Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungmami23 am 08.05.2016, 7:55 Uhr

Streit

Hallo Zusammen, mein Freund und ich sind 8 Monate zusammen nun hab ich vor 3 Tagen festgestellt das ich schwanger bin. Jetzt hatten wir einen großen Streit aber nicht wegen der Schwangerschaft. Jetzt hat er allerdings sein Handy komplett aus seit vorgestern abend hab ich nichts mehr von ihm gehört. Das macht mich verrückt. Ob vielleicht doch was passiert ist? Ich überlege hinzufahren möchte ihm aber eigentlich auch seine Zeit lassen. Aber ich hab keine ruhige minute.... Danke euch

 
18 Antworten:

Re: Streit

Antwort von mf4 am 08.05.2016, 8:00 Uhr

Lass ihn... er wird sich melden, wenn er das möchte.
Ich nehme an, dass er nicht das 1.Mal bei Zoff abgehauen ist.

Wenn ich etwas nicht leiden kann dann ist es so ein Verhalten. Sich Tage totstellen. Ich will ja nicht schwarz malen aber so ein verhalten stellt sich nicht einfach ab. Nun bekommt ihr ein Kind und er arbeitet an sich oder er wird immer gehen, wenn es mal dicke Luft gibt.
Leider spreche ich da aus Erfahrung und das endete erst, als ich dann abhaute und weg blieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit

Antwort von jungmami23 am 08.05.2016, 8:08 Uhr

Ja das komische ist nur das er sein Handy eigentlich immer braucht für die Arbeit. Und auch sonst immer erreichbar ist. Das er sein Handy komplett ausmacht ist mir neu. Ich mach mir jetzt halt auch irgendwie sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit

Antwort von somane am 08.05.2016, 8:36 Uhr

Dass du dir Sorgen machst, kann ich verstehen. Ich würde mich ausserdem um den Umstand sorgen, dass der werdenden Vater offenbar noch jung und sehr unreif zu sein scheint.

Ich hab keinen Tipp, ausser was ich machen würde. Hinfahren nämlich. Ob das richtig ist, keine Ahnung, ich könnte jedenfalls nicht warten, bis er sich von selbst meldet (wenn denn das Handy sonst tatsächlich nie aus ist).

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit

Antwort von Sternenschnuppe am 08.05.2016, 10:04 Uhr

Wie alt seid ihr denn? Lebt ihr schon zusammen?
Mit welchen Worten ging er ?
Und worum ging es, war es das erste Mal dass er abhaut ?

Für mich zu viele "?" um einen Rat zu geben was ich machen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit

Antwort von und am 08.05.2016, 17:36 Uhr

Es wird ihm schon nichts passiert sein. Wenn ihr arg gestritten habt und im Streit auseinander gegangen seid, dann hat er deswegen sein Handy ausgeschaltet, um für dich nicht erreichbar zu sein und dich damit verrückt zu machen. Was ihm ja offensichtlich gelungen ist. 1:0 für ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit

Antwort von mf4 am 08.05.2016, 19:09 Uhr

Denke ich auch... wenn etwas passiert schaltet sich ja nicht automatisch das Handy ab. Ziel war, dass sie sich ärgert... Ziel erreicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit

Antwort von jungmami23 am 08.05.2016, 20:48 Uhr

Hallo zusammen kurzes update. Ich bin heute morgen hingefallen und sein Handy war tatsächlich ins Klo gefallen &517;ausnahmsweise ist es doch anders gewesen als man glaubte... Jetzt ist alles wieder gut :) schönen abend euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit

Antwort von jungmami23 am 08.05.2016, 20:48 Uhr

Hallo zusammen kurzes update. Ich bin heute morgen hingefallen und sein Handy war tatsächlich ins Klo gefallen &517;ausnahmsweise ist es doch anders gewesen als man glaubte... Jetzt ist alles wieder gut :) schönen abend euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit

