Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili252 am 20.08.2015, 13:41 Uhr

Verliebt in einen verheirateten Mann

Hallo,

ich bin zwar auch noch verheiratet lebe aber seit Januar mit meinem Mann getrennt. Unseren Sohn 3,5 haben wir im Wechselmodell aufgeteilt. Ich habe kurz vorher auf einer Feier einen verheiratetn Mann kennengelernt. Er hat zwei Kindern von 3 und 6 Jahren. Wir hatten einen lustigen Abend, haben uns über die Familie unterhalten usw. für mich war danach alles erledigt. Er mailte mich aber direkt am nächsten Tag an, ob wir einen Kaffee trinken wollen und dann sind wir täglich einen Kaffee trinken gegangen und er hat mir dann gestanden, dass er sich verknallt hat. Und er ziemlich durch den Wind ist, weil er seit 20 Jahren mit seiner Frau zusammen ist und eigentlich keine schlechte Ehe hat. Am Anfang hab ich versucht es nicht an mich ranzulassen, aber dann ging doch alles weiter. Ich hab mich verliebt. Wir waren übers We. im Skiurlaub mit einer Freundin von mir und einem Kumpel, haben die Urlaube so gelegt, dass wir uns dort treffen. Dann haben wir uns außerhalb viel getroffen udn was unternommen. Er hat auch meinen Sohn kennengelernt, Ich weiß das seine Kinder an erster Stelle stehen, er ist schon ein extremer Papa. Es war schon quasi wie ein Beziehung, haben uns unterhlaten, wie wir uns das vorstellen könnten, wo wohnen, wie ist das mit Kindergarten was für Vorstellungen hat der andere, Dann habe ich gemerkt, er zieht sich etwas zurück per Mail. Dann habe ich immer mehr drunter gelitten und ihn zur Rede gestellt und ihn gefragt, ob er sich entschieden hat für seine Kinder, ich hab das Gefühl. Da meinte er, ja es wäre so. Dann habe ich gesagt, ok dann ist das so und ich meinte, ich möchte dann jeglichen Kontakt nicht mehr haben. Danach hab ich gedacht ich sterbe, ich bin schon richtig verliebt, es war schon der Mann mit dem ich mir alles hätte vorstellen können. Ich hab mich nicht merh gemeldet und am nächstne Abend kam eine Mail von ihm, dass es ein rießen Fehler war, er möchte mit mir reden und er hat gemerkt, dass er mich liebt. Und ich meinte, ich möchte kein Doppelleben, geht gar nciht. Udn er meinte, dass will er auch nicht, aber er muss mir viele Dinge erklären. Gut, dann hat er die ganzen finanziellen Dinge auf dem Tisch gelegt und gesagt, er kann nur einen Schritt nach dem ncäshten tun und sich nicht von heute auf morgen trennen und wo cih das alles dann wusste, ist mir das klar, er wäre finanzielle ruiniert. Seine Frau fängt bald er erst in Teilzeit an, es muss notarlich erst alle anderen Dinge geregelt werden usw. Trotzdem muss ich ihm leider immer alles aus der Nase ziehen, weil er nicht viel drüber redet, sondern im Hintergrund anscheinend handelt. Ich bin trotz dem ziemlich zwiegspalten. Ich liebe ihn, weiß aber nicht wie lange ich das machen soll, ob es wirklich einen Zukunft gibt. ICh habe Angst, dass er es nicht schafft, wegen seinen Kindern, wenn er sie nicht mehr jeden Tag sieht usw. Ich habe selbst eine Trennung hinter mir und es ist nicht immer einfach,
Dann kommen auch aus Angst wieder Gedanken an meinen Ex Mann ob ich nicht da besser eine Chance sehen sollte oder geben sollte, alleine schon wegen unserem Kind. Wir hatten im Grunde nur ein schlechtes Jahr.
Ich bin ziemlich durch den Wind und komme auf keinen Nenner.
Kennt jemand so eine Situation?

 
22 Antworten:

Re: Verliebt in einen verheirateten Mann

Antwort von Sternenschnuppe am 20.08.2015, 13:56 Uhr

Kannst Du jemanden vertrauen, der offenbar nix von Treue hält und von einem Bett ins nächste hüpft ?

