Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwilling2011 am 24.05.2017, 13:49 Uhr

Vom Mann betrogen

Hallo zusammen,

Letzte Woche Hat mein Mann mir gestanden das er mich betrogen hat letztes Jahr. Ein One Night Stand.
Wir hatten zu dem Zeitpunkt 2 kinder (1,5 und 5 jahre) und ich war wieder im 3. Monat schwanger.

Jetzt kam ein Anruf vom ja das das Kind geboren wurde und er einem Test machen soll, da noch 2 weitere Männer in Frage kommen würden. Mein Mann wusste seit Herbst das der ons schwanger ist und hat nix gesagt.

Ich weiß nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll. Ich liebe meinen Mann, wir haben immerhin 3 Kinder zusammen. Ich weiß das Kind kann nix dafür aber kann ich damit leben das ein Kind in unserer ehe gezeugt wurde?

Kennt sich jemand aus wie das beim jugendamt dann abläuft? Werden alle potentielle Väter gleichzeitig getestet?

Vielen dank für eure antworten

 
68 Antworten:

ja, falls es bekannt ist wo die wohnen, dann werden diese auch getestet.

Antwort von Marianna81 am 24.05.2017, 14:39 Uhr

wie du mit der Untreue sowie einem möglichen weiteren Kind deines Mannes umgehst, musst du selbst entscheiden.
Manche würden der Beziehung noch eine Chance geben, manche eben nicht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von Helena83 am 24.05.2017, 15:05 Uhr

Puh, schwierig. Ich glaube, ich könnte das nicht. Vielleicht würde ich es zuerst mal versuchen, aber letztendlich wäre das Vertrauen ja weg. Wie kommt er denn dazu dich während der Schwangerschaft zu betrügen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von aunda am 24.05.2017, 15:36 Uhr

hallo,

erstmal, musst du dich selbst fragen:
kann ich damit klar kommen und kannst ich das auf dauer?
ihm wieder zu 100 prozent vertrauen? wenn er abends mal weg geht,oder später nach hause kommt?

und dann wieso hat er dich betrogen? was hat in der zeit nicht gestimmt in eurer ehe?
was ist das für eine frau? wo auch noch 2 andere männer in frage kommen, ist ja echt krass! wollte sie unbedingt ein kind?

das sind schwere entscheidungen, die du nun für dich entscheiden kannst, ist ja wenn ihr zusammen bleibt, nicht einfach und bei trennung auch nicht.

ich wüsste was ich machen würde, ohne, dass ich mich damit auseinandersetzen müsste!

ich wünsche dir und deinen kindern viel kraft!
alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von fsw am 24.05.2017, 16:50 Uhr

Ich wüsste auch,was ich mache.Er hätte schon vor Monaten gehen können/müssen.Der arme Mann,das arme Opfer,nun ist sie evtl. von ihm schwanger geworden.Wer weiß,ob es nur einmal war...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von fsw am 24.05.2017, 16:52 Uhr

Sorry!Er hat es ja erst letzte Woche erzählt.Sicher wusste er vor dir,dass da ein Vaterschaftstest ansteht.Was machst du,falls er der Vater ist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von salzstange am 24.05.2017, 17:35 Uhr

du sagst das du ihn noch Liebst, da denke ich das du ihm noch eine Chanse geben willst. ich weiß nicht wie das abläuft mit dem Vaterschaftstest, auf Allefälle sollte dein Mann darauf achten das dieses Ergebniss zu hm nach Haue kommt nicht nur zu Ihr

dann müsst Ihr weiter schauen, Ihr habt 3 Kinder, wie das dann weiter gehen soll
icj könnte meinem Mann nicht mehr 100% vertrauen. etwas wäre immer zwischen uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von krokodilchen am 24.05.2017, 17:37 Uhr

...das Kind wäre mein geringstes Problem. Aber die Tatsache, das der Mann fremdgeht, zu blöd ist dabei zu verhüten, es erst zugibt wenn es gar nicht mehr anders geht, vielleicht auch noch Krankheiten ins Ehebett schleppt weil kein Gummi- HERRGOTTNOCHMAL!!!! Hat er das bei 5 Promille geschafft???
Gut, ich kenne die Hintergründe nicht, aber wenn man das so liest... alles Gute für Euch, wie auch immer es weiter geht.
Ich würde davon ausgehen, das alle Herren eine Einladung zum Test bekommen. Geht ja darum, wer zahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von kleineTasse am 24.05.2017, 17:56 Uhr

Dein Mann wusste seit Herbst, dass diese Frau schwanger ist? Und das war nur ein One night stand? Irgendwie scheint es da nochmal Kontakt gegeben zu haben oder wie kam er zu dieser Information? Kennt man sich doch näher, wohnt sie um die Ecke? Das was du erlebst, ist ein Alptraum für jede Frau. Zumal ihr selber Kinder habt. Ich wünsche dir, dass dein Mann nicht der Vater ist. Man kann jetzt mit erhobenen Zeigefinger fragen, mit was für einer Schlampe er da Zugange war?! Wählerisch war er ja da nicht. Und dann ohne Gummi. Aber das musst du klären. Dein Mann ist ganz schön abgeschlagen. Erst wo sich die Schlinge zuzog, hat er gebeichtet. Du hättest es bestimmt nie erfahren, wenn sich nicht das Jugendamt angekündigt hätte. Er stand bestimmt die ganze Zeit mit der Frau in Kontakt und hat einfach abgewartet. Schön bequem. Hätte ja auch gut gehen können und die doofe Ehefrau hätte nie was erfahren.
Du musst abwägen, ob es noch Sinn macht, die Ehe fortzusetzen. Du warst damals schwanger und dein Mann hatte nichts Besseres zu tun, als dich zu betrügen. DAS würde an mir echt nagen. Ich könnte es unter diesem Gesichtspunkt nicht verzeihen. Aber du bist nicht ich, deshalb überlege dir gut, wie es weiter gehen soll.
Wenn er der Vater ist, wird es das vierte Kind von ihm sein. Unterhaltsberechtigt, erbberechtigt ect. Wie eure eigenen Kinder, nur das du es ncht geboren hast. Ich wünsche dir viel Kraft, Kraft und nochmals Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso...

Antwort von kleineTasse am 24.05.2017, 18:03 Uhr

ja, die in Frage kommenden Väter müssten sehr zeitnah einen Vaterschaftstest machen. Vielleicht kannst du beim JA anrufen. Da bekommst du ganz genaue Information, bevor hier wild spekuliert wird. Ich weiß nicht, ob die da einheitlich verfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von Zwilling2011 am 24.05.2017, 18:12 Uhr

Danke bisher mal für die Antworten.
Er hatte laut seiner Aussage ziemlich getrunken und war betrunken.
Da er beruflich im Moment viel unterwegs ist waren wir zu der Zeit unter der Woche getrennt und haben uns nur an den Wochenenden manchmal auch nur alle 2 Wochenenden gesehen. Die andere wohnt ca 600 km weit weg und hat meines Wissens ihn nur darüber informiert das er es sein könnte im Herbst und jetzt hat er erst wieder Info vom JA erhalten.
Abtreiben wollte sie nicht da sie Angst hatte das sie nie wieder schwanger werden könnte weil es schon eine fehlgeburt gab.

