Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lima77 am 11.05.2016, 13:28 Uhr

Update - mein Mann und die Darmprobleme

Huhu ihr Lieben!

So, die Spiegelung ist vorbei, und es ist, wie ich gesagt habe: Nichts kam raus, gar nichts. Er ist jetzt der festen Überzeugung, dass das Antibiotikum, das er im November für etwa 10 Tage nehmen musste, an allem schuld ist. Kann das sein...?

 
42 Antworten:

Kopf Sache

Antwort von DannaM am 11.05.2016, 13:48 Uhr

Ich könnte mir vorstellen das er das denkt und deswegen ist das auch so.
Gerade Magen Darm reagieren empfindlich wenn man psychisch angeschlagen ist.
Nervosität und co können z.B. Durchfälle verursachen.

Vielleicht als Placebo einmal Heilfasten?
Wenn der Kopf dran geglaubt kann es helfen wenn der Kopf der Auslöser ist.

Man muss es dann aber sehr überzeugend als wirkliche Lösung gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - mein Mann und die Darmprobleme

Antwort von Fru am 11.05.2016, 13:58 Uhr

Ich habe deinen letzten Beitrag schon gelesen... Ich habe an Silvester 2010 ein AB nehmen müssen, ich bin mir auch sicher, das das mir damals alles “zerschossen“ hat. Seit dem habe ich auch unheimliche Schwierigkeiten im Magen/Darm Bereich. Ich hab's vielleicht nicht so schlimm wie Dein Mann, aber ich kanns nachvollziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber sag mal...

Antwort von lima77 am 11.05.2016, 14:02 Uhr

...ist es dann nicht sinnvoll, weiteres zu versuchen? Eben Ernährungsberatung (wie hier schon vorgeschlagen wurde) oder Heilpraktiker oder sowas. Er sagt nämlich jetzt einfach: Ach, das wird jetzt schon wieder... Hm. Und spätestens im nächsten Winter haben wir den ganzen Mist wieder!! Was machst du denn dagegen? Und wenn das schon 2010 war - das wirkt bis jetzt nach??? Ist ja unglaublich... ich habe keine Darmprobleme, drum hab ich mit sowas keine Erfahrungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - mein Mann und die Darmprobleme

Antwort von 2Seesterne am 11.05.2016, 14:11 Uhr

Hallo Lima,
ja, das kann durchaus sein. Ich habe dann meiner Nachbarin die meinigen Bakterienstammkapseln gegeben und sie bekam ihre Verdauungsprobleme nach ABEinnahme wieder weg. hab ein bisschen Verständnis für ihn. ( wobei ich nicht so nett für ihn kochen würde ) LG 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - mein Mann und die Darmprobleme

Antwort von Pamo am 11.05.2016, 14:38 Uhr

Das kann sein. Wenn er mehr wissen will, dann wird er sich kümmern.

Die musst trotzdem nicht mehr Pfleegeaufwand betreiben als zuvor. Ganz im Gegenteil: Während du mit einem tanzbegeisterten Freund auswärts trainierst, kann er sich ausgiebig der eigenen Darmbeobachtung hingeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - mein Mann und die Darmprobleme

Antwort von lima77 am 11.05.2016, 14:38 Uhr

Solche Kapseln nimmt er schon wochenlang... naja, ich seh schon, wir müssen da wohl noch Geduld haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - mein Mann und die Darmprobleme

Antwort von lima77 am 11.05.2016, 14:41 Uhr

so einfach wenns wär - das wär himmlisch!!! In dem Fall würde er aber vor lauter Eifersucht und Angst, ich könnt meinen Tanzpartner viiiiiiiel besser finden als ihn, nur noch mehr Darmprobleme bekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - mein Mann und die Darmprobleme

Antwort von Pamo am 11.05.2016, 14:49 Uhr

Oder du sagst ihm, du gehst jeden Dienstag zu einer Selbsthilfegruppe für Angehörige von Darmkranken. Wäre nicht total gelogen, wenn du in Wirklichkeit therapeutisches Tanzen betreibst...

