Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy32 am 23.05.2014, 16:23 Uhr

Schöne Dinge...

Wir schreiben hier ja oftmals über unser Probleme und Sorgen mit den Männern. Aber wie sieht es denn mit den tollen und vielleicht auch lustigen Seiten unserer Partner aus? Was macht euer Mann vielleicht besonders liebevoll oder wie bringt er euch immer wieder zum Lachen?
Wir sollten uns auch ruhig mal über die schönen Seiten austauschen..

 
13 Antworten:

Meiner kann großartig

Antwort von jaspermari am 23.05.2014, 17:30 Uhr

lispeln (gespielt). Da freuen sich unser Sohn und ich tierisch. Einmal hat er eine Wette verloren, da musste er auch so im Restaurant das Essen bestellen. Außerdem finde ich ihn manchmal sehr trocken-witzig. Als ich fragte, wer mit nach Indien (beruflich) fliegt, sagte er, seine Felationistin, die habe bei ihm auch schon mündliche Prüfung gemacht

Über unsere"Schwächen", die wir ja voneinander nur zu gut kennen, machen wir uns auch lustig. Ich bin z.B. total ungeduldig und er der Trödler....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Dinge...

Antwort von LoveMum am 23.05.2014, 17:30 Uhr

Mein Mann: Er ist absolut respektvoll mir und unseren vier Kindern gegenüber.
Er liebt unseren Hund abgöttisch und ich könnte dahinschmelzen wenn er mit ihm schmust.
Er hilft mir sehrsehr viel im Haushalt und kann einige Dinge viiieel besser als ich. Dazu gehören Kochen, Bügeln, Wäsche zusammenlegen.
Er zeigt mir jeden Tag durch kleine Gesten, wie sehr er mich liebt und dass er mit mir alt werden möchte.
Wir können stundenlang über irgendwelche Themen quatschen, zusammen lachen und auch absoluten Mist reden :-) Er ist mein bester Berater bei wichtigen Entscheidungen. Kurzum: Ich liebe diesen Menschen nun seit achteinhalb Jahren und es wird nicht weniger sondern immer mehr falls es das gibt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und manchmal parodieren wir

Antwort von jaspermari am 23.05.2014, 17:32 Uhr

die jeweiligen Eltern. Das ist dann immer besonders lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Dinge...

Antwort von Frau_Z am 23.05.2014, 17:49 Uhr

So sehr er mich auf die Palme bringen kann, wenn ich schlechte Laune habe oder voll auf Krawall gebürstet bin... dann... irgendwie... bringt er mich dann doch zum Lachen.Er ist nicht der Meister der Überraschungen .. aber wenn... dann richtig! und Ja , auch wenn ich ab und an in meiner Rage, ihn zum Teufel wünsche und den Scheidungsanwalt in den Raum werfe...am Ende ist alles gut, es wird gelacht und genau deswegen Liebe ich meinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schönes Thema!

Antwort von Frau_Z am 23.05.2014, 17:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Dinge...

Antwort von Chrissy32 am 23.05.2014, 17:54 Uhr

Mein Mann ist nun seit über neun Jahren an meiner Seite, seit etwas über 2,5 sind wir verheiratet und im November kommt unser erster Drops .
Er war immer an meiner Seite, auch als ich mit Depressionen zu kämpfen hatte oder viele geliebte Menschen an den Krebs verloren haben. Wir haben immer alles zusammen gemeistert und niemals unsere kindische verrückte Seite verloren. Er ist nicht nur mein Partner, meine Liebe oder mein Freund, er darf auch als einziger mein (größter) Kritiker sein und ungefragt seine Meinung sagen - was nicht viele überleben .
Er liebt unsere Katze, die schon vor ihm da war und dass obwohl er eigentlich keine Tiere mag. Er hat einen speziellen Humor und schafft es mich zum Lachen zu bringen, auch wenn ich kurz vorher Sturzbäche geheult habe. Er nimmt mir meine Ängste (gerade jetzt in der ersten SSW) und ist mein Fels in der Brandung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner kann großartig

Antwort von Leena am 23.05.2014, 18:23 Uhr

"Außerdem finde ich ihn manchmal sehr trocken" - gut, dass der Satz noch weiterging - "-witzig". Beim ersten Lesen war ich nach dem "trocken" verloren gegangen. ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Dinge...