Das kannst nur Du beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in einen verheirateten Mann

Antwort von Fredda am 20.08.2015, 14:04 Uhr

Ich hatte direkt am Anfang lustiges Kopfkino "ich bin zwar auch noch verheiratet lebe aber seit Januar mit meinem Mann getrennt. Unseren Sohn 3,5 haben wir im Wechselmodell aufgeteilt."

Ansonsten: Kann er nicht vielleicht die Kinder zu sich nehmen bei einer Trennung? Wie alt sind sie?

Und grundsätzlich: Schau erstmal auf dich und stabilisiere dich, finde dich, sorge für dich und dein Kind.

Ansonsten: Natürlich können auch vertrauenswürdige Menschen in solche Situationen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in einen verheirateten Mann

Antwort von Lili252 am 20.08.2015, 14:04 Uhr

Er hüft ja nicht von Bett zu Bett. Er hatte bisher nur seine Frau. Ich habe einen guten Bekannten, der mit ihm befreundet ist und er hat auch am Anfang gesagt, mmh ob er sich trennt weiß er nicht und dann hat er alles refidiert und meinte, es hätte ihn schon heftig erwischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in einen verheirateten Mann

Antwort von Lili252 am 20.08.2015, 14:07 Uhr

Das würde seine Frau ganz sicher nicht erlauben. Sie sind 3 und 6. Oft fließt böses Blut, wenn die Frau mitbekommt, dass der Mann wegen einer anderen geht. Das Wechselmodell, kann sie ihm nicht nehmen, wenn er das mit seinem Job vereinbaren kann.

Ich sorge für mein Kind und mich, trotz dem ist es super schwer, wenn man sein Herz verloren hat und nicht weiß, wei man mit umgehen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in einen verheirateten Mann

Antwort von Sternenschnuppe am 20.08.2015, 14:09 Uhr

Vertrauenswürdig wäre für mich, das eine abzuschließen .
Und zwar Trennung losgelöst von was neuem.
Bevor man das nächste intensiviert und von Liebe spricht, dann aber bei der Ehefrau im Bett liegt.


Aber da gehen die Meinungen eh weit auseinande :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in einen verheirateten Mann

Antwort von phoebe87 am 20.08.2015, 14:09 Uhr

Versuch dir klar zu machen was du willst.
wie lange warst du mit deinem Mann zusammen?
Wie lange kennst du den anderen?!
Ist es vielleicht nur eine verknalltheit?
Geh auf Abstand und denk in ruhe nach! Vielleicht unternimmst du auch mal 2-3 Dinge mit deinem noch Mann und deinem Kind. DAnn siehst du ja wo du dich am wohlsten fühlst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist das so einfach?

Antwort von NLA am 20.08.2015, 14:18 Uhr

Natürlich kennen wir ihn nicht und sie auch nicht, aber wenn es wirklich so sein sollte, dass er sich in sie verliebt hat und ihm das nicht andauernd passiert, dann sehe ich da keinen notorischen Fremdgänger. Kann es Männern UND Frauen nicht passieren, dass man sich, trotz vieler Jahre Ehe verliebt? Es ist dann jedem selbst überlassen, was er daraus macht. Das kommt in den bestens Familien vor und niemand ist davor geschützt sich irgendwann erneut zu verlieben! Hier haben sich zwei für eine Affäre entschieden! Wo steht, dass er das andauernd macht? (Sorry, aber hier werden die Männer für meinen Geschmack zu oft zu schnell verurteilt!).

Sie sagt selbst, dass sie und ihr Ex sich wegen eines schlechten Jahres getrennt haben, da kann man auch denken was man will und sie über einen zweiten Versuch nachdenkt ( auch wenn ich finde, dass man nicht "nur" wegen eines Kindes wieder zusammenkommen sollte).

