Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen am 05.12.2013, 12:59 Uhr

Was ist denn jetzt mit dem Dessous-Geschenke-Mann?

Ich möchte da bitte informiert werden, wie es weiterging
Man fiebert ja schließlich mit^^

 
27 Antworten:

Will ich auch wissen

Antwort von Nugua10 am 05.12.2013, 13:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mann, ihr geierinnen, madame fastet und macht sport

Antwort von Leewja am 05.12.2013, 13:15 Uhr

um das bild iherer selbst im kopfe des männes nicht zu zerstören....er hält sie für eien zarte elfe, dann wird sie auch eine sein!!!

da hat man keine zeit, forumshyänen zu unterhalten, verdammt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn jetzt mit dem Dessous-Geschenke-Mann?

Antwort von Pamo am 05.12.2013, 13:21 Uhr

Jetzt berichte mal. Ich bin atemlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mann, ihr geierinnen, madame fastet und macht sport

Antwort von Nugua10 am 05.12.2013, 13:22 Uhr

Naja, aber während man geiernde Forumshyänen unterhält, ißt man auch nichts, sozusagen eine getippte Alternative zum Frustessen. Also würde Ihr das ja doch weiterhelfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn jetzt mit dem Dessous-Geschenke-Mann?

Antwort von Leena am 05.12.2013, 13:29 Uhr

Also ich gehe ja fest davon aus, der Ehegatten kam irgendwann zwischen Mitternacht und Morgengrauen stockbesoffen und gutgelaunt nach Hause gewankt, die Ehefrau fiel hyänengleich mit dem Nudelholz über ihn her, sie weiß, dass er fremdgeht und nicht mit dem Kollegen XY saufen war und überhaupt, und die Winz-Dessous... er brüllte zurück, wie sie denn ernstlich erwarten könnte, dass er so eine fette Hausschlampe mit dem geistigen Horizont einer Stehlampe noch irgendwie sexuell attraktiv finden könne, und mitten im lautesten Streit ist er dann platt wie eine Flunder vor dem Sofa längs gefallen und liegt da jetzt immer noch und schläft seinen Rausch aus, während sie fleißig im Büro sitzt und Gehaltsbescheinigungen und Steuererklärungen kopiert. Ach so, die Winz-Dessous hat er wahrscheinlich als Knebel im Mund.

Ach so, nein, das ist nur mein Kopfkino!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist ziemlich gut, leena!

Antwort von Leewja am 05.12.2013, 13:31 Uhr

spannendes szenario

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn jetzt mit dem Dessous-Geschenke-Mann?

Antwort von Pamo am 05.12.2013, 13:35 Uhr

Nein, kein Nudelholz. Wäre sie ein Weib vom Schlag Xanthippe, dann hätte sie keine Hemmungen gehabt, den Gatten gestern direkt am Telefon anzukeifen.

Nein, ich denke eher er ist jetzt unbehelligt auf der Arbeit und sie überlegt verzweifelt wie sie sich von Konfektionsgröße 44 bis Weihnachten auf 34 bringt. Damit klar ist, dass die Dessous für sie sind. Auch wenn sie sie nicht unterm Baum finden wird, sondern einen nagelneuen Staubsauger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn jetzt mit dem Dessous-Geschenke-Mann?

Antwort von Baba Yaga am 05.12.2013, 16:00 Uhr

ich glaub er war beim kollegen einen trinken deswegen war der immer zuhause wenn sie anrief

und nun dehnt sie die dessous jeden tag ein bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn jetzt mit dem Dessous-Geschenke-Mann?

Antwort von laola am 05.12.2013, 16:09 Uhr

Also, ich glaube ja, dass das ein fake war.
Aber, falls nicht und es echt war - ja glaubt ihr dann ernsthaft, dass die hier nochmal was berichten wird? Und ihre sensible Seele und ihre Ehe in Brüchen Euch Geiern zum Fraß vorwerfen wird?
Nicht ernsthaft, oder?
Falls das echt war, ist die Fra jetzt interet-traumatisiert und wird hier - und sonstwo - nie wieder was öffentlich diskutieren wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn jetzt mit dem Dessous-Geschenke-Mann?