Er sagt er liebt nur mich und unsere Kinder. Da würde dann nur Geld hin gehen.
Er sieht das nicht da ich nicht im solche Angelegenheiten kümmere und werde falls es so ist dann jeden Monat, Jahr für Jahr damit konfrontiert...
Wenn nicht unsere 3 Kinder wären hätte ich schon längst die Flucht ergriffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von Bookworm am 24.05.2017, 19:14 Uhr

Es ist alles schon geschrieben. Ich wünsch Dir Kraft und die richtige Entscheidung für DICH und DEINE KINDER.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von mf4 am 24.05.2017, 22:42 Uhr

Was ich mich frage...

unbedeutsamer ONS, nur 1 mal *schwör*, Treffer versenkt und sie kennt Name, Adresse, Telefonnummer usw.?
Sie schläft angeblich mit 3 Männern im Befruchtungszeitraum ohne Verhütung und behält es, weil sie vielleicht keine Kinder mehr nach einem Abbruch bekommen kann?
Dass es 2 weitere gab erzähl das Jugendamt per Telefon?

Ziemlich viel ???

Mann oh Mann... keine Ahnung, wie du dich entscheidest. Ich würde es nicht vom Ergebnis abhängig machen. Es ist ja nicht nichts geschehen, wenn er nicht der Vater ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von Nala1987 am 25.05.2017, 0:25 Uhr

Naja, Du sagst "Ich liebe ihn, wir haben immerhin 3 Kinder zusammen". Ist das Liebe? Wenn man nur wegen der "heilen" Familie zusammen ist? Liebst Du ihn wirklich, ihn als Mann und Partner und nicht als Papa Deiner Kinder? Oder ist es Gewohnheit? Bequem, vertraut...

Ob Du mit dem Betrug und evtl. einem anderen Kind lebe kannst, wird sich zeigen, manche denken, sie können es und dann geht es doch nicht, andere gewöhnen sich doch dran obwohl sie es nie dachten.

Ich kann nicht sagen welcher Typ ich wäre, da ich (Gott sei Dank) noch nicht in so eine Situation gekommen bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von Goldbear am 25.05.2017, 6:08 Uhr

Hallo,
dein Mann hatte einen ONS, ohne GUMMI!!! Und das während du gerade mit dem dritten Kind schwanger warst. Und er sagt es erst, wenn es nicht mehr anders geht. Bei einer solchen Verantwortungslosigkeit fehlen mir die Worte. Ich persönlich könnte da nie wieder Vertrauen zu ihm aufbauen.
Ich wünsche dir eine gute Entscheidung.
VG
Goldbear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von Susanne.75 am 25.05.2017, 10:21 Uhr

Puh, das ist eine besch... Situation. Das größte Problem für die Zukunft wäre für mich, dass du ihm ja nie und nichts glauben kannst. Er hat dich vor so langer Zeit betrogen, konnte es also vor dir verbergen, sich nichts anmerken lassen.
Dann weiß er seit Herbst, dass er vielleicht ein weiteres Mal Vater wird. Und auch diese Nachricht konnte er dir, obwohl er auch mit dir gerade wieder ein Kind bekommt, verheimlichen. Der ist echt abgebrüht, wenn er sich so überhaupt nichts anmerken lassen konnte. Wie bitte sollst du dir je sicher sein, dass er dir die Wahrheit sagt?
Es kann alles sein. Er kann Monate/Jahre immer wieder fremdgegangen sein, es kann auch sein, dass es tatsächlich "nur" dieser ONS war.

Ich kann verstehen, dass du eure Familie nicht mal eben aufgeben willst. Das macht man nicht leichtfertig. (Wobei, ...als Fremdgeher macht man das.) Gleichzeitig glaube ich nicht, dass ich mit einem Mann, dem ich nicht vertrauen kann, der ein so guter Lügner ist, weiter zusammenleben könnte. Vielleicht würde ich auch anfangen, ihn zu hassen, einfach weil er mich in diese Situation gebracht hat, weil er eure Familie so mit Füßen getreten hat.
Ich wünsche dir viel Kraft. Das wird keine leichte Zeit und harte Arbeit, egal welche Entscheidung du triffst.
Mir wäre dabei fast egal, ob er tatsächlich der Vater ist. Seine Handlungen sind die gleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sagt er es kommen mehrere in Frage ?

Antwort von Sternenschnuppe am 25.05.2017, 11:57 Uhr

Oder sagte Dir das das Jugendamt ?

Ich habe vor fast 11 Jahren auch so einen Mann gehabt,eine Beziehung, auch wenn er am Wochenende Fortbildungen hatte oder anderweitig weg war. Oma gestorben, Vater im Krankenhaus, muss einem Freund helfen etc.

Ich war jung, ich habe mir nichts weiter gedacht, genoss freie Wochenende mit Freundinnen, ging feiern etc.
Unbeschwerte Mitte 20, ich war so verknallt, er lebte in Trennung.

Als ich dann schwanger wurde entpuppten sich seine Wochenendbeschäftigungen als Ehefrau und Kind ! Tja, sie war gar nicht lesbisch geworden und die Ehe nie getrennt, er arbeitete nur auswärts und baute sich ein zweites Leben auf.......


Mein Sohn wird nun bald 11, hat ihn nie gesehen, mein neuer Mann hat ihn vor einigen Jahren adoptiert.

Er hat weitere zwei Kinder fremdgezeugt soweit ich weiß, mit ihr hat er noch zwei weitere gezeugt....

Natürlich war ich auch die Schlampe, die die hinter seinem Geld her war ( damals verdiente er üppige 5€ in der Stunde, ich bezahlte fast alles )

Was ich sagen will: sehe es unabhängig von dem Kind, das kann nix dafür.
Was er der Frau erzählt hat weißt Du auch nicht.

Für mich ist damals eine Welt zusammengebrochen, für seine Frau sicherlich auch.
Sie hat so heftig reagiert dass es sogar zu einem Polizeieinsatz kam bei mir.
Er hat sie alles regeln lassen....

Entscheide was Dein Herz Dir sagt. Er kann auch ein toller Vater bleiben, auch wenn er als Partner nicht taugt.

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Das monatelange Schweigen, das Wissen dass da was kommt und Dich weiterhin anlächeln, weitere Kinder zeugen, heile Welt spielen.
Das finde ich viel viel schlimmer als wirklich ein ONS mit Folgen und Karten auf den Tisch. Sofort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von SkyWalker81 am 25.05.2017, 12:54 Uhr

Für mich wäre die Tatsache, dass er ungeschützt mit dieser Frau (die ja offensichtlich noch 2 andere Männer rangelassen hat) geschlafen hat ein noGo.
So besoffen darf man halt einfach nicht sein, das finde ich verantwortungslos.

Hier geht es dann nicht mehr nur um seine Gesundheit sondern auch um deine.

Das Blöde an der Situation ist, dass es euch sowohl im Falle der Trennung als auch wenn dann noch Alimente für das Kind dazu kämen euer wirtschaftliche Situation (neben all dem emotionalen) sich verschlechtern wird. Ich könnte sowas nicht verzeihen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das braucht Zeit und evtl. Hilfe...

