Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivonne_neu am 04.12.2013, 18:53 Uhr

Und jetzt?

Mist! ich hab den schrank von meinem mann nach geschenken durchsucht und hab in einer plastiktüte dessous gefunden, die mir aber so was von zu klein wären. Jetzt hab ich sorge, das er die gar nicht für mich gekauft hat! Soll ich ihn ansprechen oder warten? Was wenn ich was ganz anderes geschenkt bekomme? Hätte ich mal nicht gesucht!!!

 
61 Antworten:

Re: Und jetzt?

Antwort von mf4 am 04.12.2013, 19:01 Uhr

Ist dein Mann schlanker als du? Dann zieht er sie selbst an!

Nach Geschenken suchen ist affig aber nun hast du mehr Überraschung als dir lieb ist.

a) er hat keinen Plan von Konfektionsgrößen
b) sie sind für dich, weil er dich in Größe 36 möchte
c) für die Geliebte (wie dumm wäre das denn)
d) für einen Kumpel (er will sie seiner Dame schenken aber er weiß sie schnüffelt in Schränken)

Jetzt fragen oder dich unterm Christbaum überraschen lassen... ich wüsste es jetzt gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde ja abwarten, aber

Antwort von Cata am 04.12.2013, 19:10 Uhr

Ich würde sie in dem entsprechenden Laden in die richtige Größe umtauschen und wieder verstecken, falls der Kassenzettel noch drin ist.
Wenn du dann wirklich das Geschenk bekommst, kannst du dich freuen und ihn loben, dass er deine Masse so gut kennt.
Wenns ne andere bekommt, hat er ne Überraschung. Dann kannste ihm am 1.Feiertag den Koffer vor die Tür stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde ja abwarten, aber

Antwort von Fru am 04.12.2013, 19:11 Uhr

Wer suchet muß mit dem Ergebnis leben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von Pamo am 04.12.2013, 19:25 Uhr

Vielleicht kriegst du etwas viel Besseres als die Dessous aus dem Schrank?

Ich würde die Dessous einfach mal einsacken, aber besser verstecken als er es tat. Wenn er sie suchen sollte, dann wird er schon auf dich zukommen ("Ich hatte einen Beutel Inkontinenz-Schlüppis für meine Tante auf Seite getan - hast du die gesehen?")

Ansonsten sprich doch einfach mal mit ihm darüber wie ihr es dieses Jahr mit Geschenken halten wollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von Sommersturm86 am 04.12.2013, 19:27 Uhr

Ich würde es ansprechen. Und wenn sie für dich sind, und er sauer ist, Weber du gesucht hast, steh dazu. Hast du ja schließlich auch gemacht. ^^
Alles andere wäre doch Lüge und hintergehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brülll wuahahaha danke!

Antwort von und am 04.12.2013, 19:38 Uhr

einen Beutel Inkontinenz-Schlüppis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von und am 04.12.2013, 19:40 Uhr

"Was wenn ich was ganz anderes geschenkt bekomme? "

Wenn sie dir zu klein sind, dann kannst du doch froh sein, wenn du sie nicht zu Weihnachten bekommst. Ist doch blöd, wenn Unterwäsche zwickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von Pamo am 04.12.2013, 19:43 Uhr

Wenn sie dann beide unter dem Baum sitzen und sie ihr funkelndes Collier bewundert, dann kann sie ihm doch sagen: "Was bin ich froh, dass die Teenie-Dessous nicht für mich waren, Schatz!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von mf4 am 04.12.2013, 19:45 Uhr

Dumm nur, wenn die Gattin ein Topfset bekommt besser jetzt sagen und ein Wiedergutmachungskollier verlangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von Pamo am 04.12.2013, 19:48 Uhr

Nein, nein, wenn das ein Billig-Topfset ist, dann kann sie das eigentliche Geschenk für ihn unauffällig auf Seite packen und ihm das Alternativpäckchen überreichen, nämlich besagte Dessous, hübsch verpackt, und jedes Teil sauber aufgeschlitzt: "Fröhliche Weihnachten!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von Hexchen38 am 04.12.2013, 19:49 Uhr

Ich würde mal ganz dezent das Thema Dessous-Größe ansprechen: "Früher hat mir ja xx gepasst, aber heute ist es obenrum etwas mehr... 36 hat mir leider noch nie gepasst."

