Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von angry.me  am 19.01.2014, 18:58 Uhr

Schwiegervatergeburtstagsbild :)

*Puuuuuh*
nach anfänglichen Startschwierigkeiten wurde das Ganze ein Wahnsinnserfolg.
Die Kuchen kamen prima an, bedienen musste keiner (nur Tische auf- und abbauen und Unmengen von Zeug rein und danach wieder raustragen, ich ging zum Schluss strümpfig.)
Die Tunika kam leider nicht mehr an, aber ich habe mich an Euren Tipps entlanggehangelt und fand das Ergebnis gut:

Gute Nacht
A.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwiegervatergeburtstagsbild :)

Antwort von Boots2012 am 19.01.2014, 20:21 Uhr

Ankris,
du strahlst ja wie die Sonne :))
Und die längeren Haare stehen dir super!

Naja, dann hoff ich mal, dass die Tunika zum nächsten Familienfest zum Einsatz kommt.

GLG Nati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lustig :)

Antwort von angry.me am 19.01.2014, 20:46 Uhr

Du glaubst gar nicht, wie schwierig es war, die Haare so "brav" zu kriegen ;)
Denn den Sidecut hab ich nach wie vor, im Grunde sieht es aus wie auf dem folgenden Bild, nur halt auf der "längeren Seite" schulterlang....
Ich musste ziemlich basteln, um sie brav zu kämmen.
Und im Februar sollen die auch wieder ab ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegervatergeburtstagsbild :)

Antwort von Finfant am 19.01.2014, 23:42 Uhr

Hallo!

einfach OT :-)

DU bist sehr hübsch :-)))

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegervatergeburtstagsbild :)

Antwort von Leena am 20.01.2014, 7:59 Uhr

Klingt gut!!!

Du siehst übrigens phänomenal "brav" aus - bis auf Dein Grinsen. ;-)))

Unsere Feier war harmlos, außerdem mussten wir hinterher noch 2,5 Std. mind. nach Hause fahren und die Kinder am nächsten Tag früh Schule etc., da konnten wir uns dann rechtzeitig recht zeitig verdrücken. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegervatergeburtstagsbild :)

Antwort von angry.me am 20.01.2014, 15:28 Uhr


wie süß seid Ihr denn???
------ danke -------

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wat? Wer bist du denn?

Antwort von mf4 am 20.01.2014, 16:44 Uhr



Ganz anders aber steht dir wirklich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.