Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria0123 am 15.02.2014, 21:29 Uhr

Soll ich jetzt mit meinem Mann Sex haben oder nicht?

bin müde und faul, aber er wartet schon darauf, wie soll ich anfangen?

 
32 Antworten:

Re: Soll ich jetzt mit meinem Mann Sex haben oder nicht?

Antwort von Tinchenbinchen am 15.02.2014, 21:59 Uhr

Hä? Wie? Er wartet drauf?

Sollte das nicht recht einfach sein?
Wenn du Lust hast, tu es, wenn du keine Lust hast, lass es.

Machmal kommt Appetit ja beim Essen, und wenn du nur faul und müde, aber durchaus auch nicht komplett abgeneigt bist, dann lass dich ein bisschen verwöhnen und schaut, wohin es führt.

Und sonst gibts ja auch noch Kuscheln und Schnuffeln und Liebhaben. Das geht ganz unanstrengend ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich jetzt mit meinem Mann Sex haben oder nicht?

Antwort von Fuchsina am 15.02.2014, 22:09 Uhr

Im welchen Bundesland sind eigentlich gerade Ferien?

Nur ein kleiner Tipp kleiner Junge: auf solche Threads fallen hier die meisten nicht mehr rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja unbedingt

Antwort von mf4 am 15.02.2014, 23:46 Uhr

Es ist deine eheliche Pflicht und wenn du Glück hast ist er in 2 min fertig und du hast es hinter dir und schläfst danach so schnell ein wie er.
Wenn du müde bist und faul lass ihn machen... er kann dir ja früh erzählen wie lange er noch (auf dir) gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja unbedingt

Antwort von amicas am 15.02.2014, 23:54 Uhr


Vielleicht dreht er noch ein lustiges Video, das kann man dann bei der nächsten Familienfeier laufen lassen!

"Hier male ich Elke einen Bart ins Gesicht und dekoriere sie mit leeren Flaschen während ich sie begatte"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich jetzt mit meinem Mann Sex haben oder nicht?

Antwort von cystus am 16.02.2014, 0:06 Uhr

sag doch zu ihm :"mach mir mir was du willst und ich schaue in der zeit tv!!!!

oder du sagt: "hey schatz, mach dir nen porno an, denn ich bin müde und faul."

oder : "wie lange meinst du brauchst du heute bis du fertig bist, ?"

oder: " hex schatz ich hab migräne, tut mir echt leid aber der puff hat ja noch auf."

oder : "wir können es ja jeden samstag abed machen aber schau ,dass du in 3 minuten deinen kram erldedigt hast."

oder einen noch aber dann reicht es mir denn langsam werde ich müde und zu faul zum schrieben....

" was schatz, du wartest schon wierder darauf, dass ich mich hinlege , die beine spreitze und für dich als ein symbol deiner erotischen träume und lüste herhalte?
das du dich als mann austoben und bombenartig entlasten kannst und dein eros nur so sprüht vor gebalter mannes kraft?

ach wie gern würde ich dir da helfen, aber ich muss jetzt schlafen, denn sex ist immer so anstrengend...." nicht bös sein ja,...küsschen mein hase...."
gute naaa acht


ach eins noch, bin dafür das du mit deinem mann sex hast, denn wenn du zu faul bist , dann sei ehrlich und erlaube es ihm mit einer anderen zu tun...-dann haste auch deine ruhe!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich jetzt mit meinem Mann Sex haben oder nicht?

Antwort von mf4 am 16.02.2014, 0:24 Uhr

oder eine geile Freundin zum Dreier einladen... ich würde mich dann nur hinlegen und die anstrengenden Stellungen sie machen lassen

hach es gibt so viele Möglichkeiten
ihn warten zu lassen wäre nicht nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich jetzt mit meinem Mann Sex haben oder nicht?

Antwort von Tinchenbinchen am 16.02.2014, 4:28 Uhr

Also ich fand die Frage jetzt nicht besonders schlau, aber auch nicht besonders trollig^^
Es sei denn natürlich, es wurden praktische Tipps erwartet.

Vielleicht bin ich manchmal einfach zu naiv *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zusatz!

Antwort von binesonnenschein am 16.02.2014, 7:07 Uhr

Gestern habe ich in einem Film gesehen wie man gleichzeitig begattet wird und mit dem Handy im Netz surfen kann. Das wäre doch cool, dann kann sie uns in real time mitteilen wie es so ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusatz!

Antwort von mf4 am 16.02.2014, 8:15 Uhr

Finde ich cool... gleich twittern und bei Facebook schreiben unter : was machst du gerade. Bringt sicher keinen Höhepunkt aber einige Likes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusatz!