Ich finde es eher bedenklich, dass er dann, wenn es "ernst" wird, einen Rückzieher macht. Klingt für mich nach jemandem, der Spaß wollte, vielleicht mal raus aus der Beziehung. Nicht, dass er sie nicht tatsächlich lieben würde, aber die wenigstens trennen sich dann am Ende wirklich von ihrem langjährigen Partner. Ich denke, dass es aus diesem Gurnde keine Zukunft hat, egal ob er Finanzen, Kinder, Beruf oder sonstwas als (vielleicht ja auch ehrlichen) Grund angibt, warum er sich zurückzieht, die Affäre nicht weiterführen kann/ will. Ich denke, sie sollte die Finger davon lassen. Frau denkt oft, gerade wenn es in der eigenen Beziehung nicht so läuft/lief,dass sie verliebt ist, wenn da ein anderer kommt, der Interesse zeigt und für einen das ist, mit dem man Spaß hat, das Prickeln und die Aufregung wieder hat. Kaum eine denkt daran, dass es nach 10 Jahren auch nicht mehr so sein wird, auch nicht mit dem, jetzt noch neuen Mann. Es klingt hier so, als würde er sie sich warm halten, aber eine Trennung von der Ehefrau ist nicht in Sicht. Auch, dass er nach dem Kurzurlaub mit Kind und Freunden einen Rückzieher gemacht hat, finde ich bezeichnend.

Ich finde es nicht gut, wenn Ehen wegen anderer Leute zerbrechen, aber es passiert leider manchmal. Ich finde es absolut nicht gut fremdzugehen, eine Affäre zu beginnen oder ähnliches, aber auch das passiert öfter, als man denkt und das ist am Ende Privatsache. Jedoch sollte man auch gucken, wo das hinführt. Er scheint sich doch für seine Familie entschieden zu haben, auch wenn er sich weiter treffen wollen würde, sei es aus Liebe, als Abwechslung... An ihrer Stelle würde ich den Kontakt abbrechen und auch nicht mehr für ihn zur Verfügung stehen. Er kann sie lieben und sich mit ihr treffen, aber wenn sie auf eine Beziehumg hofft, denke ich dass das nie passieren wird und sie enttäuscht werden wird! Sie wird nie seine Nummer 1 werden, egal wie oft er schreibt, dass es ein Fehler war sich zurückzuziehen! Klingt nach "hatte mal wieder Stress mit der Frau, brauche Ausweichmöglichkeit"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in einen verheirateten Mann

Antwort von mf4 am 20.08.2015, 14:48 Uhr

Logisch, kenne ich das.
Als Single sind mir solche Typen scharenweise begegnet. Angeblich wegen Kind, Haus, Hof und Geld mit der Frau zusammen.
Ich hätte mir selbst eine auf die Finger hauen schon als ich in Versuchung gewesen wäre der 1.Mail zu antworten. Den ganzen anderen Kram von Verliebtheit, meine Kinder vorstellen *örks*, heimliche Beziehung hinter dem Rücken seiner Familie... hätte ich mir erspart.
Ein extremer Papa, der in einer angeblich guten Beziehung lebt... aha... so so

Was eine neue Chance für dich und deinen Ex da noch zu suchen hat ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht solltest du dir mal klar werden, ob du wirklich getrennt sein willst und mal eine Weile getrennt leben. Seit Januar ist noch nicht lange. Mal allein leben wäre ein Anfang, Flirten ohne das Kind gleich reinzuziehen und Finger weg von solchen Männern.
Es gibt genug freilaufende Exemplare mit denen man sich die Zeit vertreiben kann ohne zu wildern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in einen verheirateten Mann

Antwort von Fredda am 20.08.2015, 15:12 Uhr

Ach so, ganz wichtig und hatte ich oben anscheinend überlesen: Mein Kind würde ich da natürlich überhaupt nicht mit reinziehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in einen verheirateten Mann

Antwort von mf4 am 20.08.2015, 16:03 Uhr

Reisende soll man nicht aufhalten, soll er gehen, wenn er eine andere will aber aus ihrem in mein Bett hüpfen... bäh... da bekomme ich spontan Ekel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...zu Hauf....

Antwort von DantesEi am 20.08.2015, 20:15 Uhr

und trennen tun sich die wenigsten von ihrer Ehefrau.