Antwort von Einstein-Mama am 23.05.2014, 19:17 Uhr

Dass er immer und sofort da ist, wenn ich ihn brauche (also in Form von Notfällen, nicht dass ich ihn rumkommandieren würde), dass er bei Katastrophen eher die Ruhe bewahrt und dass er sich mehr Gedanken um meine Kinder macht, als ich. Das ist aber manchmal fast etwas anstrengend, da ich ja eigentlich die Glucke bin/ war.

Und seine sehr umständlichen Komplimente, die ich immer erst Tage später als solche identifiziert habe.

Und (falls man das sagen darf, ohne Dresche zu bekommen?) der Sex ist nach wie vor sehr schön und sogar noch regelmäßig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Dinge...

Antwort von Olis Mama am 23.05.2014, 21:02 Uhr

Meiner ist auch total lieb,hilft viel im Haushalt,kümmert sich rührend um unseren Sohn und unsere zahlreichen Tiere (Spleen von mir,aber den macht er auch mit),macht alles rund ums Haus und Grundstück besonders schön (Gartenarbeit ist so gar nicht meins)...
Außerdem niest er total lustig (hört sich an,wie ein wieherndes Pferd ) und er kann total lustig Donald Duck imitieren.
Wir sind schon durch sämtliche Höhen und Tiefen gegangen und das alles hat uns gezeigt: Wir gehören zusammen!
Er sagt mir jeden Tag nach dem Aufstehen und vor dem Schlafen gehen (und zwischendrin),dass er mich liebt (ich sage es ihm natürlich auch ).Wenn wir streiten,dann gehen wir nicht zerstritten ins Bett,sondern reden darüber und können so jeder beruhigt schlafen...
Er schenkt mir ab und zu einfach so Blumen (jetzt im Sommer aus dem Garten),kocht immer (weil ich Kochen hasse) sehr leckere Sachen und ist einfach MEIN Traummann.
So geht das jetzt schon 8 Jahre mit uns,5 davon sind wir verheiratet und ich würde es jederzeit wieder tun .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Dinge...

Antwort von Sommersturm86 am 23.05.2014, 21:03 Uhr

Ich liebe meinen Mann für das, wie er ist. Wenn wir alleine sind und er einfach ohne den Alltagsstress er selbst sein kann. Dann denke ich mir jedes Mal, dass ich mir keinen anderen oder besseren vorstellen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Dinge...

Antwort von Blueberry am 24.05.2014, 13:00 Uhr

Das fällt mir nicht schwer.
Er zeigt mir täglich, wie sehr er mich und auch meine Tochter (die nicht seine ist) liebt. Oftmals sind es einfach kleine Dinge, in denen ich das spüre, aber auch ganz große.
Wir verstehen uns blind, der eine spricht aus, was der andere denkt. Manchmal schon fast unheimlich. :)

Wir haben in den drei Jahren schon an vielen Fronten gemeinsam gekämpft und ich habe ihn immer als einen Menschen erlebt, auf den ich mich blind verlassen kann und von dem ich weiß, dass er nicht nur hinter mir oder schützend vor mir steht, sondern auch neben mir, um auch steinige Wege mit mir zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Dinge...

Antwort von stjerne am 24.05.2014, 14:26 Uhr

Wir sind seit zwanzig Jahren zusammen und seit zehn Jahren verheiratet.
Er kann mich zum Lachen bringen, hat einen wunderbaren Humor.

Er ist einer der wenigen Menschen, die in schwierigen Situationen nicht nur darüber nachdenken, wie ich helfen kann, sondern auch darüber, wie es mir geht und ob ich vielleicht auch mal Beistand brauche.
Dafür liebe ich ihn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Dinge...

Antwort von Hazelbabe am 24.05.2014, 20:50 Uhr

Wenn er mal daheim ist: Beim Haushalt mithilft, mit mir zusammen kocht, uns mit seinem Humor (lässigen Art) zum Lachen bringt, Überraschungen macht wie zB. Essen vom Chinesen mitbringen, Abends noch den Grill anmachen oder für mich mal soeben eine Silberhalskette und unserm Kind Spielzeug wie Lego Chima (letzens) schenkt ohne etwas erwartet zu haben. Wenn Reparatur irgendwo ansteht er sofort repariert. Wenn ich ihm sage, wir brauchen dies und jenes, fährt er auf Anhieb mit mir dorthin.

Was ich nicht mag: er immer nur kurz für paar Std. bei uns bleibt... somit er immer dann verschwindet wo's am schönsten ist. Quasi verbringen wir den Alltag meist ohne ihn obwohl mit ihm unterhaltsamer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.