Antwort von jungmami23 am 08.05.2016, 20:49 Uhr

Hallo zusammen kurzes update. Ich bin heute morgen hingefallen und sein Handy war tatsächlich ins Klo gefallen &517;ausnahmsweise ist es doch anders gewesen als man glaubte... Jetzt ist alles wieder gut :) schönen abend euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit

Antwort von jungmami23 am 08.05.2016, 20:49 Uhr

Hallo zusammen kurzes update. Ich bin heute morgen hingefallen und sein Handy war tatsächlich ins Klo gefallen &517;ausnahmsweise ist es doch anders gewesen als man glaubte... Jetzt ist alles wieder gut :) schönen abend euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit

Antwort von MayasMama am 08.05.2016, 21:35 Uhr

Handy fiel ins Klo. Und bei seiner schwangeren Freundin konnte er sich somit nicht melden, weil er deine Adresse leider nicht hat, die Nummer nur im Handy gespeichert ist und der Computer ist gleich mit ins Klo gefallen. Somit konnte er es leider nicht verhindern, dass du dich sorgen musst. Aber jetzt ist ja alles wieder gut. So, muss los, bin noch zum Tee mit Pinoccio verabredet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit

Antwort von Sternenschnuppe am 08.05.2016, 22:18 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit

Antwort von jungmami23 am 09.05.2016, 7:18 Uhr

Mit alles wieder gut meine ich wir haben uns ausgesprochen und es bereinigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist du denn schon geschieden?

Antwort von Möhrchen am 09.05.2016, 11:12 Uhr

...nach Deinem Trennungspost von Feb. 2015 gehe ich davon aus, dass es sich nun um den "Neuen" handelt...ganz schön schnell...da könnte man schon auf komische Gedanken kommen...hast Du jemals auf eigenen Beinen gestanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit

Antwort von mf4 am 09.05.2016, 16:52 Uhr

Der Typ bindet dir doch einen Bären auf aber schön, dass ihr euch wieder lieb habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit

Antwort von mf4 am 09.05.2016, 16:54 Uhr

Du bist aber auch gemein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wusste nicht das ich gefragt habe wie du mein leben so findest

Antwort von jungmami23 am 10.05.2016, 20:18 Uhr

Aber nur zur info. Ich habe zwei Ausbildungen mit Lehrzeitverkürzung erfolgreich bestanden und fange gerade an zu studieren. Nicht das dich das etwas anging... Und schade das man auf eine Frage so eine Antwort bekommt. Erscheint mir einfach nur Streitsüchtig. Und ob ich auf eigenen Beinen stehe oder nicht wäre ja auch mein Problem?! Schönen Abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...getroffene Hunde und so weiter...

Antwort von Möhrchen am 11.05.2016, 9:57 Uhr

Ich habe nur versucht, mir ein Bild zu machen...so aus dem Kontext gerissen klingen Fragen ja oft anders als im Kontext betrachtet. Deine Reaktion dazu spricht ja für sich...

Ob Du nun schon 1001 Ausbildungen abgeschlossen hast und 5 Studiengänge angefangen oder auch beendet hast, wollte ich nun nicht so genau wissen und es beeindruckt mich nicht wahnsinnig (...man könnte auch daraus entnehmen, dass du nicht weißt, was du willst...keinen Job gefunden hast o.ä....ich habe Null Ausbildungen und 1 Studium - und eine Job, in dem ich genug verdiene, um mich und meine kleine Familie ganz unabhängig zu finanzieren)...ich wollte wissen, ob Du schon mal auf EIGENEN BEINEN gestanden hast...finanziell...in deinem Post damals las sich das nicht so und ich kann mir gut vorstellen, dass Dein neuer Freund schon "Respekt" davor hat...von null auf eine ganze Familie ernähren...mit dem einen Kind aus der Ehe hättest du ja nun sonst jetzt mal eigenständig für deinen/euren Lebensunterhalt sorgen müssen...da kommt so ein neuer Versorger ja vielleicht nicht ungelegen...