(Übrigens hat mein Gatte auch einen Aua-Darm, was ich ihm aufgrund meiner Machtlosigkeit total selbst überlasse. Ich will auch wieder tanzen gehen!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - mein Mann und die Darmprobleme

Antwort von Holzkohle am 11.05.2016, 15:20 Uhr

BRÜLL - Selbsthilfegruppe für Angehörige von Darmkranken...

Ich liege, danke Pamo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber sag mal...

Antwort von Fru am 11.05.2016, 15:38 Uhr

Ich sagte ja, das es wahrscheinlich nicht so schlimm ist, wie bei Deinem Mann. Es schränkt mich nicht so sehr ein, Schätze das wird Kopfsache sein. Die Angst, unterwegs plötzlich zur Toilette zu müssen, das habe ich nicht mehr... Das könnte er aber haben. Deswegen schrieb ich, das ich es nachvollziehen kann. Gemacht habe ich so einiges, alles ohne Erfolg. Ich habe einige Zeit Bachblüten genommen, die haben mir den Kopf etwas frei gemacht, jetzt ist der Druck bzw. die Angst nicht mehr so groß. Trozdem gehe ich nachwievor zwanzig mal am Tag zur Toilette. Und alle Probleme und Sorgen schlagen mit voller Wucht auf den Magen. Immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - mein Mann und die Darmprobleme

Antwort von Moggele81 am 11.05.2016, 16:24 Uhr

Hallo,
mein Partner hat ein Reizdarm- Syndrom und Fruktoseintoleranz.
Ich finde es sehr tragisch das alles mitansehen zu müssen und kann mich gut in meinem Mann seine Lage versetzen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Männer mehr Probleme haben, wenn es um den Darm geht.
Gibt es im Zusammenhang vlt irgendwer im Bekanntenkreis deines Partners wer, der Krebs oder ähnliches erlitten hat, daran gestobenen ist oder etc? Nur wegen Weihnachten kann ich mir nicht vorstellen, dass das so ein Ausmaß gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - mein Mann und die Darmprobleme

Antwort von Bookworm am 11.05.2016, 16:36 Uhr

Erstmal: Sei froh, dass nichts organisch gefunden wurde.

(Mein Mann wurde letztes Jahr ganz überraschend am Darm operiert und es wurden 40 cm entnommen, seitdem hat er auch Probleme.)

Hast Du Deinem Mann mal das Buch "Darm mit Charme" geschenkt (oder das Hörbuch, wenn er nix liest)?
Der Darm hat ein eigenes "Gehirn" und spiegelt überhaupt Stress etc. total wider.
Ich denke wirklich, dass es mit Deiner/Eurer Entwicklung und seinen Ängsten zusammenhängt, zusätzlich dann noch Job-Stress.

Kannst Du nicht mal irgendeinen vertrauenswürdigen Menschen seiner Umgebung einbeziehen, der IHM klarmacht, dass es so nicht geht, Dich so zu gängeln usw. Er muss doch auch wollen, dass Du FREIWILLIG bei ihm bist, und nicht weil er vermeintlich krank ist, oder rumstresst oder, oder.

Vielleicht solltest DU mal zur Kur fahren, sodass er mal eine zeitlang allein ist und merkt, WAS Du alles tust und machst, und hoffentlich mal nachdenkt.

Im Moment kommt er mit seinen "Touren" (krank, eifersüchtig) relativ gut durch, das ist das Problem.

Ach - extra kochen würde ich für eingebildete Krankheiten nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - mein Mann und die Darmprobleme

Antwort von mf4 am 11.05.2016, 18:23 Uhr

Er wird gehegt, gepflegt und bekocht... ich schätze ihm kann kein Medikament helfen, denn er hat es doch wirklich nicht schlecht getroffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - mein Mann und die Darmprobleme

Antwort von Patti1977 am 11.05.2016, 19:52 Uhr

ich denke eher er sieht darin ein Mittel dich zu halten und Mitleid zu erregen. bei uns hat es mal gekracht wegen seiner zipperlein. seither geht's.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er könnte...

Antwort von Astrid am 12.05.2016, 8:53 Uhr

Ich hatte vor einiger Zeit eine schwere Bronchitis, die von einem seltenen Erreger verursacht wurde. Drei Antibiotika schlugen nicht an, erst die Erregerbestimmung und das vierte (!) AB halfen. Ich habe alle ABs bis zum Ende genommen. Theoretisch hätte ich ja nun wirklich Darmprobleme bekommen müssen. Ich habe aber hinterher zwei Wochen lang Pro-Symbioflor-Tropfen (Darmflora-Bakterien) und Perenterol (typische Darmhefen) genommen - und hatte null Probleme.