Antwort von desireekk am 25.05.2017, 14:20 Uhr

Hallo,

zuerst wäre auch für mich der wichtigste Punkt das NICHT VERHÜTEN. Er kann ja für sich machen was er will solange er das für sich behält, aber DAS gefährdet auch Dich und DAS geht nicht!

Dass er Dir nichts erzählt hat finde ich per se jetzt erst Mal nachvollziehbar und ich selbst stehe auf dem Standpunkt dass ich mit einem Ausrutscher nicht zwingend meinen Partner belasten müsste. Das sehe ich als MEIN Problem, insbesondere wenn es unter die Kategorie "ich habe besoffen fremdgef... weil ich meinen Trieb nicht unter Kontrolle hatte", es also nicht zwingend einen systemischen Grund dafür gab.
Blöd eben nur weil es jetzt evtl. nicht mehr nur sein Problem ist, sondern das von Dir UND Euren Kindern.

Wobei ICH ihm wiederum die Hölle heiss machen würde wenn er sich NICHT um das Kind kümmert.
Das wäre für mich eher ein Grund ihn zu verlassen als wenn er sich nicht kümmert.

Das gute ist: Du MUSST gerade gar nichts entscheiden, sortiere Dich selbst in Ruhe, höre in Dich rein.
Ist Dein Baby schon da? Lass Dir zeit, such Dir ggf. jemanden der Dir bei der Entscheidung hilft (Therapeuten) oder der Euch beiden hilft das zu sortieren.

Wenn es für Dich einfacher ist kannst Du ihn auch ggf. bitten für eine Weile zu gehen... wenn Du diese Art von Vertrauen in ihn hast dass er nicht gleich zu einer anderen rennt in der Zeit...

Alles Liebe,

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von stella_die_erste am 25.05.2017, 14:24 Uhr

Ganz ehrlich, diese Verantwortungslosigkeit von ihm, DICH irgendwelchen Krankheiten auszusetzen, finde ich schlimmer als alles andere zusammen.

DAS wäre für mich ein Grund, mit diesem Mann nicht mehr zusammenleben zu können.
Er hat mit DEINEM Leben gespielt (und mit dem EURES ungeborenen Kindes), so etwas finde ich tatsächlich unverzeihlich!

Was er mit SEINEM macht, ist seine Sache.
Mag sein, dass man einen "Ausrutscher" verkraften kann, selbst dann, wenn ein Kind daraus entstanden ist.
Aber dieses wirklich asoziale Verhalten und irgendeine dahergelaufene Tante ohne Kondom zu vögeln, DAS ginge für mich gar nicht.
Unterste Schublade! Von Deiner SChwangerschaft und etwaige Komplikationen, die durch Geschlechtskrankheiten auftreten hätten können, mal ganz zu schweigen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von Banu28 am 25.05.2017, 14:25 Uhr

Ein ONS war's ja immer, das ist das Höchste, was ein Mann zugeben will, sobald eine Frau schwanger ist. Ich würde weder davon ausgehen, dass es ein ONS war, noch das es der einzige Fehltritt war, das ist nicht so arg realistisch. Was sollte er sonst auch sagen? Ich habe noch nie einen Mann erlebt, der freiwillig mehr zugegeben hätte, als er unbedingt muss.

Schlimm finde ich dreierlei: dass er Dir nichts von der Schwangerschaft erzählt hat, bis es nicht mehr anders ging. Dass er nicht nur zu dumm war, zu verhüten, und auch zu dumm, um Dich vor AIDS zu schützen. Dass er Dich während der Schwangerschaft mit Eurem dritten Kind betrogen hat. Er hat also bewusst Deine Gesundheit riskiert, seine Familie beschädigt und Dich in einer besonders schwachen und heiklen Zeit (Schwangerschaft) hintergangen. Und jetzt muss er eventuell auch noch von Eurem gemeinsamen Familienbudget für 25 Jahre ein Kind unterhalten (bis zum Ende einer Ausbildung/eines Studiums), was richtig teuer ist und und Euch allen natürlich abgehen wird.

Außerdem wird er möglicherweise Kontakt zur Mutter halten müssen, denn heute ist es nicht mehr automatisch so, dass eine uneheliche Mutter alleiniges Sorgerecht hat. Und selbst wenn nicht: Das Kind wünscht sich ja voraussichtlich später die Adresse vom Vater (darauf hat es ein Anrecht) sowie den Kontakt zum Vater.

Ich muss sagen, für mich wäre das alles "too much", ich würde eine solche Ehe nicht weiterführen, weil ich das mit meinem Selbstwertgefühl nicht vereinbaren könnte. Aber letztlich muss jede Frau das selbst entscheiden.

Wichtig fände ich, dass Du nicht nur aus Angst bei ihm bleibst, weil Du also nicht allein leben willst. Oder nur wegen der Kinder, weil Du nicht alleinerziehend sein willst. So etwas trägt auf Dauer nicht, sondern zerstört das eigene Selbstwertgefühl, und glücklich macht's sowieso nicht. Ich würde nur bleiben, wenn Du innerlich souverän bleiben und damit leben kannst, dass Dein Mann eben nicht allzu zuverlässig ist. Und wenn Du an eine Ehe keine besonderen Erwartungen hast, das gibt's ja durchaus, dass Frauen hier sehr pragmatisch sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von stella_die_erste am 25.05.2017, 14:29 Uhr

Wie betrunken war er denn, wenn er noch einen hochbekommen hat?

Angetrunken, leicht?
Dann kann man es auch lassen. Oder ein Kondom benutzen. Soweit ist man dann noch bei Sinnen.

Jenseits einer gewissen Grenze, geht nicht mehr viel bei Männern, behaupte ich mal.
Das sind AUSREDEN, sonst gar nichts.
Es war ihm in dem Moment einfach egal. Der wollte die Tante vögeln, egal wie.
Und hat dabei keinen Gedanken an DEINE Gesundheit verschwendet. Echt assi.

Überhaupt: warum steigt der auf SO EINE ein? DAS würde ich mich mal fragen.
Lässt jeden drüber und ist zu dumm zum Verhüten..und weiss dann nicht einmal, von wem das Kind ist. Was ist denn das für eine Schlampe? Igittigitt.
Wenn mein Mann mit sowas schlafen würde, wäre er für mich erledigt. Könnte ich nicht mehr ernst nehmen, diesen Menschen. Da wäre jeglicher Respekt weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von brittachen am 25.05.2017, 14:39 Uhr

Ich fasse mal zusammen :

- dein Mann betrügt dich, als du mit eurem dritten Kind schwanger warst ( ob Alkohol eine Rolle spielt ändert nix an den Tatsachen und wird zudem ohnehin oft als Ausrede hergenommen)

- dein Mann weiß seid letzten Herbst, dass diese Frau schwanger ist und sagt dir erst jetzt, mindestens 10 Monate nach seinem Betrug , dass er als möglicher Vater in Betracht kommt.

- Angeblich war es ein ONS . Zudem noch 600km entfernt.
Woher weiß diese Frau den genauen Namen, die Adresse? Verrät man sowas heutzutage einem harmlosen ONS der praktischerweise auch noch so weit weg wohnt?