Ggf beichten sie, alles steht kurz vor dem AUS und dann, dann besinnen sie sich und die Affäre ist wieder allein...;-)

Viele Männer stehen auf diese Art von Beziehungen und peppen und RETTEN damit ihre Ehen.

mf4 schrieb, dass sie ihr in Scharen begegnet sind- das unterschreibe ich. Verheiratete Männer sind für Singles oft die leichtesten Opfer ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...zu Hauf....

Antwort von mf4 am 20.08.2015, 20:29 Uhr

Sie suchen... sie suchen keine um aus der Beziehung raus zu kommen, sondern eine die das Bleiben erträglich macht.
Ich hab da eher Mitleid, armes Würstchen. Mich macht das null an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in einen verheirateten Mann

Antwort von Sommersturm86 am 20.08.2015, 21:44 Uhr

So direkt kenne.ich sie nicht aber kann es gut nachempfinden da meine Ehe.mitunter sehr.schwierig war und ich auch schon dabei war.zu gehen.
Aber letztlich wenn beide das Ziel eine funktionierende Ehe haben kann man immer daran arbeiten un selbst Liebe kann man wieder.lernen. Eigene Erfahrung.
Natürlich musst du wissen was du so.
Ich persönlich wäre immer skeptisch bei so.raschem neu verlieben nach einer Trennung und.vor allem ein verheirateter mann der auch noch mit der Frau.zusammen lebt
Ich könnte ihm nicht vertrauen... Denn.sollte es irgendwann.zwischen uns nicht mehr laufen wäre die Gefahr.groß dass er.genau das gleiche macht: er.trifft eine Frau die ihn bewundert. Bei.der alles so leicht erscheint und anstatt mit mir zu sprechen und es als Warnsignal für unsere.ehe.zu sehen, trifft er sich hinter meinem Rücken mit.ihr.
Sorry wäre mir zu.unehrlich als Mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in einen verheirateten Mann

Antwort von Sommersturm86 am 20.08.2015, 21:47 Uhr

Und sonst noch eine frage: was würdest du.von einer Frau halte. Die sich.zb auf.deinen mann eingelassen hätte während ihr.ein paar Probleme hattet?
Möchtest du eine solche Frau sein?
Ich war auch mal verknallt in einen liiierten Mann mit Kindern und hab daraufhin Abstand genommen, denn ein Mann mit Kind und Beziehung ist für mich tabu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in einen verheirateten Mann

Antwort von liebesblind am 20.08.2015, 21:50 Uhr

Du klingst wirklich durcheinander.
Versuche doch, dich erst mal zu sortieren ...

Ja, so etwas gibt es.
Ja, so etwas passiert - und es KANN sein, dass es gut ausgeht (nämlich "gut" = zu deinen Gunsten ...)

ABER: Deine Beschreibung klingt arg nach Klischee, nach einem "wow, das ist ja geil, mal was anderes, da schwingt noch eine andere Seite in mir, die auch noch Anklang findet - das ist das neue Leben für mich".

Ich sehe "ihn" nach deiner Beschreibung leider so, wie es Mf4 beschreibt - ZU oft gesehen, gehört und erlebt.

Versuche, dich etwas zurück zu nehmen, nur die schönen Seiten zu lieben und mach ansonsten DEIN DING. Es klingt für mich nciht so, als würde ER da was langfristiges sehen.

Aber wir alle hier urteilen nur von gaaaaaaaaanz fern.

Alles Gute dir.
PS Nimm dein Kind bitte aus allem raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in einen verheirateten Mann

Antwort von wir6 am 21.08.2015, 8:51 Uhr

Mir wäre es von Anfang an zu viel rumgeeier.
Klar ist heimlich erst mal aufregend, aber jetzt, wo es ernst werde soll besinnt er sich doch auf seine Familie , aber hält dich warm.

Da wäre ich mir zu Schade für und meinem Kind würde ich da ganz rauslassen.

Buch es ab unter Erfahrung gesammelt und schau nach vorn.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in einen verheirateten Mann

Antwort von shinead am 21.08.2015, 11:24 Uhr

>>Das Wechselmodell, kann sie ihm nicht nehmen, wenn er das mit seinem Job vereinbaren kann.

