Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 29.11.2016, 14:44 Uhr

update

nachdem ich hier so eine welle gemacht habe und sooo viele tolle vorschläge bekommen habe, wollte ich mich
a) nochmal bedanken und
b) berichten.
ich habe mich geoutet, erst ziemlich unzackig und mittlerweilen bin ich dazu übergegangen, es mit Einstein zu halten:

einfach sagen, wie es ist.

@booki, ich bleibe hier. erst mal.

 
14 Antworten:

Re: update

Antwort von Fru am 29.11.2016, 15:03 Uhr

Ich hab zwar keinen Plan worum es konkret geht, aber etwas "gerade raus" zu sagen, fällt schon mal schwer, ist aber die einzig "befriedigende" Möglichkeit, eine Situation zu lösen. Die Direktheit ändert ja an der Antwort nichts...schätze ich...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Pamo am 29.11.2016, 15:49 Uhr

Klingt vernünftig! Dauerhafte Verstellungen sind energieraubend.

Viel Glück im Sinne von glücklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Bookworm am 29.11.2016, 15:55 Uhr

Danke für's update.

Und Glückwunsch, dass Du Dich getraut hast Dich zu "outen"

Dann kannst Du ja schon mal mit den Weihnachstsvorbereitungen anfangen, wenn Du erstmal hierbleibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Morla72 am 29.11.2016, 17:01 Uhr

Aber jetzt musst du schon noch verraten, wie die Reaktion ausfiel??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Butterflocke am 29.11.2016, 17:50 Uhr

Auch wenn ich umkomme vor Neugierde;-), wünsch ich dir jetzt einfach nur alles Gute!!!

Sch.... auf den eventuellen Zackenverlust. Und gut, dass es raus ist jetzt.
Ich hoffe, dass OdB hat wunschgemäß reagiert;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von lima77 am 29.11.2016, 19:13 Uhr

Ach, schööööön!! Hast du fein gemacht, und ich beneide dich ums "Gradeheraus". Ich wünschte, ich könnte das auch öfter vielleicht verrätsts du ja doch noch, wie deine unzackige Ansage ankam....

Alles alles Liebe auf alle Fälle!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von kravallie am 30.11.2016, 8:22 Uhr

ich wollte gar keine Reaktion, ich wollte vor einem lebensbedrohlichen eingriff und Entscheidungen meinerseits einfach klarstellen, was ich mir für die Zukunft vorstellen kann.
es gab keinen Einwand....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Zwergenalarm am 30.11.2016, 10:02 Uhr

Sehr cool.....das freut mich für dich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von stjerne am 30.11.2016, 10:50 Uhr

Ich hoffe doch mal, dass der lebensbedrohliche Eingriff eine rhetorische Übertreibung ist?
Andernfalls die herzlichsten Wünsche! (Eigentlich können die ja nie schaden).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lebensbedrohlich????

Antwort von lima77 am 30.11.2016, 10:52 Uhr

Vallie, was machst du???? Aber ich bleib dabei: fein gemacht!!





Ach voll schön..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH mach nichts!!!

Antwort von kravallie am 30.11.2016, 11:01 Uhr

.....
alles ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Morla72 am 30.11.2016, 15:22 Uhr

Ah, verstehe! Na, wenn das kein Anlass ist. Gut gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH mach nichts!!!

Antwort von lima77 am 30.11.2016, 23:45 Uhr

Puuuuh, na dann.. Da bin ich echt erschrocken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Nikas am 01.12.2016, 18:16 Uhr

kruzi, habs verpasst, dir einen liebesbrief zu entwerfen. noch dazu in englisch. ich wär ohne alle schmalzwörter ausgekommen. Wär das eine Wonne gewesen.
beim nächsten mal alertest du mich direkt :-)

hab noch nie einen geschrieben. grad deshalb ;-)

kruzi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.