Antwort von cystus am 05.12.2013, 16:18 Uhr

hmmm.... vielelicht hat sie gerstern abend, als er nach hause kam die axt geschwungen ,
und ihm ordentlich mal in den geschaut, ob irgendwo "überbleibsel" von einem ja nur netten - abend überbleibsel herrum hing von vielleicht irgendeinem vorweihnachtlichen rum---- !
vielelicht bekam er glatt eine rote und hat sich so mit verraten?
oder es kam das typische -
in meiner geliebten tv serie ist natürlich immer alles -love is in the air hehehe.
und nach und

meist doch wieder naja oder er oder sie tun nur und dann gehts doch "nur" wieder -mit dem kollegen natürlich .
ahh, da gehn mit glatt die , -hilfe meine frisur....

achja , da hilft doch 3 wetter .... spray.-der werbung nach.
also keine panik-hauptsache die haare sitzen.
soo, hilft aber nix auch gegen meine neugier, wies da nun weiter gegangen ist.

bekommt mann nun weiter was von der lady ?
wird nun heiß gegessen? oder wird nun shades of grey gespielt , ähm. da hole ich mal die -hm was bedarf es nochach ja-- dann malbitte alle auf position:
so und mühe geben, damit es nicht für die
wird bitte......

aktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn jetzt mit dem Dessous-Geschenke-Mann?

Antwort von anico am 05.12.2013, 16:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn jetzt mit dem Dessous-Geschenke-Mann?

Antwort von Pamo am 05.12.2013, 16:22 Uhr

Ich hoffe, dass die Geschichte weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn jetzt mit dem Dessous-Geschenke-Mann?

Antwort von Pamo am 05.12.2013, 16:23 Uhr

du bist offenbar in weihnachtlicher Bastellaune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn jetzt mit dem Dessous-Geschenke-Mann?

Antwort von cystus am 05.12.2013, 16:33 Uhr

ist ja auch mit der story wie vom winde.....

und nur vorm mir glatt zu langweilig

aber langasm werde ich immer neugieriger, geht bei dehnen daheim die
unter-?
oder kam er vom nur mal mit nem kollegen einen , nicht mehr heim-?

oder sagte er als seine frau loslegte ---:"schatz, ich muss nur noch mal gerade zigaretten holen!"--?und jetzt sind schon 10 stunden seit dem um?!
oder geht er jetzt stundenlang ?

hmm, nee wünsche der dame , ja nur das beste, aber befürchte , dass ihr mann da irgendein geheimniss hat- also wie auch immer ich bin für ne fortsetzung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

crazy, cystus...

Antwort von laola am 05.12.2013, 16:34 Uhr

...unterhaltsam ist es, aber was für eine Mühe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Calling Ivonne_neu, Achtung, Achtung, Ivonne_neu bitte melden!

Antwort von Pamo am 05.12.2013, 16:41 Uhr

Jetzt mal los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die meldet sich nicht mehr

Antwort von und am 05.12.2013, 17:17 Uhr

Die ist mit dem Kollegen durchgebrannt. Muss ja ne bombige Nacht gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meldet sich nicht mehr

Antwort von Nikas am 05.12.2013, 17:35 Uhr

Also ich krieg zu Weihnachten 32 leere Bierdosen, eine viertelvolle Whiskey-Flasche und zwei Handvoll zerknülltes Marzipanschokoladenpapier.


...hab jetzt auch mal gstöbert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meldet sich nicht mehr

Antwort von Pamo am 05.12.2013, 17:45 Uhr

Mist, ich kriege einen Stapel muffeliger Pullover.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die meldet sich nicht mehr

Antwort von und am 05.12.2013, 20:25 Uhr

Mist, ich kriege lauter Kondome, wo offenbar jemand reingehustet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä?!