Ansonsten hast du 2 Möglichkeiten: warten und ihn dann ggf. Weihnachten rausschmeißen oder jetzt schon ansprechen.
Ich glaube, ich hätte Weihnachten keine Lust auf die zu kleinen Dessous zu warten, die dann nicht kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von Ivonne_neu am 04.12.2013, 19:51 Uhr

Welche ausrede kann ich denn bringen, warum ich die tüte -zufällig- ganz himten in seinem schrank gefunden habe?
Bon ist dabei aber wenn ich in meine grösse umtausche und er wirklich das geschenk von einem freund für seine frau aufhebt?
Ich weiss gar nicht wie ich ihm begegnen soll wenn er nachher wieder kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Blöde ist doch...

Antwort von und am 04.12.2013, 19:51 Uhr

....dass sie ja eigentlich auf der Suche nach dem Collier war - und es offenbar noch nicht gefunden hat. Also ich würde ja an ihrer Stelle weitersuchen, ich könnte keine Nacht mehr schlafen, wenn ich nicht wüsste, was ICH zu Weihnachten kriege. Was interessieren mich Dessous für jemand anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von Pamo am 04.12.2013, 19:53 Uhr

Hexchen, das muss man etwas direkter ausdrücken:

"Traummöpse wie meine quetscht man nicht in Cup C, Schatz, du hast eine Frau mit Megahupen Größe XXL. Und mein saftiges Gesäß ist kein Dörrarsch - also wenn du mich mal mit neuen Dessous versorgen willst, dann schlage ich vor du gibst mir einen Gutschein damit ich dafür sorgen kann, dass alles optimal sitzt!"

Umgekehrt wäre er auch nicht begeistert, wenn sie ihm ein Kondom in Teenie-Größe schenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von ösitina am 04.12.2013, 19:54 Uhr

Öhmmm, die Wahrheit?

Wer suchet der findet....

ICH könnte nicht ruhig abwarten bis Weihnachten, mein Mann versteckt Geschenke nicht, die stehen hier gut sichtbar im überkarton rum, ichkönnte nachgucken, tue ich nicht, verdirbt doch nur die Freude...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Blöde ist doch...

Antwort von mf4 am 04.12.2013, 19:54 Uhr

Ich kann bei Frust und Kummer nicht essen... ich würde bis zum 24. warten und dann passe ich in die zu kleine Größe. Doof, wenn man Frustfresser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von Pamo am 04.12.2013, 19:54 Uhr

Du hast eine Motte aus dem Schrank flattern sehen. Da musstest du seine Socken retten und nachforschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von mf4 am 04.12.2013, 19:54 Uhr

Sorry aber Dessous für die Frau des Freundes im Leben nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von Pamo am 04.12.2013, 19:55 Uhr

Dein Mann hat ja echt das coolste Versteck für die Dessous seiner Geliebten: direkt vor deiner Nase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, "hinten im Schrank" ist nicht grade ein gutes Versteck

Antwort von und am 04.12.2013, 19:56 Uhr

....da brauchst du doch keine Ausrede für.


"Ich weiss gar nicht wie ich ihm begegnen soll wenn er nachher wieder kommt?"

Ganz einfach: Ich würde kräftig mit dem Zaunpfahl winken und bis Weihnachten nur von Colliers schwärmen und über Dessous ablästern. Glaub mir, dann kriegst du dein Collier und auf keinen Fall die zu kleinen Schlüppis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von ösitina am 04.12.2013, 19:57 Uhr

Also WENN mein Mann eine Geliebte hätte, die Betonung liegt auf HÄTTE, spreche ich ihm schon sehr viel mehr Intelligenz zu, als deren Geschenke vor meinen Augen aufzubewahren, so einen dämlichen Mann hab ich nämlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Blöde ist doch...