Antwort von amicas am 16.02.2014, 8:46 Uhr

Also das ist doch mal innovativ! Es soll ja schon frauen gegeben haben, die dabei gesimst haben. Damals, als man mit handys nur telefonieren und simsen konnte und die Dinger so groß wie ne Fernbedienung waren. Aber Liveübertragung, das wärs doch.
Man könnte dann die Zuschauer entscheiden lassen, was er als nächstes tun soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich jetzt mit meinem Mann Sex haben oder nicht?

Antwort von Fuchsina am 16.02.2014, 13:28 Uhr

Na ja, wenn mann den Namen anschaut, dann die Frage, dann finde ich das schon trollverdächtig.

Und ich glaube schon, dass der junge Kerlchen tatsächlich "praktische Tipps" erhofft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich jetzt mit meinem Mann Sex haben oder nicht?

Antwort von Pamo am 16.02.2014, 13:34 Uhr

LOL, mf4, und ich dachte immer *ich* sei faul...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich jetzt mit meinem Mann Sex haben oder nicht?

Antwort von Bookworm am 16.02.2014, 14:51 Uhr

Thüringen, Sachsen und MeckPomm haben Ferien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt echt Leute die nichts im Kopf haben !!!

Antwort von Maria0123 am 16.02.2014, 17:28 Uhr

kann man ja an den Antworten sehen...ohne Kommentar!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt echt Leute die nichts im Kopf haben !!!

Antwort von Pamo am 16.02.2014, 18:25 Uhr

Naaaa Maria0123, wie lief es gestern - wie hast du dich trotz Faulheit doch noch zum Sex aufgerafft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mf4

Antwort von Fröschlein am 16.02.2014, 18:28 Uhr

bei dir frag ich mich echt langsam ob du überhaupt Mann,Sex und Arbeit hast.
Du gibst hier in fast jedem Forum eigentlich rund um die Uhr deinen Senf dazu und das egal ob du da mit senfen kannst oder nicht.
Hast du kein reelles Leben wo du deine Erfüllung findest?
Mußt schon eine echte Trauergestalt sein wenn du ständig das Bedürfnis hast andere nieder zu machen und überall deine tollen Ratschläge preisgeben mußt.
Aber weißt es ist doch alle mal besser sich Gedanken darüber machen zu müßen ob man jetzt noch Sex haben möchte oder nicht als gar keinen zu haben weil man dazu nicht mal nen Mann hat.
Denk mal drüber nach bevor du dich über andere Lustig machst und sie beleidigst denn das ist einfach nur niveaulos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mf4

Antwort von Pamo am 16.02.2014, 18:32 Uhr

Fröschlein, das find ich aber arg hart von dir. Mf4 ist nicht die einzige die hier klugscheißert und die erbetenen Tipps gibt. Ich habe mich auch bemüht und möchte jetzt bitte auch von dir beleidigt werden, sonst fühl ich mich diskriminiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mf4

Antwort von binesonnenschein am 16.02.2014, 20:31 Uhr

Muss man Mann, Sex und Arbeit haben, um hier klugzuscheißen? Wusste ich nicht, sorry!

Was ist, wenn man nur 2/3 Kriterien erfüllt, darf man dann trotzdem mitmachen?

Moment, ich gucke mal schnell in die AGB, ob ich zur Anmeldung Mann, Sex und Arbeit nachweisen muss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mf4

Antwort von amicas am 16.02.2014, 21:02 Uhr

Und um beim Thema zu bleiben, darf man nur dann klugscheißen, während man Sex mit dem Mann (ob mit dem eigenen sei mal dahingestellt) auf der Arbeit hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wat? Wer bist du denn?

Antwort von mf4 am 16.02.2014, 22:33 Uhr

Sei mal nicht so neugierig wenn ich mein Privat- oder Intimleben öffentlich breittreten möchte bist du die erste der ich das mitteilen würde. Öffentlich würde ich es nicht schreiben aber ich würde dir eine PN schreiben, wenn ich mal wieder Sex habe (nicht währenddessen aber davor oder danach).

Ich habe wirklich intensiv gesucht und auch Beleidigungen gefunden. Leider keine in meinen Texten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ist dass eben ....