Nun versuche mal folgende Fragen möglichst neutral zu beantworten:

- warum, wenn er dich doch liebt, hat er dir nicht spätestens nach Bekanntwerden der Schwangerschaft seinen Seitensprünge gebeichtet? Warum erst, als es für ihn keinen Ausweg mehr gibt?

- kannst du ihn, mit dem Wissen, dass er dich wissentlich und willentlich belogen hat weiter vertrauen?
Wenn er arbeitet, auf Geschäftsreise ist, beim Sport, mit Freunden unterwegs ist, sich verspätet. ..???

- was möchtest du deinen Kindern vermitteln? Glaub mir, sie werden zwar nicht wissen, worum es geht, aber sie werden spüren, dass etwas nicht stimmt. Und irgendwann werden sie fragen...

- Was willst du?! Du schreibst " wenn die Kinder nicht wären, würdest du das Weite suchen "
Überlege dir dabei sehr genau: willst du den Kindern 10 / 15 Jahre was vorspielen? Kannst du das?

- Wenn er dich belügt, stell dir die Frage, was er dieser Frau erzählt hat. Glaubst du sie wusste, dass er Frau und Kinder daheim hat?

- was, wenn sie nicht der einzige "Fehler" war?

- Hast du noch Gefühle für ihn? Richtig innig und fest . Denkst du gerne an eine Zukunft an seiner Seite? Willst du noch immer mit ihm alt werden?

- Ist er es Wert um ihm zu kämpfen? Um eure Liebe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moral...

Antwort von desireekk am 25.05.2017, 14:48 Uhr

Welches Urteil masst Du Dir über die andere Frau an?

Meinst Du die anderen Männer standen neben dem Bett und haben gewartet bis er fertig war?
Er wusste doch vermutlich nicht wie viele andere da noch im Spiel waren.

UND Du weißt nicht was ER der anderen erzählt hat. zu 99% wusste sie nicht dass er Zuhause Frau und Kinder warten hat und er nur seine Frau liebt...Unter welchen Voraussetzungen die Frau das also gemacht hat sind dir unbekannt.
WENN es noch 2 weitere gibt ist das einzig Unverzeihliche dass sie anscheinend den Verkehr ungeschützt vollzogen hat.

Jeder (insbes. Single) kann so viele wechselnde Sexualpartner haben wie er/sie will... solange er/sie niemanden gefährdet, DAS ist der Punkt!

Gruss

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SO EINE

Antwort von mf4 am 25.05.2017, 15:18 Uhr

Wahrscheinlich war sie Single und wollte unbedingt befruchtet werden... für mich ist eher er der Schlamperig.

DUUUUU bist natürlich sicher, dass dein Mann dich nie betrügen wird und wenn ja nicht mit sooo einer, richtig? Ich habe in meinen Singlejahren so viele Nicht-Single-Herren getroffen, dass ich darüber nur lächeln kann. Deren Frauen können nicht sicher sein, dass er sie nicht betrügt. Zumindest nicht mit mir, denn ich schlafe nicht mit Männern, die vergeben sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von mf4 am 25.05.2017, 16:02 Uhr

Genau genommen ist doch am schlechtesten das Kind des angeblichen ONS dran...
es hat einen Zufallserzeuger, wird ihn wohl als Vater nicht erleben, finanziell wird auch nicht viel drin sein... badet aus, was 2 erwachsene Menschen verkackt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von und am 25.05.2017, 16:13 Uhr

Ich würd als erstes einen Aids-Test von ihm verlangen. Und gegebenenfalls auf weitere ekelhaftige Krankheiten testen lassen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO EINE SCHLAMPE, genau!

Antwort von stella_die_erste am 25.05.2017, 16:56 Uhr

Du, und ich kenne Männer UND "solche" Frauen. Mehrere.
Es ist völlig egal, was er der Frau erzählt über seine Ehe oder auch nicht.
Wer unreflektiert jeden ohne Kondom (und Verhütung) drüberlässt, hat nicht alle Latten am Zaun und offenbar auch sonst keine Hobbies.
Moral hin, Moral her.. solche Frauen sind für Männer IMMER nur Matratzen, mehr nicht. Ganz einfach, weil sie zu mehr nicht taugen.

Da muss ich auch überhaupt nicht "anmassend" sein, um zu durchblicken, wie jemand gepolt ist, der sich von HInz und Kunz ohne Schutz durchvögeln lässt, Schätzchen.

Der Ehemann ist keinen Deut besser als die Schlampe, keine Frage.

Aber interessant finde ich IMMER WIEDER, dass es stets die gleichen Personen mit dem gleichen Beziehungsstatus sind, die SOFORT darauf anspringen, wenn ICH so etwas schreibe.

Mir persönlich wäre sowas ja wurscht-aber ich fühle mich von Beiträgen wie meinem auch nicht angesprochen :-)

Was meinen Mann angeht: dass er mich mit einer betrügt, die so einen Lebenswandel hat-ja, das kann ich ausschließen. Dazu hat er zuviel Stil und Anspruch. Und lebensmüde ist er auch nicht. Glaub es, oder lasse es. Mir egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von Patti1977 am 25.05.2017, 17:00 Uhr

Wäre der Brief nicht gekommen, er hätte für immer geschwiegen. Ohne Kondom, das wäre ein großes Problem. Wenn da noch 2 weitere waren, wer weiß womit er sich und dich angesteckt hat? Und das war völlig egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von Zwilling2011 am 25.05.2017, 17:05 Uhr

Das ist das schwierige für mich an der ganzen Sache.
Wenn er es sein sollte sehe ich es jeden Monat auf den Auszüge, werde jeden Monat da mit konfrontiert und kann es so gar nicht vergessen.
Im Moment versuche ich für die Kinder stark zu sein und alles normal ablaufen zu lassen bis wir Gewissheit haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von Zwilling2011 am 25.05.2017, 17:16 Uhr

Ich überlege ob es gut war das er mit erst jetzt davon erzählt hat. Jetzt kann der Test gemacht werden sonst hätte ich 9 Monate mit der Ungewissheit gelebt das es von ihm sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von kleineTasse am 25.05.2017, 17:28 Uhr

Ich glaube nicht, dass das ein one night stand war. Die AP schreibt ja selber, dass sie sich zu dieser Zeit kaum gesehen haben, weil der Mann beruflich unterwegs war. Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass es ein längeres Verhältnis war. Wo hat sie den Namen oder die Telefonnummer von dem Ehemann her? Gibt man sowas ab, bevor man loslegt? Nicht zu vergessen... der fehlende Gummi. Der gute Mann ist um Schadensbegrenzung bemüht und macht da ein one night stand draus. Fehlt nur noch die dumme Ehefrau, die das glaubt.
Ich hätte mich schon längst ins Auto geschwungen und die Dame besucht. (scheiß auf die 600 km) So schnell könnte mein Mann garnicht gucken, wie ich da wäre. die Frau für so doof zu verkaufen, ist wohl der Gipfel der Unverschämtheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht reicht über fb anschreiben auch