Ich glaube nicht, dass ein einziges AB monatelange Darmbeschwerden verursacht, so etwas hatte ich nach einem AB noch nie. Die Darmflora ist schon wenige Tage nach Absetzen des AB wieder fast komplett aufgebaut. Dein Mann könnte aber eine Kur mit Pro-Symbioflor-Tropfen (Apotheke) machen, dann ist die Darmflora wirklich wieder topfit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - mein Mann und die Darmprobleme

Antwort von 3wildehühner am 12.05.2016, 9:21 Uhr

Ich muss jetzt hier mal eine Lanze für den armen Mann brechen!!!!
Ich finde es gemein, seine Probleme auf die psychische Schiene zu schieben.
Mein Mann hatte schon immer Probleme mit dem Magen-und Darmsystem. Mach einem Autounfall und damit einhergehender starker Medikamenteneinnahme wurde es für ihn auch noch schlimmer. Und nach jeder AB-Einnahme hatte und hat er Probleme. Allerdings nicht von jedem Antibiotikum gleich starke. Einmal hatte er auch eines, das hat ihm den Darm so zerschossen wie bei deinem Mann. Er hat schon viele Magenspiegelungen und zwei Darmspiegelungen gehabt. Bis auf Reflux oder leichte Gastritis (also nur Magen) kam lange nicht raus.
Ich hatte natürlich auch schon mal solche Gedanken, dass ich dachte, dass es auch psychisch ist.
ABER im Laufe der Jahre fanden wir heraus, dass er Mononatriumglutamat nicht verträgt. Das verbesserte die Situation schon mal, trotzdem gab es immer wieder heftige Rückschläge. Dann wurde er noch einmal auf Laktoseintoleranz getestet (1. Mal angeblich nichts); allerdings bei einer echten Koryphäe auf diesem Gebiet. Wieder schlug der Test nicht in dem Zeitraum an, erst mehrere Stunden später. Der Darmspezialist war sich dann sicher, dass mein Mann sehr wohl eine Laktoseintoleranz hat (und damit auch unserer großen Tochter geholfen, die nämlich laut Hausarzt "Papas empfindlichen Magen geerbt hat" Seit sie sich laktosefrei ernährt geht es auch ihr viel besser)
Wein verträgt mein Mann nur ganz bestimmte Sorten, auch das haben wir mit der Zeit gelernt.
Wie schlimm die Probleme sind, hängt bei meinem Mann auch immer an der Kombination verschiedener Dinge , die er isst und trinkt bzw. zu sich nimmt, wie Medikamente.
Mein Mann hat auch heute noch oft Probleme, aber lange, lange nicht mehr so schlimm wie vorher. Er hat übrigens auch solche Darmkurkapseln genommen, die aber nicht halfen. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Laktose enthalten (er hat die vor der Diagnose genommen)

Also, bitte, nimm deinen Mann ernst! Du schreibst unten, dass er auch schon immer Probleme hatte und JA: Ein Antibiotikum KANN den Magen so zerschießen!
Vielleicht hat dein Mann auch solche Nahrungsmittelunverträglichkeiten ( z.B. auf Fructose, Histamin, Laktose, Glutamat, evtl. auch Gluten.
In Kombination mit einem anderen Faktor, den er nicht verträgt, kann das absolut seine Probleme erklären-ganz ohne die Psyche. Wobei die SELBSTVERSTÄNDLICH nach so einer langen Zeit mit solchen Problemen angeschlagen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - mein Mann und die Darmprobleme

Antwort von viki34 am 12.05.2016, 9:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er könnte...