Doch, in dem Sie einfach das Wechselmodell nicht machen möchte. Keiner wird dazu gezwungen.
Dann gibt es ggf. einen Kampf um die Kinder... Aber wenn einer nicht will, ist das WM nicht möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in einen verheirateten Mann

Antwort von mf4 am 21.08.2015, 11:32 Uhr

Sich-in-einen-verh.-Mann-verlieben kann man noch unter Verwirrung und kann-passieren verbuchen aber mit ihm seine und die eigenen Kinder in eine Kita verplanen, über sein Wechselmodell (von dem die Mutter nichts weiß) nach Trennung reden finde ich schon heftig.
Reisende soll man nicht aufhalten. Ich würde meinen Mann gleich zu ihr schicken. Somit muss ich nicht mit ihm weiterhin Tisch und Bett teilen... aber ich würde ausrasten, wenn meine Kinder da reingezogen worden sind und eine fremde Frau sich in Dinge einmischt, die mich und meinen Mann als Eltern unserer Kinder betreffen.
So verknallt, dass man darüber nicht nachdenkt kann man doch gar nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machst Dir etwas vor, glaube ich...

Antwort von Mijou am 21.08.2015, 12:21 Uhr

Ich glaube, Du kennst den anderen Mann sehr wenig und projizierst zuviel an eigenen Hoffnungen und Wünschen in ihn hinein. Ich früchte, er hat mit diesem verliebten Idealbild, das Du Dir von ihm machst, recht wenig zu tun. Er klingt für mich überhaupt nicht wie jemand, der wirklich irgendetwas aufgeben wird. Die finanziellen Gründe sind vorgeschoben, er will einfach nicht. Er bleibt brav, gern und freiwillig bei seiner Familie und labert bei Dir ein bissl herum. Das macht er vermutlich auch nicht zum ersten Mal.

Ich kann verstehen, dass Du große Träume hast, nachdem Du von Deinem Mann getrennt bist. Wer würde da nicht hoffen, dass bald wieder ein toller Mann ins Leben tritt. Ich glaube aber, Du überschätzt den aktuellen Kandidaten, der isses nich'...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aus Erfahrung

Antwort von Fru am 21.08.2015, 12:32 Uhr

Er wird sich nicht trennen. NIE!

Mehr gibts nicht zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lass die Finger von dem Mann

Antwort von joanna82 am 25.08.2015, 14:19 Uhr

Will dir nicht zu nahe treten, du hast ja nichts falsch gemacht. Aber du fährst mit einem Mann in den Urlaub der zu hause Kinder und Frau hat. Geht für mich gar nicht. Zumal dein Kind dabei war. Schon schlimm genug dass der Mann es macht aber stell dir vor dir würde sowas passieren! Ich könnte das nicht. Wenn ich wüsste da ist eine Familie. Er hat vielleicht gerade Stress in der Beziehung und ist deshalb anfällig für einen Seitensprung aber glaubst du er wird seine Familie verlassen?
Überleg mal ob du mit ihm zusammen sein willst weil du gerade selbst getrennt bist und gern jemand an deine Seite willst.
Oder ob es wirklich der Mann ist den du willst, der mit dir seine Familie betrügt. Und warum sollte er es später mit dir nicht auch machen. Lieber Finger weg, soll er sich sauber trennen, und dann von vorn anfangen mit dir! Alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in einen verheirateten Mann

Antwort von Holzkohle am 13.09.2015, 12:06 Uhr

wenn man wirklich liebt und verliebt ist, dann ist es einem egal, ob man nach einer Trennung völlig ruiniert ist oder was das Dorf denkt oder weiß der Geier was noch. Für mich sind das ... Ausreden und ich bin auch komplett bei mf4. Er möchte Dich schon gern weiterhin "mitnehmen" aber eigentlich dann doch nicht sooooo weit, dass er den Rest seines Lebens mit Dir verbringen oder aus alten Gefilden ausbrechen möchte...

Ich habe eben im engeren Bekanntenkreis damals diese Art von Beziehungen erlebt - Single-Frauen, Affäre angefangen mit verheiratetem Mann mit zwei Kids und Haus und Hof. Tatsächlich haben sich die Männer von ihren Kids, Haus und HOf und Frau GETRENNT und das ohne mit der Wimper zu zucken,und leben heute in trauter Ehe mit der damaligen Affäre. ... Aber da gabs kein "oh mein Geld, oh mein Ruf, oh alles so schwierig"...