Antwort von Pamo am 05.12.2013, 20:33 Uhr

Heiliger Geschlechtsverkehr! Und nu?

PS: Ich wollte einfach mal hä an dich schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huuust

Antwort von und am 05.12.2013, 20:39 Uhr

Die Kondome sind nicht meine Größe, also sind sie vielleicht gar nicht für mich? Sollte ich mal beim Kollegen anrufen und fragen, ob sie ihm passen und er mich reiten lässt? Oder besser eine SMS an meine Schwiegermutter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huuust

Antwort von Pamo am 05.12.2013, 20:45 Uhr

Die Dinger sind vollgehustet. Ich würde sie schockgefrieren, um u.U. die Gene deines Gatten gewinnbringend in die Welt tragen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Retortenkinder aus Hustensekret?

Antwort von und am 05.12.2013, 20:49 Uhr

Gibt's das schon? Ich wusste nicht, dass die Reproduktionsmedizin schon so weit ist. Dann werden ja jetzt alle Samenbanken zu Hustenbanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@und

Antwort von franziska1958 am 06.12.2013, 11:51 Uhr

Hallo Und,
bist du eigentlich ein Zweitnick?
Mir kam gerade der Gedanke, weil das mit dem Hustdings schon so lange her ist und da habe ich dich noch nicht gelesen.

Sherlock Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @und

Antwort von Pamo am 06.12.2013, 13:29 Uhr

aber ganz sicher ist das so

ich glaub "und" fing als Lästerzweitnick an und wurde nun zur eigenständigen Persönlichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @und

Antwort von und am 06.12.2013, 21:07 Uhr

Ich bin seit 1998 bei RUB und hin und wieder wechsel ich meinen Nick, wie man eben seine Frisur auch mal wechselt. Einen Zweitnick hatte ich noch nie. Ich hab ja auch keine Zweitfrisur im Schrank liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

(keine) Geschenke von Familienmitgliedern

Hallo, ich drücke mich überwiegend im Stillforum rum, aber diese Frage passt vielleicht hierher? Also: Mein Mann hat einen Zwillings- und einen jüngeren Bruder. Beide sehen wir seit Geburt unseres Kindes vor 2,5J nur zu Weihnachten und Ostern, da wir weiter weg wohnen und ...

von chrpan 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke

Hallo, ich habe mit meinem Mann derzeit eine 'Meinungsverschiedenheit' und würde gerne Eure Meinung dazu hören, ist nichts wirklich wichtiges, aber irgendwie ärgert es mich sehr. In der (großen) Familie meines Mannes ist es so, dass sich die 6 Geschwister untereinander zu ...

von brandy456 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Dessous ...

Huhu, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Männern eure Dessous so "vorstellt" ... Legt ihr nen heissen Strip hin, oder zieht ihr sie einfach an und schaut wie er so drauf reagiert, oder zieht ihr sie an wenn er schon im Bett liegt (natürlich noch wach) also quasi ...

von CuD07 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dessous

Dessous für besondere Anlässe- Einkaufstipps online erbeten....

Wo kauft ihr sexy Dessous, irgendwas raffiniertes, verführerisches...eben für besondere Anlässe zu zweit.... ich finde keinen gescheiten onlineshop, die Sachen die mir gefallen hätten hatten äusserst delikate Preise

von NICOSI 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dessous

gesund spielen!.....Für Euch ein Kriterium beim Geschenkekauf ???

Ich bin gerade dabei, für die Tochter von Freunden ein kleines Weihnachtsgeschenk zu suchen. Nun ist der Vater (besonders der) ein sehr umweltbewußter Typ, wenn ichs mal GANZ vorsichtig ausdrücke. Man findet in diesem Hause sicher KEIN Plastikspielzeug; Lego/Playmobil & Co ...

von Butterflocke 06.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.