Antwort von und am 04.12.2013, 19:58 Uhr

Ein Glück, dass Colliers Einheitsgröße haben. Dann ist es egal, ob sie es findet oder nicht und dann vor Frust zunimmt oder abnimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von Pamo am 04.12.2013, 19:58 Uhr

ich fände das gar nicht dämlich

das wäre abgefahren klug

mein Mann versteckt die potenziellen Geschenke für seine potenzielle Geliebte offenbar - oder vielleicht sollte ich mal im Schrank nachsehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von ösitina am 04.12.2013, 20:01 Uhr

Meinste?
Also ich fände es dämlich, denn wenn ich wirklich mal gucken würde müßte er es mir ja schenken und dann bräuchte er was neues für die Geliebte, also doch dämlich

Ja, mach mal, geniale Ausreden dafür hast du ja genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh goooootttt

Antwort von und am 04.12.2013, 20:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um wieviel Euros geht es eigentlich?

Antwort von Pamo am 04.12.2013, 20:02 Uhr

Was sind das für Dessous? Ist es etwas Schönes oder Kunstfaserzeugs, das in der Poritze schrappt?

Was steht auf dem Bon? Wie groß ist der Konfektionsgrößenunterschied?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von Pamo am 04.12.2013, 20:04 Uhr

Ich brauche keine Ausrede, ich kenne seinen Schrank besser als er selber. Ich räume ihn nämlich ein.

Er macht ständig meinen auf, wenn er seine Klamotten sucht und sieht jedesmal ernsthaft überrascht aus wenn meine Sachen drin liegen und sucht erst dann weiter im Nachbarschrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von ösitina am 04.12.2013, 20:05 Uhr



Vielleicht im Auto? In der Garage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von Pamo am 04.12.2013, 20:06 Uhr

wenn ich er wäre: im Büro!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von Ivonne_neu am 04.12.2013, 20:07 Uhr

Scheisse! Er hat mir gerade geschrieben das er nach seinem termin mit seinem arbeitskollegn einen trinken geht und später kommt ich hab gerade mit unterdrückter nr bei dem genannten kollegen auf festnetz angerufen und der ist zunhause...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von ösitina am 04.12.2013, 20:09 Uhr

Na, worauf wartest du denn? Besuche ihn da doch mal überraschend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von ösitina am 04.12.2013, 20:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Panik

Antwort von und am 04.12.2013, 20:09 Uhr

Kollegge wird schon rechtzeitig in der Kneipe aufschlagen. Zu spät kann man da nicht kommen, dein Mann wird nicht verdursten, der wird schon bedient werden. ist immer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von Pamo am 04.12.2013, 20:10 Uhr

schick ihm eine Nachricht, dass seine Mutter bei dir zuhause ist, sich grad so komisch ans Herz gegriffen hat und dann zusammen sackte: Was du nun bitteschön tun sollst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von Nikas am 04.12.2013, 20:10 Uhr

Klar sind die nicht für Dich. Das merkst Du, wenn am heiligen Abend ein Dampfgartopf unter der Tanne steht. Dann haust Du ihm selbige übern Schädel und setzt ihn noch vor Silvester an die frische Luft. Bei genug Minusgraden überlebt er nicht lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee!

Antwort von und am 04.12.2013, 20:12 Uhr

Was, wenn er dann seine Mudda mit unterdrückter Nummer anruft und feststellt, dass die zu Hause ist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee!

Antwort von Pamo am 04.12.2013, 20:13 Uhr

ich bin bereit, einen Container mit meinen selbstgebackenen Schokoplätzchen zu wetten, dass er auf die Idee nicht kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee!