Dreh Dich um und geh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Geschenk für den Schatz - frisch verliebt

Hallo, vor kurzer Zeit habe ich euch um Ratschläge gebeten für ein Geburtstagsgeschenk für jemanden, mit dem man noch nicht so tief verbunden und nicht lange zusammen ist. danke erstmal an dieser Stelle. Nun brauche ich ein paar Ratschläge, andersrum. Ich suche ein ...

von engelweiß 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

hab mich doch verliebt

Hallo zusammen, ich hab vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, freundschaftlich, ohne Wunsch auf Beziehung aber mit Sex. richtig geilen Sex ;-) Es war von Anfang an klar, dass eine Beziehung nicht geht... Dass jeder auch noch andere Partner haben kann, wobei ich da ...

von as2000 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

In Ex verliebt trotz neuer Beziehung :-(((

Ich bin echt verzweifelt. Seit 1 Jahr bin ich nun mit meinem Partner zusammen und dies auch glücklich, dachte ich zumindest bis vor Kurzen. Er ist vor 2 Monaten bei mir eingezogen und alles könnte so schön sein. Wenn da nicht mein Ex wäre. Wir hatten eine Affäre ein halbes Jahr ...

von x_Steffi 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebt in der Ehe

Hallo Ihr lieben, Ich versuche es kurz zu machen, also, habe vor ca. 1/2 Jahr von meinem Ex geträumt. Er war meine erste große Liebe und nun denke ich wieder jeden Tag an Ihn. Nach dem Traum habe ich ganz offen den Kontakt gesucht und ihn auf FB angeschrieben und Ihm ...

von jineka 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

glücklich verheiratet - schwanger - und verliebt in einen anderen Mann :(

Hallo, sowas passiert mir wirklich zum ersten mal - und ich versuche auch zum ersten mal über ein Forum mir Hilfe/Rat zu holen... Ich hoffe ihr könnt mich verstehen... Ich bin 25 und seit 10 Jahren mit meinem jetztigen Mann zusammen, vor 4 Jahren haben wir geheiratet ...

von Cherry88 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

An die langzeit Verheirateten bzw. Zusammenlebenden

Hi ihr Mein Mann und ich sind nun seit 12 Jahren zusammen. 3 Kinder, Familienbetrieb, wir "mussten" so manch ganz schlimme Probleme und Krisen bewältigen in den ganzen Jahren. Möchte hier aber nicht ins Detail gehen. Will nicht überheblich sein, aber ich denke, 95% der Paare ...

von somane 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verheirateten

mal eine Frage betr. "mein Geld/dein Geld" bei verheirateten Paaren

Hier wird ja oft geschrieben, jeder habe sein eigenes Konto/Geld, jeder zahlt seinen Teil und den Rest behält jeder für sich und macht damit was er/will. Wie sieht das Ganze eigentlich rechtlich aus? Bei uns in der Schweiz ist es so, dass bei einem verheirateten Paar ...

von somane 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verheirateten

Weiß nicht ob ich verliebt bin

Hallo. Es klingt total lächerlich aber ich weiß einfach nicht ob ich verliebt bin.. Ich bin Alleinerziehende meine Tochter ist 9 Monate.. Und ich habe jemanden kennengelernt ich mein kennen tun wir uns schon länger von sehen halt und seit vier Wochen ca treffen wir uns ...

von Leila2112 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebt in den Arbeitskollegen

Hallo, ich habe eine Beziehung und mich in meinen Arbeitskollegen verliebt. Ich glaube, auch er hat Interesse an mir. Leider passiert nie etwas, und unsere Beziehung ist rein kollegial. Auch er hat eine Beziehung und bei mir und bei ihm sind Kinder im Spiel. Ich glaube, ...

von GazyOne 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Bin ich verliebt?

Ich brauch eure Hilfe... Ich bin 24 Jahre alt. Seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben 2 Kinder. WIr haben viele Höhen und Tiefen und im Moment läufts eher wieder nicht so gut. Die Luft ist halt draussen und wir entwickeln uns auseinander. Jedenfalls ist mir ...

von Carry87 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.