Antwort von Patti1977 am 25.05.2017, 17:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von Zwilling2011 am 25.05.2017, 17:48 Uhr

Haben sich Angeblich auf einen fest kennen gelernt.
Danach wurde die Nummer ausgetauscht deswegen konnte sie mit meinem Mann Kontakt aufnehmen.
Ich weiß nicht ob ich den Namen der Frau wissen will. Mir reicht der Name des Kindes den seinem 2. Name genauso ist wie unser mittleres Kind heißt.
Überlege die ganze Zeit einfach die Sachen zu nehmen und zu gehen mit dem jüngsten(4 Monate jetzt) um einfach mal abzuschalten aber irgendwas hält mich davon ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von kleineTasse am 25.05.2017, 18:25 Uhr

Also wenn, dann soll dein Mann die Klamotten packen und aus deinem Sichtfeld verschwinden. Nach DER Nummer ist das ja wohl das Minimum. Es sei denn, du hast ihn schon erschlagen und im Garten verbuddelt. Deine Kinder brauchen einen geregelten Ablauf. Also wenn, dann hat er zu gehen und nicht du mit Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von fsw am 25.05.2017, 19:38 Uhr

Es ist doch einfach,zu behaupten,er war besoffen.Der Arme!!! Wie konnte die Andere ihm das antun?Du klingst ganz schön naiv,sorry!!!Deine Kinder werden nur glücklich aufwachsen,wenn auch du es bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stella

Antwort von mf4 am 25.05.2017, 19:52 Uhr

Für Männer immer nur Matratzen... Männer sind teilweise sehr primitiv und ihnen reicht ne bequeme Matratze. Übrigens hat nun diese "Schlampe" eine große Bedeutung für eine ganze Familie und für alle ein unvergessliches Erlebnis... einprägsamer als ein Quickie.

Du findest das interessant, dass eine Singlefrau wie ich (potenzielle Schlampe?) darauf anspringt? Weil genau SOLCHE WIE ICH von Männern wie deinem gern mal gewollt werden. Nicht jede möchte Matratze sein... das ist dann das Glück für die Ehefrauen wie du eine bist.

PS: Vielleicht träumt ja dein Mann von einer Schlampe mit Stil... vielleicht auch gelegentlich von einer ohne... weiß man ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von fsw am 25.05.2017, 19:57 Uhr

Es kommt ja noch etwas dazu:"sollte" er der Vater sein,haben deine Kinder einen Bruder oder Schwester.Was muss noch passieren? Der Hammer,dass das Kind dann auch noch diesen Namen trägt...Vielleicht hat er ja mehr Glück als Verstand.Ach,der Verstand ist ja sowieso weit weg.Was erwartest du die nächsten Jahre,was willst du?Das solltest du dir sehr gut überlegen!Viel Kraft!Ach ja,warum willst du nur mit dem Baby gehen??? Das ist das nächste Rätsel.Heile Welt für die anderen Kinder? Kinder haben sehr feine Antennen.Deine Kinder spüren genau,dass etwas nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von mf4 am 25.05.2017, 20:17 Uhr

Da fällt mir eine Anekdote aus meinem nahen Umfeld ein...
er führte ein Doppelleben, keine der Damen wusste von der anderen.
Mit der Frau hatte er 1 Kind, 1 war unterwegs.
Er schwängerte die Zweitfrau und deren Kind und das der Ehefrau sollten den gleichen Namen tragen.

Er hat dann übrigens beide Damen verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von pauline-maus am 25.05.2017, 20:57 Uhr

Erst einmal: ganz heisses Eisen , wie du dir hier herausnimmst , dich über andere zu aeussern...ganz heisses Eisen..
Ich bin auch so ne single- Schlampe,zumindest laut deiner Beschreibung... Ones hatte ich zwar noch nicht aber das ist wahrscheinlich Typfrage aber Affären gab es schon.
Darunter waren Männer, deren Besziehungsstatus nicht kannte, weil es mich einfach nicht interessierte.ich kannte den Job, Musikgeschmack , Hobbys also so oberflächliche dinge, dass war OK, da ich eh keine längere Beziehung suche...
Von daher könnte ich durchaus "so eine" sein aber weist du ,die Männer waren alle schon gross und konnten eigenständig denken,nicht meine Baustelle also, wenn jemand seine Ehe aufs Spiel setzt.
Wenn ich aber schon im Vorfeld weiss,von Männern mit Beziehungsstatus: vergeben , lass ich die Finger von.
Aber ich fühle mich jetzt sogar mal boese und schmutzig ,ist aber gut so ,da ich im realen Leben eher das liebes maeuschen Schema bediene...danke also, es tut gerade gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stella

Antwort von liebesblind am 25.05.2017, 21:01 Uhr

Herrjeh, Stella ( ich kenne sie nicht!) sieht nur die sehr enge und spiessige Sicht einer Frau, die noch nicht viel erlebt hat?

Von einem Moment zum nächsten kann der liebste und treueste Ehemann das tun, wovor alle Ehefrauen Angst haben - auch die Männer, von denen es niemand auch nur ansatzweise denken könnte.

Wo bleibt Toleranz?

Ich hab schon so viel gesehen und erlebt ... es gibt kein "NIE", aber manche wird das noch bitter selbst erfahren (müssen).

Zur AP:
Ohne Kondom ist für mich ein no-go - und ich bin echt locker drauf!
Schau, ob du damit leben kannst.
Ich wünsche euch, dass er nicht der Vater ist!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von pauline-maus am 25.05.2017, 21:02 Uhr

Ich stelle mir dass gerade arg anstrengend vor, so ein Doppelleben, Auf was man da alles achten muss.
Das wär mir aber so gar nüscht.
Ich glaube das würde bei mir gleich auffliegen, da ich sofort alles sage was ich denke und selten gross abwäge ,was ich sagen kann ,darf ,muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von diana2 am 25.05.2017, 21:36 Uhr

hi,
also ich frage mich gerade, warum hat dein mann seinen "trieb" nicht im griff, wenn er auch noch zu hause eine schwangere ehefrau sitzen hat?
musste er sich was beweisen?
alkohol, würde ich ihm nicht abnehmen.
er wusste genau, was auf dem spiel steht, und hat es trotzdem getan. und erst als es keinen anderen ausweg mehr gab, hat er es dir erzählt!
ich würde mich ins auto setzen und mit der dame reden, ich wollte wissen, was für ein typ frau das ist. wer meine ehe eigentlich "zerstört" hat, obwohl ich eigentlich deinem mann mehr die schuld gebe. es kann ja sein, dass sie von seinem privat leben nichts wusste.
geh zu einer beratungsstelle, wo du hilfe bekommst um das alles zu verarbeiten, damit du für dich die richtige entscheidung treffen kannst.
es gibt viele frauen, wo das akzeptieren und ihrem mann verzeihen können.
ich wüsste, ich könnte es nicht, also würde ich so schwer es mir fallen würde, den schlussstrich sofort ziehen, egal, was beim test raus kommen würde.
ich könnte auch mit meinem mann nicht mehr unbekümmert kuscheln, geschweige denn sex haben ( hätte immer die bilder im kopf, wie er und die dame......)
vertrauen könnte ich ihm auch nicht, geht er arbeiten, oder........
tu dich aber bitte trotzdem auf geschlechtskrankheiten untersuchen lassen.
viel kraft für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese Ehe hat ausschließlich der Mann zerstört !!!

