Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 29.04.2014, 11:39 Uhr

Schrei am Dienstag

Ich muss mal brüllen... Mein verstauchter Knöchel tut immer noch weh, ich kann mit den Hunden nicht raus, weil ich den Großen nicht halten kann, in den Garten kann ich nicht, weil es da zu schräg ist, das tut noch mehr weh, hier sieht es aus wie Hulle aber ich kann auch nicht wirklich saugen, werde es gleich mal mit dem Besen versuchen, Herr Fredda hat einen Abendtermin nach dem anderen, die Kinder ein paar Extratermine (Angelschein, Konfirmation, Musikcafé und was es noch so gibt, um mich zu erfreuen), am Donnerstag wollte ich eigentlich nach Essen zum Frühstück und weiß nicht, ob das mit dem Fuß geht, und am Freitag muss ich beruflich eine Stunde draußen herumlaufen. Brüll.

 
18 Antworten:

Re: Schrei am Dienstag

Antwort von Morla72 am 29.04.2014, 12:20 Uhr

Fredda, leg den Fuß hoch und ignoriere den Staub. Zur Not kann sicher auch das große Kind den Staubsauger mal schwingen. Und wieso Besen besser gehen sollte, erschließt sich mir nicht...
Die Extratermine der Kinder kann man nicht outsorcen? Also, dass die Eltern anderer Kinder mal deins mitnehmen zum Termin?
Gibt es nen netten Nachbarn, der die Hunde mal ausführen könnte?

Ohne Schonung wird's sicher nicht so schnell besser. Aber du hast mein volles Mitgefühlt. Ist doof, wenn man so kaltgestellt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei am Dienstag

Antwort von Bookworm am 29.04.2014, 13:25 Uhr

schonen!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie Hulle siehst auch noch nächste Woche aus, keine Sorge.
Ich würde den Berufstermin am Freitag anpeilen (zur Not mit "Unterarmgehstützen") und die anderen Termin evtl. auch sausen lassen, bzw. versuchen outzusourcen wie schon Morla schrieb.

GEDULD!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei am Dienstag

Antwort von Nikas am 29.04.2014, 13:47 Uhr

Da gibts doch so einen Spruch, den man dem Kind auf die Wunde pustend vorsagt: "xxxx, in 100 Jahr´ is alles vorbei" oder so ähnlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei am Dienstag

Antwort von Fredda am 29.04.2014, 13:55 Uhr

Heile, heile, Gänschen, genau, das singe ich meinem Fuß jetzt vor ;)

Das Staubsaugen und einen Chauffeurtermin habe ich erfolgreich delegiert (Herr Fredda und ein weiterer Vater, also der eines anderen Kindes), und jetzt schmiere ich mir wieder Moorbalsam auf den Fuß.

Geduld ist nicht SO meine größte Stärke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei am Dienstag

Antwort von Nikas am 29.04.2014, 14:04 Uhr

Wem sagst Du das mit der Geduld. Aber ich dachte immer, Du bist die Geduld in Person, lach? Aber Gehunfähigkeit ist wirklich das allerletzte.
Du könntest mit so einem Roller auf diese einstündige Wanderschaft gehen, die mal vor Jahren der Hit waren, weisst schon, diese silbernen Teile für Erwachsene (sieht sch...lächerlich aus, aber der Zweck heiligt die Mittel).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei am Dienstag

Antwort von Morla72 am 29.04.2014, 14:10 Uhr

Mein Opa hat immer gesagt: "Bis du heiratest, ist es wieder gut."

(Opa konnte ja nicht ahnen, dass ich jetzt im zarten Alter von 41 immer noch nich verheiratet bin...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rollatoren?

Antwort von claudi700 am 29.04.2014, 14:16 Uhr

lächerlich ist das nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rollatoren?

Antwort von Fredda am 29.04.2014, 14:21 Uhr

Sie meint die Cityroller, da haben die Kinder sogar welche, das wäre eventuell sogar was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei am Dienstag

Antwort von Leena am 29.04.2014, 14:29 Uhr

Mein Mitgefühl hast Du auf jeden Fall...

Ich wäre auch dafür, die Kinder heranzubrüllen und mit Staubsauger durchs Haus zu scheuchen, sieht zwar dann vielleicht immer noch nicht optimal aus, aber Du schaust im Sitzen wenigstens mit dem Kopf und dem hochgelegten Fuß aus der Staubschicht hervor. ;-)

Gute Besserung - und möglichst viel Geduld mit Dir und Deinem Knöchel!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schrei mit ...

Antwort von Zero am 29.04.2014, 14:31 Uhr

und zwar ganz laut!
Ich will arbeiten und darf nicht *brummel* - so in 2-.3 Wochen bekomme ich eventuell meine Stunden ... ich bin echt am überlegen mir was anderes zu suchen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei am Dienstag

Antwort von kravallie am 29.04.2014, 14:32 Uhr

mein mitgefühl fredda!!!

ich schreie heute was anderes.....
TOOOOR!!!

( hoffe ich doch und habe ausnahmsweise kein anderes Problem! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrei am Dienstag - ich auch

Antwort von Bookworm am 29.04.2014, 16:38 Uhr

habe grade festgestellt, dass heute Abend Elternabend ist, wo doch Bayern spielt - Wehe da hat keiner nen Liveticker auf'm Handy...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh fredda, du ARME !

Antwort von jaspermari am 29.04.2014, 17:02 Uhr



Hier ein Glück alles okay. Frei, heute schön beim Bodystyling gegen die körperschwerkraft gekämpft.