Aber es ist ja nun alles wieder gut bei euch - dann mal viel Erfolg beim Studium!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Streit mit meinem Mann...Bitte helft mir...

Ich rufe meinen Mann an, weil der kleine wach geworden ist und er ihn sehen wollte, wenn er wach ist. Er geht ran, hat gerade irgendwo Fastfood gegessen, da er zur Zeit an der Bibliothek lernt (wegen Uni-Klausuren). Er redet bisschen mit dem kleinen sagt dann, dass er auflegen ...

von GimbaeCimz 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Weihnachten und Mann hat nach Streit Tasche gepackt..

... Und ich bin eigentlich am Ende. Ich weiß, hier gibt es keine Hilfe, ich wollte nur sagen, seid froh, wenn bei euch alles ok ist, ich beneide solche Familien. Ich selber leide im Moment stark unter Panikattacken und Ängsten, mein Mann wahrscheinlich unter mir, im Moment ...

von ziegelstein 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit, kein Sex und genervt

Hey Leute bin vor 14 Wochen Mutter geworden und die Schwangerschaft verlief auch problemlos genau so wie die Geburt. Unser Sohn musste zwar 3 Wochen mit Einleitung eher auf die Welt geholt werden aber auch das hat er gut überstanden. Nun ist das Problem dass wir in einer 2 Raum ...

von Schnuffel93 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Ständiger Streit am Wochenende

Wir sind verheiratet haben einen Sohn mit 10 Wochen. Mein Mann ist selbstständig, arbeitet viel und nimmt sich aber unter der Woche Zeit für uns. Am Wochenende geht er oft Freitags zu Kumpels. Ich rege mich darüber oft auf, weil ich dann allein zu Hause sitze. Oft war auch ...

von fuechslein26 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Baby da - seitdem viel Streit

Hallo zusammen, Ich brauchte einige Ratschläge und evtl auch erfahrungen von euch. Mein Sohn ist nun 4,5 Monate alt. Seit ca 2 Monaten streiten mein Freund und ich uns viel. Es geht hauptsächlich um Kleinigkeiten. Er kümmert sich nicht so um unseren Sohn wie ich es gerne ...

von firstbaby2014 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streitkultur

Hallo! Mich würde einmal interessieren, wie das in anderen Partnerschaften so abläuft. Also: Mein Mann und ich sind eigentlich ein ziemlich harmonisches Team. Wenn es irgendwo Streitpunkte und Uneinigkeiten gibt, können wir eigentlich ziemlich gut darüber diskutieren. Wenn ...

von Lisi85 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streitthema Schwiegermutter

Wir wohnen mit der Schwiegermutter in einem Haus. (Ist das Elternhaus meines Mannes). Und im Moment bin ich immer genervter von der Frau. Nicht nur das sie ständig mit unseren Kindern schimpft (da gabs auch schon mal einen Klaps auf dem Mund

von schnuff1974 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

streitthema haushalt

Hallo ihr lieben! Bin mir nun nicht ganz sicher, ob das hierher oder zum thema haushalt gehört, aber mich interessiert einfach, was ihr dazu denkt. Also: Ich war noch nie die perfekte hausfrau und i hab eher bdie einstellung, dass i meine zeit anders nutzen kann und auch ...

von Krilly 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit, wenn Freund getrunken hat...bin ratlos...!!!

Hallo... brauche mal wieder einen Rat von Euch... Bin seit fast einem Jahr glücklich mit meinem Freund, habe nur ein Problem... Es ist jetzt schon zweimal passiert, daß wir uns derbe gezofft haben, nachdem wir von einer Party kamen und er sehr viel getrunken hatte... Dazu ...

von Lissy1977 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit immer nur Streit....

Hallo da draußen, seit unser Sohn geboren ist haben wir nur noch Streit. Heute wieder... er sagt er bringt Joni ins Bett. Ich denk okay, Joni wird quengelig, reibt sich die Augen. Ich sag ihm das mehrmal, aber er sitzt weiter am Computer und spielt weiter. Ich sitze auf ...

von DieOl 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.