Antwort von 3wildehühner am 12.05.2016, 9:25 Uhr

In Symbioflor ist Lactose enthalten. Falls der Mann damit Probleme haben sollte, wäre das Mittel also kontraproduktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - mein Mann und die Darmprobleme

Antwort von viki34 am 12.05.2016, 9:35 Uhr

Ich wurde auch als hypochonderin abgestempelt und als essgestört.hatte immer starke essprobleme..schmerzen..extreme gewichtsabnahme.
Tatsache ist das ein arzt meine speiseröhre angeschaut hat. Und diese war zu.
Das heißt ich habe achalasie mit motilitätsstörung und der druck meiner speiseröhre beträgt nur mehr 30%.
Hinter mir liegen 2 ballondilitationen...und ich bin bis auf ständige gastritis und 2 malige helicobakter infektion so halbwegs gesund.
Er soll mal die speiseröhre röntgen lassen und ne magen spiegelung.
Und mal einen ganzen monat schonkost.
Erstmal ein paar tage nur 2 verschiedene lebensmittel essen ..nach 3 tagen z.b eines dazu...um unverträglichkeiten auszuschließen.
Ein allergietest ist auch gut.
Denn es bestrht oft ne kreuzallergie.
Mit bestimmten Lebensmittel.

Und eines wissen wir ja alle männer leiden mehr als wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - mein Mann und die Darmprobleme

Antwort von Pamo am 12.05.2016, 9:46 Uhr

Sie nimmt ihn doch ernst.

Die Frage ist jedoch, inwiefern das Päppeln, Bauch streicheln oder seine Launen und Schuldzuweisungen ob der Darmunverträglichkeit diverser Schonkost von ihr zu dulden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - mein Mann und die Darmprobleme

Antwort von 3wildehühner am 12.05.2016, 9:53 Uhr

Ich habe beim Lesen ihrer Texte aber nicht den Eindruck, dass sie ihn wirklich ernst nimmt....

"Er schiebt die Probleme auf die Antibiotikaeinnahme, hauptsächlich."

"Am Mittwoch hat er noch eine Magen-Darm-Spiegelung (beides auf einmal), und ich wette mit jedem, dass da auch nichts rauskommt... "

"Ich bin der Meinung (und nich tnur ich - sogar ein erfolgreicher befreundeter Psychologe hat ihm das schon gesagt), dass das bei ihm reine Kopfsache ist"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - mein Mann und die Darmprobleme

Antwort von Carmar am 12.05.2016, 10:21 Uhr

Was sagen denn die Ärzte, die immer feststellen, dass "nichts" ist, woran es liegen könnte?

Vertragen sich die Medikamente, die er einnimmt, untereinander?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - mein Mann und die Darmprobleme

Antwort von 3wildehühner am 12.05.2016, 10:45 Uhr

Bei meinem Mann hat eine Ärztin, die sich wohl sonst keinen anderen Rat wusste, nach einer der ergebnislosen Magenspiegelung empfohlen, jeden Morgen ein Glas MILCH zu trinken. Toll, mit Laktoseintoleranz!!!!!!
Andere sprachen auch von der Psyche. Das waren alles Internisten. Erst der Gastroenterologe hatte mal die Idee mit der Laktose und auch Fructose, letztere war aber nicht auslösend.
Das mit dem Glutamat haben wir selber mit den Jahren herausgefunden, weil die Hinweise immer deutlicher wurden (Fast Food, Fertiggerichte, Mc Donald´s waren immer eine Katastrophe) Ich habe ihn da natürlich sehr unterstützen müssen und jeder Einkauf dauert ewig, weil ich mir genau die Zutatenlisten durchlesen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, das kann schon sein....

Antwort von sojamama am 12.05.2016, 11:07 Uhr

es kann aber auch stressbedingt sein. Aber auch Antibiose kann durchaus alles durcheinander bringen. Ich hatte in meinem Leben bisher 2-3x AB nehmen müssen, als Kind und jetzt vor Monaten als Erwachsener mal, für genau 3 Tage. Und glaube mir, ich war wochenlang nicht ich selbst. Mein Körper sowas von durcheinander, mein Gedärm spielte verrückt und ich brauchte wirklich lange, bis alles wieder gut war.

Mein Mann leidet z.B. bei sehr viel Stress unter Sodbrennen und Reizdarm. Auch ich merke, wenn ich sehr aufgeregt bin, dass ich Durchfall bekomme.

Vielleicht geht es auch in die Richtung bei Euch?

