Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maiju am 13.03.2017, 21:40 Uhr

Verhütungsthema hier richtig?! Kupferkette....

Hallöchen,

habe seit kurzem die Kupferkette in mir ;), da mir Hormone ein absolutes Gräuel sind und sie ja auch sehr sicher ist.
Nun geht es mir damit sehr gut, auch fand ich es nicht schmerzhaft, sie einsetzen zu lassen (minimal), nur: Ich habe jetzt seit einigen Tagen bräunlichen Ausfluss und heute eine leichte, hellrote Blutung, meine Regel sollte aber erst in 2 wochen kommen. Auch habe ich heute links einen kurzen, ziependen Schmerz gehabt.
Hat jemand
a) ähnliche Erfahrungen
b) hat sich bei euch der Zyklus verändert? Könnte das Ziepen zB der Eisprung sein? Habe ich sonst nie gemerkt...
Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Eigentlich eher. ..

Antwort von Trini am 13.03.2017, 23:11 Uhr

Unterforum Frauengesundheit.

Ich habe seit 20 Jahren Kupferspiralen.
Mein Zyklus war immer regelmäßig und ich hatte keine Zwischenblutungen.
Aber ungewöhnlich sind Schmerzen und Blutungen beim Eisprung nicht.
Auf den Zyklus sollte die Kette eigentlich keinen Einfluss haben, höchstens auf die Blutung, weil die Schleimhaut ja doch irritiert wird.


Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VERSCHOBEN!

Antwort von maiju am 15.03.2017, 22:36 Uhr

...Beitrag jetzt bei Frauengesundheit, sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.