Antwort von und am 04.12.2013, 20:15 Uhr

Du begibst dich auf dünnes Eis. Wenns um die Gesundheit von Muddi geht, sind die meisten Männer sehr sensibel. Am Ende sind die Thermo-Dessous gar für sie und das würde durch die Telefoniererei alles auffliegen. Schade um die Überraschung für Muddi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee!

Antwort von Pamo am 04.12.2013, 20:16 Uhr

eben, sensibel! Der rast sofort los und telefoniert nicht erst seelenruhig rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee!

Antwort von und am 04.12.2013, 20:18 Uhr

Verstehe. Dann würde aber der Saufkollege ganz alleine dahocken. Das wär doch unfair.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee!

Antwort von Pamo am 04.12.2013, 20:19 Uhr

wenn wir die Kneipe kennen, können wir auf FB kurzfristig Ersatz auftreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umtauschen?

Antwort von Franke am 04.12.2013, 20:19 Uhr

Wenn die Dessous für Dich gedacht sind, dann tust Du ihm damit einen Gefallen. Das kannst Du irgendwann mal aufklären, dass Du nachgeholfen hast (bevor er das nächste Mal einkauft).

Wenn er sie für einen Kollegen verwahrt, dann wäre das dumm gelaufen. Solche Aktionen sollte er aber auch mit Dir absprechen, dann kann es keine Missverständnisse geben.

Wenn sie für eine Geliebte vorgesehen sind (hätte er denn Gelegenheit dafür?), dann fällt er völlig zu Recht auf die Schnauze.

In zwei von drei Fällen hättest Du richtig gehandelt, in einem wärst Du nicht allein schuld. Von daher eine Überlegung wert, es zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee!

Antwort von und am 04.12.2013, 20:21 Uhr

Ich finde, die Posterin sollte sich als Ersatz zum Kollegen begeben, wenn sie schon ihren Mann mit Muddi-SMS so aufscheucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umtauschen?

Antwort von Osterhase246 am 04.12.2013, 20:21 Uhr

nie und nimmer hat er zu kleine buxen gekauft......

hätte er die tüte für seinen kollegen aufbewahrt, hätte er sicher was gesagt. macht man doch nicht jeden tag.


das ist dch eindeutig........also bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von Chrissie3 am 04.12.2013, 20:25 Uhr

Also für einen Kollegen hat er die sicher nicht gekauft. Warum sollte er die dann im Schrank verstecken? Das dürftest Du ja wissen.

Kennt er üblicherweise Deine Größe? Sind die Dessous Dein Stil? Ich glaube, ich wäre zu neugierig als dass ich bis Weihnachten warten würde.

Kannst Du nicht "Winter- statt Frühjahrsputz" machen und seinen Schrank dabei ausräumen und die Sachen rein zufällig finden?

Wünsche Dir auf jeden Fall, dass die Sachen für Dich sind, hab´ aber so meine Zweifel, wenn sie Dir so gar nicht passen können...

Viele Grüße
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wäre dann traurig für Ivonne

Antwort von Franke am 04.12.2013, 20:27 Uhr

Aber Umtauschen wäre richtig.

Und natürlich Vorbereitungen treffen für eine Trennung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie jetzt, Trennung???

Antwort von und am 04.12.2013, 20:29 Uhr

"Und natürlich Vorbereitungen treffen für eine Trennung. "

Auftrennung der Nähte, oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also nee, das reicht doch wohl,

Antwort von Franke am 04.12.2013, 20:32 Uhr

wenn die Teile viel zu groß sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich jetzt schreiben,

Antwort von Franke am 04.12.2013, 20:36 Uhr

hoffentlich verarschst Du uns nicht?

Einerseits wäre es ja gut, wenn es nicht wahr ist, aber Verarsche ist schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich jetzt schreiben,

Antwort von Nikas am 04.12.2013, 20:37 Uhr

Es ist eine Fortschreibegeschichte. Und pamo ist schuld. Sie hatte ja die Idee....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie jetzt, Trennung???