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - mein Mann und die Darmprobleme

Antwort von PausBanderI am 12.05.2016, 11:44 Uhr

Hatte ich letztes Mal schon geschrieben:

Manche Antibiotika reagieren mit Alkohol extrem böse und führen zu starker Übelkeit, Erbrechen, Krampfanfällen usw.

Prüf nach, ob es ein solches Antibiotikum war, denn das erklärt, wieso die durchzechten Nächte ihn so abgeschossen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich...

Antwort von lima77 am 12.05.2016, 12:31 Uhr

...nehme ich ihn ernst!!! Wahrscheinlich ernster als gut ist... Würde ich mir sonst ständig Gedanken machen? Ich mache so viel, was er von mir verlangt - wenn ich da andere hier lese, da lebt mein Mann echt im Paradies. Mir geht nur langsam das alles echt an die Substanz, auch wegen der Art, wie er damit umgeht. Nur ja nicht zum Arzt, da könnte ja was schlimmes rauskommen - das hat er erst jetzt gemacht, nachdem es nicht mehr anders ging und ich es ihm auch nochmal gesagt habe. Dann ständig sämtliche selbsternannte oder von ihm auserkorene Spezialisten fragen, von denen jeder ein anderes todsicheres Mittelchen hat, das er dann immer sofort ausprobieren muss. Was die Ärzte sagen? Also, bisher war er ja nur bei seinem Hausarzt, der auch die Spiegelung gemacht hat (und da aber schon ein Könner ist). Der kann auch nur sagen, dass nichts ist... Mein Vorschlag mit ner Ernährungsberatung? Wurde weggegrinst mit der Aussage, die bekäme er ja von einer Bekannten schon (wohlgemerkt: KEINE Ernährungsberaterin...) Das einzige, wozu ich ihn mit Hilfe seines Hausarztes jetzt wohl bekommen werde - eine Kur. Und das wär ja schon mal was, er wäre in fachlichen Händen. Und ja, das geb ich ja auch ganz offen zu: ich hätte auch mal drei Wochen Erholung. Denn Spaß ist das keiner mehr, weder für ihn noch für mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - mein Mann und die Darmprobleme

Antwort von Pamo am 12.05.2016, 12:32 Uhr

Warum sollte sie es ernster nehmen als er selber? Er nimmt wahllos Brottrunk etc ein und jammert das von ihr zubereitete Essen sei Schuld.

Mein Mann hat schon seit 10 Jahren "Rücken". Die ärztlich verordneten Übungen hat er ca. 6 Wochen durchgeführt, dann war Ende, sonstiger Sport auch Fehlanzeige. Wenn er mir von seinen Rückenschmerzen berichtet, selten, dann sage ich dazu - nichts. Weil er es selber nur als Anlass zum Jammern sieht, offensichtlich, da hänge ich mich als treusorgendes Weib nicht noch weiter aus dem Fenster als er selber.

Und genau so klingt auch der Lima77'sche Nichttänzer für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich...

Antwort von Pamo am 12.05.2016, 12:34 Uhr

Machen wir in der Zeit zusammen einen dreiwöchigen Kompakttanzkurs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sofort...

Antwort von lima77 am 12.05.2016, 12:45 Uhr

Da wär ich sofort dabei *träum* ich habs vergessen - tanzt dein Mann auch nicht...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofort...

Antwort von Pamo am 12.05.2016, 12:50 Uhr

Nein, der tanzt nicht. Allerdings weiß er, dass ich ihm massiv einen Vogel zeigen würde, wenn er mit Verbotsversuchen käme. Der muss also gar nicht notwendigerweise mitfahren zu der Männer-Darm-Kur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich...

Antwort von 3wildehühner am 12.05.2016, 12:55 Uhr

Dann verstehe ich deine Aussagen falsch. Aber wenn er nur beim Hausarzt war, würde ich schon darauf BESTEHEN, dass er sich weiter bei einem Gastroenterologen untersuchen lässt! Und dass er diesen mal auf Unverträglichkeiten anspricht. Durch die AB-Einnahme können sich solche Unverträglichkeiten stärker bemerkbar machen.
Der Hausarzt hat ja sicher auch Proben genommen. Wenn die Spiegelung erst gestern war, habt ihr ja noch gar kein endgültiges Ergebnis. Das dauert doch ein paar Tage? Nur weil der Arzt optisch nichts sieht, heißt das ja nicht, dass da nicht doch etwas ist.