Die beruflichen Termine des Mannes nicke ich nur ab und ich habe heute "Wein Tag". Morgen nochmal arbeiten und dann 4 Tage frei. Natürlich muss der Mann am 1. Mai werken, "muss" ich halt einen anderen Mann mit Kind treffen

Ich wünsche dir, dass es bald vorbei ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ABER gestern :

Antwort von jaspermari am 29.04.2014, 17:10 Uhr

Ist natürlich am ersten Schultag das Auto erstmal nicht angesprungen. Dann doch....wollte Batterie im Stadtverkehr auftanken...haha, mit 65 in der Stadt geblitzt worden

Das war ein toller Start....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABER gestern :

Antwort von Fredda am 29.04.2014, 17:48 Uhr

O wie blöd... War wenigstens keine 30er Zone?

Nach dem erneuten Moorbalsam schmieren wird es etwas besser, meine ich. Auf jeden Fall schwillt er schön ab. Und ich habe NOCH einen Chauffeurtermin delegieren können! (Mo und Di sind immer die Fahrtage...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab das Gefühl...

Antwort von jaspermari am 29.04.2014, 17:56 Uhr

so eine ordentliche Verstauchung ist fast schlimmer als ein richtiger Bänderriss......ich konnte nämlich fast alles machen mit dieser blöden Schiene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das Gefühl...

Antwort von Fredda am 29.04.2014, 18:11 Uhr

Ist meine erste Blessur in dieser Richtung (und reicht mir auch!), daher kann ich nicht vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABER gestern :

Antwort von andrea_m am 29.04.2014, 18:51 Uhr

Pferdesalbe sollte auch helfen :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Schreithread 12.02.2014

Ich schreie, weil ich eine neue Kollegin habe und diese den ganzen Tag mit Paragraphen um sich schmeisst, dass das Leben keinen Spass mehr macht. Alles wird mies gemacht und sie ist soooooooo klug und weiss soooooo viel. Ich habe noch niemals im Leben einen Menschen ...

von franziska1958 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Urschreitherapie... Schreigruppe zum Wochenende

Bah, ich bin gerade genervt. Eben ist Kind2 ausgetickt, weil es Dinkelbrot statt Vollkorntoast zum Abendessen gab, dabei isst er das Dinkelbrot eigentlich ausgesprochen gerne. Noch irgendetwas, dann ist mein Fass voll. Darf ich mal richtig laut schreien?

von Leena 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Urschreitherapie... Schreigruppe zur Wochenmitte

Ich MAG gerade nicht mehr. Mit meinen Eltern die Situation ist ziemlich kacke (im wahrsten Sinne des Wortes - hatte noch ein Gespräch mit meiner Mutter, sie war tief bekümmert und versteht mich ja auch... waaah), Gespräch mit dem Hausarzt ...

von Leena 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Heute muss ich mal SCHREIEN!

Das Wochenende war so: , und das ist noch eine Untertreibung. Alles begann gut, die Hochzeit war schön, ich hatte auch noch was zum Anziehen gefunden, in dem ...

von vomGlückgefunden 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Lange hier keinen Schrei mehr getan. Aber jetzt.

MÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNERRRRRRR und Kommunikation!!!! Nicht mein eigener, aber ein Auftraggeber. Großer Workshop gebucht, 4. und 11. 11. 2013. Ich Termin bestätigt. Kommt Korrekturmail, sorry, ich meinte den 04. und 11.10., Freitag, 8 - 12 Uhr. Bestätigt. Heute steh ich da, keine ...

von Fredda 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Urschreitherapie... Schreigruppe zum Wochenende

Mir ist akut wieder nach einem gewaltigen Urschrei - einmal Luft ablassen, damit ich dann wieder rund laufe. *puh* Gestern hatte ich dienstlich Gerichtstermine und war den ganzen Tag durchgehend voll eingespannt (ich habe mir abends um halb 8 am Heimweg was zu Trinken geholt ...

von Leena 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Ich schreie nicht aber ich schüttle den Kopf.

Unsere Tochter hat heute Grundschulabschluß. Das heißt, ich begebe mich nachher in die Aula und nehme an der kleinen Feier inklusive Zeugnisübergabe teil. Wie bei den beiden Großen damals auch. Mein Vater kommt auch gerne mit. Herr Fredda kommt auch, aber nur, weil ich es ihm ...

von Fredda 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Zu meinem Schrei vom 11.04. ...

kann ich verkünden, dass mein Mann seit HEUTE wieder arbeitet. OK, jetzt muss ich putztechnisch wieder mit ran, aber es lebt sich wesentlich entspannter so als mit einem unzufriedenen Kerl auf der Couch. Alle Projekte (Renovierung, Sanierungen Haus) sind abgearbeitet. ...

von shinead 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Ich schreie mal, denn

zum DRITTEN Mal macht eines meiner Kinder die Fahrradprüfung, zum dritten Mal bin ICH dabei (vorbereitende Übungstermine, z.B. jetzt gleich) und dann bei der Prüfung. Erstens ist alle drei Male bisher eiskaltes, nasses Wetter gewesen, ich ziehe gleich die Winterstiefel und ...

von Fredda 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

So jetzt muss ich auch mal wieder schreien

Nach diesem wirklich beschissenen Jahr geht morgen der Flieger nach Andalusien. Und wo sitze ich? Beim Arzt. Nebenhöhlen total zu und Fieber. Ob ich in diesem Flieger sitze ist fraglich. Und wenn ich drin sitze, dann ist es nur eine Frag von Zeit bis Zwerg Junior auch krank ...

von Zwerg1511 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.