Antwort von Sternenschnuppe am 25.05.2017, 21:42 Uhr

Die andere Frau hat mit der Ehe absolut nichts zu tun.
Keiner hier weiß ob sie überhaupt davon wusste.

Ich hatte früher einige ONS und ich habe von keinem die Telefonnummer gehabt.

Das Kerlchen hier lügt es sich so zurecht dass er das arme Opfer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Banu, ich unterschreibe zu 100%! owT

Antwort von Tini_79 am 26.05.2017, 0:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von Susanne.75 am 26.05.2017, 6:50 Uhr

Wenn man eh mit jemandem nach Hause geht, dann tauscht man nicht vorher Telefonnummern.
Und danach? Wenn es ein ONS in ach so betrunkenem Zustand war, der ein ONS BLEIBEN sollte, weil der einem natüüürlich sofort leid tat, dann tauscht man auch keine Nummern mehr aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von nils am 26.05.2017, 10:05 Uhr

Hallo!
Kannst du denn nach dieser Aktion noch mit deinem Mann kuscheln bzw. Sex haben?

Ich war in einer ähnlichen Situation (allerdings hat mein Partner damals kein Kind gezeugt). Hab auch versucht wegen der Kinder (das eine 2 J., das andere ein paar Wochen alt) die Ehe zu retten - ging aber letztendlich nicht, da das Vertrauen absolut weg war und ich einfach keine Nähe mehr zulassen konnte.

Bin dann gegangen - und es war das beste was ich für mich und die Kinder tun konnte.
Einer der seinen Trieb nicht unter Kontrolle hat macht das nicht einmal - nein, der sucht ständig nach Gelegenheiten (und genauso war es dann auch beim meinem Ex-Mann).

Ob das Kind nun von ihm ist oder nicht, würde spielt keine Rolle. Er ist fremd gegangen - und das ohne Gummi während deiner Schwangerschaft, das ist der Punkt!

Alles Gute für dich und die Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Ehe hat ausschließlich der Mann zerstört !!!

Antwort von Zwilling2011 am 26.05.2017, 11:05 Uhr

Die andere wusste es nicht. Erst als sie ihn gesagt hat das sie schwanger ist hat er es gesagt das er verheiratet ist und 2 bzw bald 3 Kinder hat und wollte von der das sie abtreibt.
Sie hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt und gesagt zu meinem Mann das noch 2 weitere in Frage kommen würden.

Ich schiebe der anderen keine Schuld zu, soebund vor allem das arme Kind können nix dafür. Vielleicht habe ich Glück und er ist nicht der Vater...

Falls doch fällt mir der Ausrutscher, der jeden mal passieren kann, noch schwerer und ich werde mich dann trennen. Meine Gedanken kreisen den ganzen tag in dieses thema... und ganz nebenbei haben wir beschlossen es erst mal für uns zu behalten und seiner und meiner Familie nichts zu sagen.
(Meine Schwester und seine Schwester sind eingeweiht)

Bin ich doch immer die, die in den Augen seiner Familie alles falsch macht...

Ich freue mich auf den Moment wo ich die Bombe platzen lasse und allen die freudige Mitteilung mache. Das lasse ich mir dann nicht nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Ehe hat ausschließlich der Mann zerstört !!!

Antwort von diana2 am 26.05.2017, 12:21 Uhr

wow, dass du trotzallem damit so "gut " umgehen kannst ist beneidenswert!
aber sei vorsichtig, wenn du die "bombe" platzen lassen tust.
warscheinlich, bist du dann auch der buh-mann( frau ),
wenn du ihm eine gute ehefrau gewesen wärst und ihr eine glückliche und harmonische beziehung hättet, hätte der arme nicht nach was anderem suchen müssen.
also wenn du immer diejenige bist, wo alles falsch macht, wird die familie es dir auch so drehen, dass du auch daran schuld sein wirst.
nur mal so, als hintergedanken.
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von ak am 26.05.2017, 12:25 Uhr

Respekt... 3 Männer bei der anderen Dame... früher hätte man dazu Flittchen gesagt...

Na ja...

Was Du aus der Situation machst, kannst nur Du beurteilen. Ich könnte ihm wahrscheinlich nicht mehr vertrauen. Aber da ist ja jeder anders gestrickt.

Ein ONS - ich dachte immer... da kennt man sich nicht großartig und weiß nicht so viel über den anderen.... Aber ( Sorry ) damit kenne ich mich nicht aus.
Weil ich mir persönlich einfach zu schade für so etwas bin.

Aber Dein Mann ist echt der Hammer... Während Deiner Schwangerschaft noch jemand anderen zu befruchten. Der war wahrscheinlich mit schwangerer Frau, 2 Kindern und Arbeit nicht ausgelastet genug.
Den solltest Du mal öfters in den Haushalt einbinden, und mehr mit den Kindern unternehmen lassen... dann käme er nicht auf solche dumme Gedanken.

Sorry, ich bin zu zynisch. Aber es macht mich immer fassunglos, wenn ich so etwas lese.
Natürlich kann einem das auch selbst mal passieren... aber da muss doch schon ziemlich viel vorgefallen sein... oder ? Bin ich da auch wieder zu blauäugig ?

Auf jeden Fall tust Du mir leid. Wie schon geschrieben, es kann jeden treffen, davor ist man ja nicht gefeit, aber jeder ist auch anders im Charakter.

Der eine kann vergessen , der andere halt nicht.

Alles Liebe Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Ehe hat ausschließlich der Mann zerstört !!!

Antwort von Möhrchen am 26.05.2017, 12:33 Uhr

...zum Nummer ins Handy eintippen war er noch nicht besoffen genug...klingt für mich schon nicht soooo ganz unüberlegt / ungeplant.

@Bombe platzen lassen:...wahrscheinlich bist du auch dann schuld...weil er vielleicht bei Dir nicht das bekommen hat, was er gebraucht hat?! Damit solltest du zumindest rechnen.

Von einem einmaligen Ausrutscher zu sprechen halte ich auch für fragwürdig...klar liebt er nur dich und eure Kinder...wenn er plötzlich für 4 Kinder plus 2 Frauen Unterhalt berappen muss, sieht seine Welt schlagartig anders aus...wer würde das freiwillig in Kauf nehmen?

Für mich hört es sich so an, als wollte die Dame hauptsächlich ein Kind und hat dafür nur einen Dummen gesucht...dass sie dann gleich drei (im Empfängniszeitraum) gefunden hat, wundert mich nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Bock auf Kondom und dann Abtreibung verlangen ...

