Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolle81 am 18.04.2014, 15:14 Uhr

und nun?

Mein mann und ich sind seit 15 Jahren zusammen. Habe 3 kleine Kinder. Anfang des Jahres steckten wir in einer großen Krise und ich wollte mich schon trennen. Sachen wie Beleidigungen, ständige Verbesserungen usw. störten mich massiv. Er kämpfte wie ein Löwe und wir redeten viel. Auch über seine Bedürfnisse die aufgrund der Kinder auch zu kurz kamen. Alles lief wirklich harmonisch ab. Süße Nachrichten verkürzten uns den tag und und und. Seit etwa einer Woche ist mir aufgefallen dass er wieder in alte Muster verfällt. Er ist wieder nörgelich weil wir eine Woche keinen Sex hatten. Das ist wahnsinnig viel für ihn aber er hat frühdienst und muss bald raus. Dementsprechend früh geht er schlafen. Ich jedoch nicht da ich froh bin abends mal meine ruhe zu haben und eh warten muss bis alle schlafen. So kommen dann daraus resultierenden spitzen zu Stande. Dann sagt er mir wieder Beleidigungen. Ich wäre eine rabenmutter weil ich schnell gereizt bin. Ich wäre ne grottenschlechte Autofahrerin. Ich mache ihm nicht sauber genug. Er hilft viel mit aber trotzdem habe ich nun mal mehr zu tun aber das sieht er nicht. Dann so spitzen wie die einzige die wirklich treu ist ist nur seine Schwester weil sie ihren Mann über alles liebt. Wir hatten uns gesagt dass wir Probleme gleich absprechen aber heute war es mir zu viel und ich konnte ihn nur einfach ignorieren was auch nicht toll ist aber ich war zu geladen. Was soll ich da noch machen. Immer bin ich der arsch. Wenn ich es anspreche ist es sowieso nicht so und und und. Ich habe im Moment auf eine Diskussion kleinen Bock. ... .

(Sorry für das durcheinander mit der groß und klein schreibung)

 
9 Antworten:

Re: und nun?

Antwort von kravallie am 18.04.2014, 15:37 Uhr

er hat also zu wenig sex und dann wird er gemein und unsachlich.
wie hat denn der löwenkampf damals ausgesehen? hat er eingesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun?

Antwort von Tinchenbinchen am 18.04.2014, 16:29 Uhr

Wieder reden, miteinander arbeiten, zurück zu den neuen Mustern finden.
Dass so was nicht mit einem Mal getan ist, finde ich ziemlich natürlich. So was kommt immer wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun?

Antwort von mf4 am 18.04.2014, 16:36 Uhr

Das ist aber ziemlich mühsam, wenn sie immer wieder einlenken soll und er schon nach 1 Woche ohne Sex dann die fiesesten Beleidigungen vom Stapel lässt. Er tut es ja offenbar nur deshalb und was soll sie da tun? Sie kann ihn ja nicht wiederwillig 2 mal die Woche ran lassen.
Er ist ja offenbar nur nett wenn sie willig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun?

Antwort von Isa2012 am 18.04.2014, 16:36 Uhr

Sorry aber ich finde dein Mann,ein erwachsener Mann,muss einfach lernen besser mit seinen Gefühlen und Launen umzugehen!
Eine Woche kein Geschlechtsverkehr.Ganz ehrlich,da träumen viele Männer von.
Wir haben wesentlich weniger GV,ja und? Ist das jetzt der Freifahrtschein den Partner nur schlecht zu machen?
Zu mal die Lust vermutlich auch nicht gesteigert wird wenn er dir dann immer solche Nettigkeiten an Kopf wirft!
Ich finde du solltest ihm das versuchen klar zu machen.
Ganz ehrlich,ich könnte mit keinem Mann leben der mich als Rabenmutter betitelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun?

Antwort von Sunny76 am 18.04.2014, 16:41 Uhr

Er hat Angst gehabt, dass Du das mit der Trennung durchziehst. Jetzt hat er gemerkt, dass Du Dich mit Nettigkeiten und süßen Nachrichten besänftigen lässt und verfällt wieder in sein gewohntes Verhalten zurück.

Also ich hätte keine Lust auf ewige Nörgeleien und ewiges Sex-haben-wollen. Und als schlechte Hausfrau und Rabenmutter würde ich mich nicht bezeichnen lassen wollen. Liebst Du ihn denn noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun?

Antwort von Tinchenbinchen am 18.04.2014, 16:58 Uhr

Hm... so ganz teile ich diesen Eindruck nicht und würde mehr hinter seinem Frust vermuten.
Aber grundsätzlich gilt natürlich, dass man nur so lange daran arbeiten kann, wie man selbst das aushält.
Wenn aber bisher alles gut gelaufen ist und sich jetzt gerade verschlechtert, wäre für mich der Zug noch nicht abgefahren.
In unserer Beziehung gibt es Dinge oder Verhaltensweisen, die wir schon oft geklärt haben, die dennoch immer wieder auftauchen und zu Konflikten führen. Ich finde das normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun?

Antwort von mf4 am 18.04.2014, 17:18 Uhr

Ja klar ist mehr dahinter und kann aber mit Sex besänftigt werden... macht es ja nicht besser.
Ich finde an Herabwürdigung als Mutter, Hausfrau und Frau gibt es nicht viel zu arbeiten. Er scheint so zu denken und wenn untenrum der Druck groß ist blummert es oben heraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun?

Antwort von Tinchenbinchen am 18.04.2014, 17:24 Uhr

Sehe ich anders
Macht ja nichts *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun?

Antwort von desire am 19.04.2014, 8:15 Uhr

wenn mein Mann so wäre dem würd ich knallhart sagen dass er von mir in Sachen Sex gar nichts mehr bekommt solang es auf solche Widerlichkeiten rausläuft. Dann soll er mal nen Monat oder zwei auf Handbetrieb umschalten und drüber nachdenken was für ein Arschgesicht er ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.