersturm86 am 02.03.2014, 21:00 Uhr

Schlimmer ist schon das knutschen. Aber für mich wäre schon Händchen halten ein absolutes tabu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schlimmer ??

Antwort von binesonnenschein am 02.03.2014, 23:49 Uhr

Knutschen ist schlimmer, aber ich finde auch, es ist beides nicht okay. Wie käme er dazu mit einer Fremden Händchen zu halten?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schlimmer ??

Antwort von kirshinka am 03.03.2014, 0:49 Uhr

Händchen halten mit guten Freunden, denen man sich sehr verbunden fühlt, ist vollkommen ok!
Knutschen - käme drauf an. Wenns meine beste Freundin wäre, fände ich das wahrscheinlich amüsant - bei fremden eher nicht.
Kommt also einfach auf den Kontext an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schlimmer ??

Antwort von somane am 03.03.2014, 8:26 Uhr

ich finde beides nicht schlimm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schlimmer ??

Antwort von Blueberry am 03.03.2014, 9:35 Uhr

Ich finde beides unangebracht und nicht in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schlimmer ??

Antwort von kravallie am 03.03.2014, 10:33 Uhr

warum fragst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wollte ich einfach nur mal so wissen ;-)

Antwort von jaspermari am 03.03.2014, 13:36 Uhr

rest per PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte ich einfach nur mal so wissen ;-)

Antwort von kravallie am 03.03.2014, 13:59 Uhr

du mußt appen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schlimmer ??

Antwort von amicas am 03.03.2014, 17:31 Uhr

Geht beides gar nicht, ich würde ausrasten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schlimmer ??

Antwort von Curly-Cat am 03.03.2014, 20:18 Uhr

Ich hab am Samstag beides gemacht, war gar nicht schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte ich einfach nur mal so wissen ;-)

Antwort von Hexchen38 am 03.03.2014, 20:25 Uhr

Das würde mich auch interessieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte ich einfach nur mal so wissen ;-)

Antwort von Hexchen38 am 03.03.2014, 20:25 Uhr

Das würde mich auch interessieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

solang's nicht grad an Karneval ist ...

Antwort von Ulli am 03.03.2014, 21:29 Uhr

Das würde mich erschüttern, wenn mein Partner Fastnacht nutzen würde, um, womöglich noch alkoholisiert, fremdzuknutschen oder fremdhändchenzuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

schlimmer Verdacht

Guten Tag ich habe den Verdacht, dass meine Mitarbeiterin von ihrem Mann verprügelt/ hart angepackt wird. Sie arbeitet schon seit Jahren für uns, ist immer pünktlich und macht ihre Arbeit top. Sie ist verheiratet, hat 3 erwachsene Kinder die nicht hier leben, ich kenne die ...

von somane 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimmer

Gehts eigentlich noch schlimmer???

Hallo, ich erzähle euch heute von meinem großen leid: Achtung es wird richtig lang es geht leider nicht kurz. Ich könnte ein buch schreiben: Also vor fast 7 jahren habe ich mein mann kennengelernt, wir sind auch schnell zusammen gezogen. Er wohnte im haus seiner oma, was ...

von Selina1985 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimmer

schlimmer Liebeskummer....

Was sagt man da...was tut man....??? Mein letzter schmerzvoller Liebeskummer ist zum Glück eine ganze Weile her, aber einer Freundin geht es im Moment SO schlecht, dass ich regelrecht Angst um sie habe. Folgedes: Sie ist 39 Jahre alt, steht fest im Leben, ist emotional ...

von Butterflocke 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimmer

es ist noch schlimmer als unten beschrieben...

Hallo nochmal, Danke für Eure Antworten gestern. Ich habe gestern nicht alles erzählt, weil es irgendwie immer das Gleiche ist. Mein Mann konnte schon immer schwer Gefühle zeigen und war/ist relativ kalt mir gegenüber. Deswegen habe ich mich auch schon desöfteren hier ...

von Männerhaushalt 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimmer

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.