Antwort von Sternenschnuppe am 26.05.2017, 12:52 Uhr

Ne, mich würde es ekeln den weiter als meinen Partner haben zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von pauline-maus am 26.05.2017, 13:05 Uhr

sollte er der vater sein , wird er natürlich alles daran setzen, das du ihn nicht verlässt. unterhalt für 4 kinder und eventuellen trennungsunterhalt für dich...das tut schon weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von kravallie am 26.05.2017, 13:29 Uhr

er könnte aber auch das abr für mindestens die drei ehelichen kinder beantragen.
so einfach gehen geht nicht (nicht immer).
DAS wäre richtig fies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von pauline-maus am 26.05.2017, 13:54 Uhr

das glaube ich zwar weniger, da er , wie geschrieben wurde, beruflich viel unterweg ist....aber möglich ist alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von Zwilling2011 am 26.05.2017, 14:10 Uhr

Vielleicht ist das sein Gedanke das er versucht alles zu retten...

Und meine Kinder lasse ich mir von dem garantiert nicht weg nehmen.
Ich bin immer für meine Kinder da im gegensatz zu ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von Zwilling2011 am 26.05.2017, 14:16 Uhr

Ich kann noch einen drauf legen...

Er hatte bevor wir uns kennen gelernt hatten schon ein Kind... aber er hat keinen Kontakt zur Mutter und nicht zum kind ( die Hintergründe möchte ich nicht weiter erläutern aber Sind verständlich)

Also wären es 5 Kinder plus unterhalt für mich, aber ich weiß das selbst bei 4 Kindern für mich nichts mehr übrig bleiben würde weil er ja auch was haben muss.
Kinder gehen vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von kravallie am 26.05.2017, 14:26 Uhr

damit für dich noch was übrig bleibt, müsste er schon richtig gut verdienen.
einen schlappen tausender muss er mindestens für die ganze kinderschar abdrücken.
dass manche Männer so deppert san!!??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von Möhrchen am 26.05.2017, 15:31 Uhr

...die Gründe sind verständlich - oder zumindest das, was er Dir erzählt hat...sorry, aber je mehr da ans Tageslicht kommt, desto mehr List sich das nach einem nicht so verantwortungsbewussten Mann...milde ausgedrückt...

Ist der Ruf erst ruiniert...dann kommt es auf ein Kind mehr oder weniger nicht an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von ak am 26.05.2017, 15:41 Uhr

Hallo,

da hast DU Dir aber einen sehr fleißigen Mann ausgesucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bombe platzen lassen - Vorsicht

Antwort von und am 26.05.2017, 15:47 Uhr

....ich würde mir and einer Stelle nicht zu viele Hoffnungen machen, ihn vor seiner Familie bloßzustellen, wenn du bei denen eh schon diejenige bist, die alles falsch macht.
Meine Schwester wurde auch jahrelang von ihrem Mann betrogen und dennoch hielt seine Sippe felsenfest zu ihm und sie (meine Schwester) war die Böse.

Wenn du ihm hingegen versprichst, weiterhin die Klappe zu halten, dann hast du ja ein Druckmittel. Und das kannst du verwenden, um dir von ihm alles zu wünschen, was du willst. Da er sicher kein Millionär ist und dir per Gericht nicht viel von ihm zustehen würde, dann hol es dir von ihm halt außergerichtlich, indem du Liebkindchen spielst und ihm weiterhin heile Familie versprichst, wenn er dir nur Wellness-Urlaub und alle deine Ebay- und Versandhaus-Rechnungen zahlt. Also ich würd erstmal so richtig schön Power-Shopping machen und hemmungslos absahnen. Und ihm und seinem Geldbeutel so richtig genüsslich wehtun. Das klingt jetzt total materialistisch, aber eventuelll hilft es dir ein kleines bisschen über deinen Schmerz hinweg. Die brauchst doch jetzt bestimmt erstmal ein Paar neue Schuhe. Und die Kinder? Wie wärs mit Reiterferien? Oder mit der neuen Konsole von Nintendo?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zwilling...

Antwort von kleineTasse am 26.05.2017, 17:06 Uhr

ich schicke dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Du kriegst das alles hin. Jetzt ist dein Kampfgeist erwacht. Dein erstes Posting klang im Gegensatz zu jetzt sehr traurig und niedegeschlagen. Das ist ja auch normal, aber ich glaube jetzt, dass du ganz schön "Pfeffer im Hintern hast" und dich nicht unterkriegen lässt. Deine Zeilen klingen nun ganz anders. Stärker, wenn du verstehst was ich meine. Falls du noch mentale Unterstützung brauchst, dann schreib einfach wieder. Wir können zwar nur virtuell dein Händchen halten, aber vielleicht hilft es dir doch ein wenig. Vergrabe dich nicht, denn DU hast nichts falsch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von fsw am 26.05.2017, 20:03 Uhr

Sicher ist er in einer vorherigen Beziehung schonmal fremd gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von Zwilling2011 am 27.05.2017, 13:00 Uhr

Ja mein Kampfgeist ist geweckt... nur in welche Richtung ich kämpfen werde hängt jetzt von meinem Mann ab, bzw auch von dem Test.

Vielen dank an alle. Manchmal habt ihr Sachen in Frage gestellt an die ich so noch gar nicht gedacht habe.

Ich werde auf euch informieren wenn der Test durch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso hängt das von Deinem Mann ab ?

Antwort von Sternenschnuppe am 27.05.2017, 17:45 Uhr

Es ist doch wirklich genug passiert um zu entscheiden ob DU damit umgehen kannst und willst.

Und eine Frage zum ersten Kind: hat er Dir die guten Gründe erzählt oder hast Du sie selbst miterlebt ?

Offenbar ist er sehr talentiert Dinge einfach auszublenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso hängt das von Deinem Mann ab ?

Antwort von nils am 29.05.2017, 9:48 Uhr

Für mich würde es ehrlich gesagt auch nicht vom Ergebnis des Tests abhängen, aber das musst du entscheiden.
Viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, ich könnte das so nicht,

Antwort von wir6 am 30.05.2017, 11:11 Uhr

davon abhängig machen, ob er der Vater ist oder nicht, ihm eine Chance zu geben.

Er hat es richtig verbockt und dann noch feige sein, das ist für mich keine liebenswerte Eigenschaft.

Ich sage nicht, dass ich keinen ONS verzeihen könnte, das kommt sicher auf die Umstände darauf an. Aber das was dein Mann mit dir macht, und wie egal du und die Kinder ihm sind, die Art wie er damit umgegangen ist, NACHDEM das alles passiert ist, ist eher abschreckend.

Und jetzt macht er ein auf "heile Welt und er liebt dich so" nur weil er seine Felle davon schwimmen sieht.

Hoffentlich fällst du nicht auf einfache Lippenbekenntnisse rein.

Nein, das wäre wirklich kein "Mann" für mich.

Abgesehen davon halte ich seine "Geschichte" für erstunken und erlogen, aber das kann ich in Wirklichkeit nicht beurteilen, denn ich kann nur das lesen, was du schreibst. Aber sollte er wirklich dir das so erzählt haben, solltest du alle Sinne beisammen haben.

Ich wünsche dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von sunchildsdream am 20.06.2017, 19:34 Uhr

Hallo Zwilling2011,

Ich habe grade Deinen Beitrag über den folgereichen Seitensprung deines Mannes gelesen.
Fühl Dich erstmal ganz fest gedrückt. Ich kann Dir nachempfinden, denn mir hat es vor knapp 7 Jahre genauso den Boden unter den Füßen weggerissen.
Unsere Kinder waren damals 5 und 3,5 Jahre alt...