Antwort von cystus am 16.02.2014, 23:55 Uhr

habe ich schon erwähnt,
ich muss jetzt mal ins bett gehen, aber es ist so spannend hier und außerdem bin ich zu faul mich bettfertig zu machen....

ach ja... nützt ja nix also entweder mache ich die nacht durch oder ich ergebe mich in meinem schlaf..

ach mein beischlaf mit meinen mann ist übrigends so geil.., dass ich niemals bisher jemals das gefühl gehabt hätte keine lust auf ihn zu haben oder zu faul dafür war....

im übrigen, wer hier fragen stellt udn kommentare gibt, das er /sie zu faul ist zum sex und auch keine lust hat...ähm , der wird immer kommentare bekommen die ihm nicht passen ..WARUM?

weil es absolut hol ist, das in einem forum zu schreiben..-..

trenn dich von deinem mann oder sach ihm dass dir eben nicht nach sex zu mute ist..und dann überlegt , weis weiter gehen kann, denn nur weil du ekinen bock hast , kanns nicht sein dass er auch verzichten muss, also entweder er darf es sich wo anders holen, oder du musst eben mal an seine wurst dran...

kannste dir ja auchssuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich jetzt mit meinem Mann Sex haben oder nicht?

Antwort von Fuchsina am 17.02.2014, 1:22 Uhr

Na dann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ist dass eben ....

Antwort von mf4 am 17.02.2014, 12:32 Uhr

Du bist auch fies... hast sicher auch keinen Mann und keinen Sex... tze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ist dass eben ....

Antwort von cystus am 17.02.2014, 15:04 Uhr

männer was sind das und sex?-nie gehört.....


ich bin noch jungfrau....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ist dass eben ....

Antwort von Fröschlein am 17.02.2014, 15:35 Uhr

wo sollte man Eurer Meinung denn sonst solche Fragen stellen als im Partnerschaftsforum?
Aber wenn man zu kindisch ist hier anständige Beiträge zu schreiben sollte man es einfach lassen und eher im Kindergarten oder Kleinkindforum schreiben.
Es gibt eben Menschen die belastet ein solches Thema und das dann ins lächerliche zu ziehen ist einfach nur daneben und man sollte sich dann wohl eher auf die Finger setzen und nix schreiben.
Aber was schreib ich überhaupt,ist doch eh vergebene Lebensmüh denn ihr schwimmt alle schön in eurer Suppe und schaut nicht übern Tellerrand hinaus.
kehrt den Dreck vor Eurer Tür bevor ihr euch so mieß verhaltet.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ist dass eben ....

Antwort von mf4 am 17.02.2014, 15:46 Uhr

Das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen oder?
In einem öff. Forum nachfragen, ob man nun Sex haben sollte, weil er wartet obwohl man keinen Bock hat.

Einen Hilferuf habe ich im AP nicht gelesen. Sie hatte keinen Bock auf Sex und zum Mann sagen, dass man nicht möchte ist erstmal kein Drama. Ein Drama wird es, wenn er darauf besteht und sie darunter leidet aber davon stand da nichts.

Warum genau beschäftigt dich das so sehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ist dass eben ....

Antwort von Pamo am 17.02.2014, 15:55 Uhr

Manno, mf4, du bist einfach so... unsensibel.

Wenn mein Mann Sex haben will, dann will der Sex haben - da kann ich doch nicht so ganz lapidar sagen: "Nö, keine Lust." Da brauche ich deine Hilfe, um Ausreden zu finden wie "Och wie schade, Schatz, eigentlich wäre ich auch wahnsinnig geil, denn ich liebe dich so sehr, aber blöderweise habe ich Migräne/Unterleibsprobleme/andere Ausrede!".

Was verstehst du denn daran nicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ist dass eben ....

Antwort von Fröschlein am 17.02.2014, 16:51 Uhr

Mir geht es dabei nicht ums Thema sondern um diese oftmals oberflächlichen und doofen Kommendare vieler User hier.
Dann doch lieber nix schreiben und sich seinen Teil denken.
Die einen Beschäftigen solche Dinge,die anderen finden es lächerlich oder unwichtig,jemand dafür jedoch verurteilen oder dumm anmachen und somit die Probleme andere in den Dreck zu ziehen nur weil man sich nen Spass drauß macht find ich einfach nur niveaulos und unterste Schublade.
Ne Meinung dazu schreiben ist ja Ok auch wenn es dann nicht das ist was der andere hören/lesen will aber das ist einfach nur daneben.
Ich frag mich was man in einem solchen Forum suchst wenn doch alles Rama zu sein scheint und man die super Beziehung / Ehe führt.Nur um zu stänkern?!!!
Denkt mal drüber nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ist dass eben ....

Antwort von mf4 am 17.02.2014, 16:55 Uhr

verurteilen
dumm anmachen
beleidigen
runtermachen
Probleme in den Dreck ziehen

WO genau liest du denn ein Problem im AP?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muss grad lachen

Antwort von Fredda am 17.02.2014, 19:10 Uhr

"Schatz ich will Sex, komm her!" "Warte einen Moment, ich will eben im Forum fragen, ob ich das machen soll." Das ist eine Beziehung mit Potential.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss grad lachen hahaha Fredda...