Antwort von Nikas am 04.12.2013, 20:38 Uhr

ja, auftrennen, und aus den Tüllresten Sterne ausschneiden für den Baum. Ngeilen Christbaum gibt das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich jetzt schreiben,

Antwort von und am 04.12.2013, 20:46 Uhr

Ich kann kaum erwarten, was Muddi dazu sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt? - Männer schätzen die Größen ihrer Frauen ganz oft zu klein....!!!!

Antwort von FrauKrause am 04.12.2013, 20:47 Uhr

also von daher hast Du noch ne Chance, falls das mehr als zwei Nummern Unterschied sind, hast Du die Popokarte gezogen....

Aber die Geschichte klingt irgendwie erfunden, find ich...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also nee, das reicht doch wohl,

Antwort von und am 04.12.2013, 20:48 Uhr

Ja, bloß nicht zu viel auftrennen! Am Ende versaut sie den ganzen Schnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von anico am 04.12.2013, 20:49 Uhr

Tausche sie in deine Größe um, notfalls ohne kassenbon. dir wird schon was einfallen. Gedulde dich bis weihnachten. Dessous müssen nicht deinem geschmack entsprechen, er findet sie toll und meint, dass sie dir gefallen.
Kein mann ist so blöd, kauft unterwäsche für geliebte und versteckt sie wochenlang im eigenen schrank-er würde sie auch im laden schön verpacken lassen. ja und für jemanden aufbewahren-wie dämlich wäre das denn?
Halte uns auf dem laufenden, sind bestimmt für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von mf4 am 04.12.2013, 20:53 Uhr

Kein mann ist so blöd,...

darauf würde ich nicht wetten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt?

Antwort von ösitina am 04.12.2013, 20:58 Uhr

Ich kenne einige die so blöd wären...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt? - Männer schätzen die Größen ihrer Frauen ganz oft zu klein....!!!!

Antwort von Holzkohle am 04.12.2013, 21:52 Uhr

War auch mein erster Gedanke, Frau Krause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haha,! bei uns auch so ähnnlich......kenne seinen schrank

Antwort von chris35 am 04.12.2013, 23:56 Uhr

..besser als er.
Womöglich würde er es sogar in meinem verstecken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nach Geschenken durchsucht - was soll das denn bitte???

Antwort von MM am 05.12.2013, 10:06 Uhr

Absichtlich im Schrank schnüffeln, nur damit ja die Überraschung kaputt gemacht wird, die sich der andere vllt. überlegt hat?! Also echt...:-(
Neulich war ein Posting im Nebenforum über ein achtjähriges Mädel, das ihren Adventskalender vorzeitig plündert - und jetzt sehe ich, sowas machen auch Erwachsene... Warum??? Ist das irgendeine neue Mode oder was?!

Das hast du halt jetzt davon...

Vielleicht hat er einfach die falsche Grösse gekauft, weil er das nicht einschätzen kann? Keine Ahnung, Männer haben da ja manchmal kein gutes Auge dafür...

Jetzt musst du halt wohl bis Weihnachten warten, ob du die "Überraschung" bekommst - und wenn nicht, kannst du immer noch sehen, was du machst... Dann musst du wohl mit der Sprache rausrücken und sagen, dass du das Teil gesehen hast und wissen willst, was es damit auf sich hat.

P.S. Hab keine andren Postings gelesen, bin jetzt gekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum hast du denn überhaupt geschnüffelt???

Antwort von MM am 05.12.2013, 10:10 Uhr

Das sagst du dann halt, so wie es war - WENN du es jetzt sagen willst.

Oder du wartest bis Weihnachten. Dann bekommst du es entweder (und weil zu klein, tauschst du es um), oder du bekommst es nicht - und musst dann wohl doch zugeben, dass du davon weisst,. und fragen was es damit auf sich hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.