Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 01.06.2015, 14:34 Uhr

Schreigruppe !

Muss ich mal kurz eröffnen....alles nur Kleinigkeiten und "Leiden" auf hohem Niveau. Es fing damit an, dass heute morgen das Kilo was ich toll in 2 Wochen abgenommen hatte, einfach wieder auf der Waage war . Ich weiß dass das passieren kann aber der Tag startete blöd. Dann habe ich das Gefühl, ich bin umgeben von Idioten. Idioten, die auch bei grün schön an der Ampel stehenbleiben und mir "meinen" Weg , also das Kühlregal im Edeka versperren. Heute beim Sport lag natürlich der einzige stinkende Mann neben mir und ich hatte das Gefühl, ich war die unfitteste.....Aaaah. Nee also heute bin ich sowas von Krawall gebürstet. Wenn mir einer heute noch doof kommt, kriegt er eine rein .
ABER : der Typ an der Fleischtheke wünschte mir gerade "schönes WE", da musste ich wenigstens gröhlend lachen. DER war gut. Wie isset bei euch heute ?? Alles supi ???

 
14 Antworten:

Re: Schreigruppe !

Antwort von Fru am 01.06.2015, 15:15 Uhr

Ich schreie einfach mit...

-ohne Worte-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreigruppe !

Antwort von Tini1984 am 01.06.2015, 18:49 Uhr

Alles supi, war nur mit unterschiedlichen Socken beim Kinderturnen. Ist mir selbst erst hinterher wieder aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreigruppe !

Antwort von Pampersmami am 01.06.2015, 19:05 Uhr

Hier haben die Kinder Magen -Darm- Virus und DAS ist sprichwörtlich beschissen und zum kotzen!

Das einzig Lustige war gerade (auch wenn`s gemein ist) als mein Mann mir am Tel. erzählte er habe auch die Scheißerei und bei der Baustellen Besichtigung mit Bauherr, Architekten und Sponsoren alles nur kein Klo, er sagte noch etwas von schlimmster Stunde seines Lebens aber leider musste ich so lachen das er genervt aufgelegt hat- aber ich will den Ausgang gar nicht wissen, das Bild was ich im Kopf habe reicht mir!

Ich werde nachher mit entsprechenden Gegenmaßnahmen vorsorgen und wenn die Brut mit Eimern und mit Vomex zu gedröhnt im Bett liegt , mich innerlich sterilisieren ,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreigruppe !

Antwort von Hexchen38 am 01.06.2015, 19:20 Uhr

Da hat jemand heimlich mit dem Zeh hinten auf die Waage gedrückt. Du hast noch 0,5 kg verloren. Gönn dir zur Belohnung Schokolade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreigruppe !

Antwort von Leena am 01.06.2015, 20:08 Uhr

Mir ist auch nach Schreien... auch alles grundsätzlich nur Kleinigkeiten, aber in der Summe mir zuviel. Mal wieder so ein Fall von "Rödeln an allen Fronten" - meine persönliche Spezialität. *schrei*


(Ansonsten - mein Vater ist jetzt schon fast vier Monate tot, da ist es doch langsam mal Zeit, mich nicht mehr so "anzustellen" und endlich wieder ordentlich zur Tagesordnung überzugehen... blöderweise habe ich gerade wieder so eine Phase, wo mir das Wasser in den Augen steht, da reicht dann schon der bewusste Blick auf seine alte Armbanduhr oder so.. ich WILL aber die Uhr nicht wegpacken und mir eine neue kaufen, nur um nicht mehr erinnert zu werden. Ich sag ja, ich stell mich an...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreigruppe !

Antwort von binesonnenschein am 01.06.2015, 20:21 Uhr

Ich schreie auch!

-weil es die 4. Kiga-Streikwoche ist

-weil sich unsere Tamu den Zeh gebrochen hat und krank geschrieben ist

-weil ich morgen zu meinem AG muss und für 2 Kinder keine Betreuung habe

-weil ich heute am Tresen des HNO-Arztes gesagt bekam "tut mir leid, aber ihre Tochter hat heute keinen Termin!"

-weil ich Migräne habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreigruppe !

Antwort von Einstein-Mama am 01.06.2015, 21:58 Uhr

Weil ich immer Übernachtungskinder habe. Wir bekamen heute die neue Couch, die wird jetzt wieder blockiert mit Scheissfilmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leena

Antwort von Jari am 02.06.2015, 6:33 Uhr

Hallo Leena,

gib Dir Zeit. Ich habe festgestellt, dass das Trauerjahr schon Sinn macht. Man muss das Jahr durchlebt haben, so mit Geburtstag und den Feiertagen. Dann wurde es bei mir jedenfalls besser, aber die Tiefs kommen immer wieder und bei mir ist es jetzt schon 6 Jahre her. Du stellst dich nicht an, denk das nicht mal. Alles Gute!

LG Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

okay, sabine,

Antwort von jaspermari am 02.06.2015, 7:00 Uhr

ICH WILL NICHT TAUSCHEN !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leena!

Antwort von Morla72 am 02.06.2015, 8:40 Uhr

Bitte bitte, streich das "anstellen" aus deinem Gedankenschatz. Vier Monate ist GAR nichts, ich weiß, wovon ich rede. Mein Vater ist vor 10 Jahren (nach einer Krebserkrankung) gestorben, und kann dir sagen, dass es mindestens 5 Jahre (!) gedauert hat, bis ich nicht mehr bei jeder rührenden Vater-Kinder-Szene im TV (selbst bei Werbespots) in Tränen ausgebrochen bin... nur als kleines Beispiel.
Du stellst dich nicht an. Du hast einen geliebten, wichtigen Menschen verloren. Viel zu früh (denn es ist IMMER zu früh), du findest das Leben scheiße ungerecht und bist traurig bei jedem glücklichen Moment oder Erfolg z.B. der Kinder, weil du weißt, er bekommt das nicht mehr mit und hätte sich auch darüber gefreut... Du hast jedes Recht dazu, neben der Spur zu sein. Gib dir die Zeit, bitte!

Fühl dich mal virtuell gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreigruppe !

Antwort von kravallie am 02.06.2015, 8:43 Uhr

ich schrei mal mit, weil ich das mit der lohnfortzahlung und dem krankengeld und das pünktlich zum monatsanfang nicht zu verstanden haben scheine.....
weil ich ich einen ehemann in der schweiz mit bandscheibenvorfall habe und ihm in d an einem bestimmten tag bei einem bestimmten arzt einen termin machen soll
weil ferien sind und ALLE freundekinder weg sind
weil einstein nicht kommt
weil ich keinen alkohol mehr vertrage
weil mich meine haare auf dem kopf stören

(aber ich seit 3 wochen und 2 tagen OHNE migräne bin! das ist alles wert!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leena!

Antwort von kravallie am 02.06.2015, 8:51 Uhr

schließe mich morla an.
bei meiner mama werden es 12 jahre und ich weine immer noch.
ich kann es auch ganz schlecht handeln, wenn im freundeskreis die eltern erkranken bzw schwerst erkranken.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreigruppe ! Vallie!

Antwort von Einstein-Mama am 02.06.2015, 11:52 Uhr

Du kannst dich bei meinem Exmann und der BZK bedanken, dass ich nicht komme. Ein weiterer Grund meiner chronischen Unzufriedenheit!!!
Ich hab die Schnauze gerade gestrichen voll, da ich nach über 5 Jahren Trennung noch immer seine Marionette bin und nichts dagegen tun kann.

Das Gerichtsverfahren schleppt sich dahin, weil er einfach ALLES verschleiert und sein dummer Anwalt dauernd neue Ideen hat, warum er trotz hohem Gehalt und massiven Wohnvorteil nur den Mindestunterhalt zahlen kann.

Mein Gewicht ist auch ein Ar"""", ich könnte eigentlich nur am Freitag kommen, aber hab am Samstag schon wieder ND, meine Haare hasse ich auch, da ich dank Psoriasis nicht zum Friseur kann und färben geht grad auch nicht. Zum Glück ist Granny-Style grad voll in Mode.....Achja, Herpes habe ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leena!

Antwort von stjerne am 02.06.2015, 15:17 Uhr

Bei meiner Tante ist es jetzt sechs Jahre her, sie fehlt mir immer noch. Wenn ich über sie rede, bekomme ich feuchte Augen.
Es ist aber besser geworden, das erste Weihnachten ohne sie war am schlimmsten. Und auch wenn sie unendlich wichtig für mich war, meine Eltern stehen mir natürlich noch näher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.