Es war wirklich alles andere als einfach. Er hat mir auch nur von der Affäre erzählt, weil die Mutter ihn als Vater benannt hatte und nun Unterhalt forderte. Mein Mann wusste von der Schwangerschaft angeblich nichts und viel ebenso aus allen Wolken als die Mutter ihm per SMS über die Geburt seiner Tochter in Kenntnis setzte...

Wir redeten sehr viel darüber, beschlossen dann, zusammenzubleiben und unserer Ehe ein Chance zu geben.

Wie Du im Deinem Post schon sagtest, kann das Kind nichts dafür... Das war/ist auch nach wie vor mein Leitspruch. Mein Mann wollte mir zuliebe nur Unterhalt zahlen und keinen weiteren Kontakt. Ich ermutigte ihm (inzwischen dummerweise), Kontakt zu seinem Kind zu haben, aber es viel mir anfangs alles andere als leicht, die Nähe des Kindes zu ertragen und zu wissen, das mein Mann und die Mutter nun immer auf gewisse Weise miteinander verbunden sind. Er hat das Kind, das er mir verweigert hat, mit ihr. Das schmerzte sehr...

Die Mutter ist ein Fall für sich, auf den ich eigentlich nicht weiter eingehen möchte. Sie ist psychisch sehr krank und wir hatten von Anfang an viele Probleme mit ihr bzw. ihrer Einstellung und Verhalten...
Ich habe mir sehr an Der Situation aufgerieben und musste lernen, Abstand zu gewinnen. Das hat fast 2 Jahre gedauert, bis ich das wirklich hinbekommen habe, Äußerungen und das Verhalten der beiden Elternteile untereinander nicht mehr so an mich ranzulassen. Und es tat mir sehr sehr gut!! Ich habe die Tochter meines Mannes trotz alle sehr gerne und sie ist hier immer Willkommen, aber alles was es zu regeln gibt, ist nicht mein Bier.

Lange Rede-kurzer Sinn...
Was ich Dir sagen will ist, dass es sich durchaus lohnt, für seine Liebe/Ehe zu kämpfen, wenn beide Partner es wollen! Ach wenn der Weg sicher immer mal wieder groß Herausforderungen mit sich bringt!
Vllt könnt ihr auch eine Paartherapie anstreben. Die hatten wir ne Zeitlang auch ins Auge gefasst...


Ob der Vaterschaftstest mit allen drei in Frage kommenden gleichzeitig -also an einem Termin- gemacht wird, kann ich Dir leider nicht sagen...

Ich drücke Dir die Daumen, dass das Ergebnis Deinen Mann als Vater ausschließt- so einen Seitensprung zu verarbeiten ist dann schon schwer genug...

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig mit meiner Geschichte helfen.

Alles Gute für Dich...

Liebe Grüße

Sunchildsdream

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mann betrogen

Antwort von Zwilling2011 am 07.07.2017, 14:38 Uhr

Vielen Dank für deine aufmunternten worte.

Leider war das Ergebniss nicht so wie ich es mit erhofft hatte.

Er ist es und sie will unterhalt. Da es ja ein ons war und mein Mann ihr gesagt hat das er doe Vater rolle.für dieses Kind nie einnehmen wird klären wir alles jetzt über das Jugendamt.

Es wird ein schwerer weg aber wir versuchen unsere ehe zu retten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

ich habe meinen mann betrogen

und zwar gestern abend in gedanken und heute nacht im traum. dieser benjamin sadler, du lieber gott, das ist genau meine kragenweite quelle: tatort ...

von vallie 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: betrogen, Mann

Ich habe meinen Mann mit meinem Kollegen betrogen ...

... heute Nacht .... ... im Traum! Ich glaube, jetzt muss ich Buße tun, oder? Manchmal kann einen das Unterbewusstsein aber auch ganz schöne Streiche spielen. ...

von glückskugel 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: betrogen, Mann

Mann hat mich betrogen :-(

Bin total fertig. Was mache ich nun ?? Wir haben 2 Kinder und ein Haus gebaut :-( Dieser Arsch. Ich würde am liebsten ausziehen aber wohinmit den Kindern? Geld habe ich auch keines. Das wird ja ein supe Weihnachten. Ich heule nur noch. Was soll ich denn jetzt ...

von Lisa 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: betrogen, Mann

mein Mann hat mich vor 8 Jahren betrogen - was nun ??

Hallo, Ich bin momentan auf dem Null-Punkt und muss mir die Sache einfach vom Leib schreiben. Ich (35) bin seit 1998 mit meinem Mann (51) zusammmen, wir haben vor 5 Jahren geheiratet und 2 gemeinsame Kinder (3,5 und 3 Monate). Vorgestern kam im Bad Wasser aus der ...

von ozelserap 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: betrogen, Mann

Mein Mann hat mich betrogen

hallo, ich hatte letztens geschrieben, das mein Mann im Puff war um sein Freund abzuholen. Nach seinen Angaben wollte er sein Freund abholen, weil er betrunken war. Er hätte ziemlich lange im Auto gewartet und wo er gemerkt hat das er nicht kommt ist er rein gegangen, ...

von connasse 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: betrogen, Mann

Mein Mann hat mich betrogen

hallo, bin neu hier, also ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Mein Mann hat mich am Samstag betrogen er war im püf aber streitet es ab. Es hat ihn einer da gesehen, wo ich gefragt hatte, sagte er mir mit seinen Freund die wollten nur ein Kumpel abholen. Ich weiß nicht ...

von connasse 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: betrogen, Mann

Betrogen und trotzdem versuche Ehe zu retten

Hallo, möchte mich bei ihnen ausheulen und meine Geschichte erzählen. Vielleicht gibt ihr mir "gute" Ratschläge, vielleicht zieht eine oder andere auch eine Lehre für sich. Mein Mann und ich sind 17 Jahren zusammen, 14 davon verheiratet, drei Kinder, ein Haus.. Wie ich dachte, ...

von Susi26 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: betrogen

Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Hallo, ich habe heute erfahren das mich mein Freund bzw. jetzt Exfreund mehrfach mit mehreren Frauen betrogen hat, er hat ohne Kondom mit ihnen geschlafen und nun habe ich Angst das ich mich mit etwas angesteckt haben könnte. Ich bin in der 6. Woche schwanger und habe ...

von connyKHkroatia 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: betrogen

Betrogen und offenen Beziehung!Langer Text

Hallo, Mein Mann(48) und ich(40) haben einen 10jährigen Sohn und sind seit fast 15 Jahren zusammen, davon seit 4 Jahre verheiratet.Knapp 2JAhre nach unserer Heirat zog mein Mann sich mehr und mehr zurück und bat mich um Verständnis, er brauche so 3 Monate um herauszufinden was ...

von Lucalino 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: betrogen

betrogen :(

hört es irgendwann auf weh zu tun? kennt sich damit einer aus? also ich bin 17 und in der 28.woche schwanger. mein freund ist 18 und ich liebe ihn sehr. bis zur schwangerschaft waren wir sehr glücklich. ich dachte auch dass wir dann immer noch glücklich waren, außer dass wir ...

von Mooney 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: betrogen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.