Eine Kur ist ja nicht zu Diagnose geeignet. Er könnte sich höchstens noch in ein ganzheitlich arbeitendes Krankenhaus einweisen lassen. Dann hättest du auch deine Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Kur...

Antwort von Hexhex am 12.05.2016, 12:59 Uhr

Wenn sein Darm ohne Befund ist, kriegt er keine Kur - außer er hat andere, gravierendere Gesundheitsprobleme. Darmprobleme dagegen sind eine der häufigsten somatoformen Störungen. Hier rät der Arzt zu einer Psychotherapie oder einem Entspannungstraining. Sind die Beschwerden zu stark, geht's - allerdings auch nur mit ärztlichem Gutachten - ab in eine Schmerzklinik für ein paar Wochen. Das weiß ich, weil meine Schwester eine ähnliche Geschichte hatte.

Wenn Dein Mann klug ist, lernt er jetzt dringend eine Entspannungsmethode. Das ist gerade bei Darmproblemen ohne körperliche Ursache sehr erfolgreich. Kurse bieten u. a. die Krankenkassen selbst an. Man kann solche Kurse aber auch woanders machen und sich den Großteil der Kosten von der Kasse erstatten lassen (etwa bis 70 EUR).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

halt... stop...

Antwort von mf4 am 12.05.2016, 18:57 Uhr

Ich möchte auch mit tanzen... sämtliche Herren können ihre Zeit ja inzwischen auf Toiletten verbringen oder sich in einer Selbsthilfegruppe selbst helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halt... stop...

Antwort von Pamo am 12.05.2016, 19:24 Uhr

Männer-Massen-Darmbeobachtungs-Selbsthilfe-Kur...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halt... stop...

Antwort von lima77 am 12.05.2016, 19:55 Uhr



Und wir Mädels dafür einen tollen Dreiwochenspaßhabtanzkurs... mit gutaussehenden, fitten Profitänzern... ein Traum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halt... stop...

Antwort von Pamo am 12.05.2016, 20:02 Uhr

Eine Vierte kann noch mitmachen, wir haben VIER Jungs zur Verfügung, und keiner dieser Jungs hat Kapazitäten für Krankheiten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halt... stop...

Antwort von lima77 am 12.05.2016, 21:03 Uhr

schauen super aus!!! Wer ist das? Mein großer Traum wäre ein im besten Fall 12wöchiger, "Lets Dance"-artiger Intensivtanzkurs mit Christian Polanc... der ist mein absoluter Lieblingstänzer, einfach so genial, mit Herz und Seele voll dabei. Und nett ist er auch noch... hach ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halt... stop...

Antwort von Pamo am 12.05.2016, 21:51 Uhr

Ich bleibe bei Gene Kelly. Oder Ray Bolger. Oder Robert Helpmann.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halt... stop...

Antwort von lima77 am 12.05.2016, 22:07 Uhr

alle Männer, die so göttlich tanzen können, sind top!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halt... stop...

Antwort von Leena am 12.05.2016, 23:01 Uhr

...ich schätze, wenn ich bei einem "Let's Dance"-Workshop mitmachen würde, müsste ich mit dem jeweiligen Ulli Potofski tanzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halt... stop...

Antwort von lima77 am 13.05.2016, 7:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update - mein Mann und die Darmprobleme

Antwort von Tini0906 am 14.05.2016, 9:51 Uhr

Ich hatte tatsächlich mal von einem (5 Tage Einnahme) Antibiotikum monatelang schlimme Darmprobleme! Es wurde eine Darmspiegelung gemacht, bei der nichts rauskam. Immer wieder hatte ich starken Durchfall und Bauchschmerzen. Irgendwann lag ich dann im Krankenhaus, wo endlich mal alles untersucht wurde. Ergebnis war eine pseudomembranöse Enterocolitis. Das ist eine seltene Nebenwirkung von Antibiotika, ausgelöst durch den Erreger Clostridium Difficile, der sich im Darm stark vermehrt, weil das Antibiotikum alle guten Bakterien plattmacht. Musste dann langwierig behandelt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.