Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine82 am 16.09.2015, 20:38 Uhr

Was ist nur los

Ich hatte vor Ca 5 Jahren was mit einem Mann, wo nicht auf Dauer funktioniert hätte .
Habe dann meinen Mann kennengelernt, Kind bekommen und geheiratet .
Jetzt hatten wir vor Ca 8 Monaten eine Krise wo es fast zur Trennung kam .
Genau zu diesem Zeitpunkt hatte sich die frühere Affäre gemeldet , hatten über paar Wochen telefonischen Kontakt .
Habe dies aber dann abgebrochen weil ich auch mit beschäftigt war meine Ehe zu reden und dies es sonst nur kompliziert gemacht hätte .
Jetzt nach paar Monaten läuft die Ehe wieder super alles top .
Nur leider träume ich nachts immer öfter von der früheren Affäre .
Das macht mich schon langsam verrückt .
Was ist da nur los

 
1 Antwort:

Re: Was ist nur los

Antwort von NLA am 17.09.2015, 0:03 Uhr

Hallo, also träumen ist nichts Verbotenes! Mach Dich damit nicht so fertig! Jeder hat Sehnsüchte, Träume, Phantasien... Nimm es doch einfach als schönen Traum, vielleicht anregende Phantasie und gut ist. Du gehst nicht fremd, Du machst nichts Unrechtes! Das geht bestimmt wiede vorbei. Ich glaube, jeder träumt manchmal von jemandem, den er mal kannte, egal wie privat... Das ist kein Verbrechen. Solltest Du überlegen, in der Wirklichkeit Kontakt aufzunehmen, ist das etwas anderes und wenn man esoterisch oder abergläubisch ist, kann man da sicher ganz viel hinein interpretieren, aber es ist nur ein Traum, selbst wenn es öfters passiert. Das geht sicher wieder vorbei und vllt. träumst Du von einem anderen Mann, irgendwann, das bedeutet nicht, dass Du Deinen Mann nicht liebst oder so. Anderen Träumen misst man ja auch keine besondere Bedeutung zu!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.