Antwort von cystus am 17.02.2014, 22:47 Uhr

das ist echt gut...

ich lach mich grad weg.... super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss grad lachen hahaha Fredda...

Antwort von mf4 am 17.02.2014, 23:45 Uhr

vielleicht mit App... er darf erst, wenn mindestens 90% der User für JA stimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sexuelle unlust beim Mann

Hallo, mein Freund und ich sind seit 2,5 Jahren zusammen, es gab von anfang an Probleme mit der sexualität, er hatte ab und an auch probleme das überhaupt sein Penis steht,jetzt ist er schon soweit das fast gar nix mehr läuft auch kuscheln muss ich immer die löffchen stellung ...

von Lola74 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Mann

Ewiger Streit - Ich will öfter Sex als mein Mann! Gibt es einen Kompromis?

Hi, seit Beginn unserer Beziehung gibt es diesen Streit. Ich will öfter Sex als mein Mann. Wenn er Abend zu müde war hat er versprochen das wir dafür morgen miteinander schlafen, am nächsten Tag ist es trotzdem nichts geworden und das war fast immer der Fall. Er hat ...

von Maibaby_2008---Kiarasmum08 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Mann

Mann will Sex und ich soll gleich zur Stelle sein, und

wenn ich mal keine Lust habe ist er gleich beleidigt. Aber andres rum wenn ich mal Lust habe und er nicht soll ich Verständnis haben, und das kommt wesentlich öfter vor als das ich keine Lust habe. Er wirft mir vor das ich das extra mache wenn ich mal keinen Sex bekommen ...

von GuteZeiten-SchlechteZeiten 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Mann

Sexproblem mit Mann bei Kinderwunsch

Hi, ich habe ein Problem. Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Kind, ich weiß auf den Tag genau wann ich meinen Eisprung habe da der beim Frauenarzt immer ausgelöst wird. Nun ist mein Mann der Ansicht das er keine Maschine ist was ja auch stimmt und er nur mit mir schläft ...

von Jamie-Lee 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Mann

Mein Mann verweigert den Sex????????????

Hallo! Ich lese eigentlich nur mit. Aber nun hab ich auch mal ein Problem. Wir haben drei Kinder und sind seit 10 Jahren verheiratet. Unser Leben ist sonst perfekt, wir streiten ganz, ganz selten, weil wir imer anfangen müssen zu lachen, wenn wir merken dass wir uns ...

von Driesel 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Mann

Vier Kinder und kaum noch Sex mit meinen Mann... Wie oft habt ihr GV?

Hi, wir haben 4 Kinder im Alter zwischen 8 Monaten und 6 Jahren. Ich (28) bin zu Hause und mein Mann (45) arbeitet Vollzeit. Wir haben schon seit langen sehr wenig Sex, für meinen Geschmack zu wenig, und haben auch schon darüber gesprochen. Er sagt er ist immer ko, zu ...

von Jeanie05 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Mann

Brauche Hilfe! Mann will wenig Sex und deswegen ständig Streit

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mann und wir haben schon oft darüber geredet aber es hilft nicht. Ich habe nämlich öfter Lust auf Sex als er, oder auch nur mal auf kuscheln oder in den Arm nehmen. Wir haben vier zwischen 3 1/2 Monate und 5 1/2 Jahre, er geht um 6:20 ...

von Tanja27 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Mann

Keine Lust auf Sex = Mann sauer Hilfe!

Hallo, wir haben vier Kinder wobei das jüngste jetzt 4 Monate alt ist. Mein Problem 1. In letzter Zeit habe ich keine Lust mit meinem Mann zu schlafen und wenn ich ihm das sage ist er sauer und eingeschnappt. Aber wenn er mal keine Lust zum Sex hat dann soll ich das ...

von Hotsprings72 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Mann

Ich bin schwanger und mein Mann ist plötzlich sexsüchtig

Huhu... Ist vielleicht eine etwas heikle Frage und ich möchte jetzt auch nicht zu sehr ins Detail gehen - aber ich habe ein grosses Problem: Ich bin jetzt schwanger, ganz am Anfang in der 7. Woche und seit mein Mann weiss, dass wir Zuwachs bekommen erwartet er immer mehr ...

von Joelina77 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Mann

lust auf sex, aber nicht mit dem eigenen mann :-(

Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Ich habe zwar Lust auf Sex, aber nicht mit meinem Mann. Ständig träume ich davon Sex mit anderen Männern zu haben. Mit meinem Mann hatte ich seit Monaten keinen Sex mehr und es gibt deswegen ständig Streß, weil er immer ...

von glücksbär 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.