Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 04.12.2013, 11:40 Uhr

schnaaaaarch

laaaangweilig.....

ich finde die schnachschienendiskussion/werbung ganz blöd, die macht mich aggressiv.

 
24 Antworten:

Re: schnaaaaarch

Antwort von Pamo am 04.12.2013, 11:51 Uhr

Ja, doof und langweilig ist das.

Ich bin krank zuhause und will jetzt mal endlich wieder eine saftige Geschichte hoeren!

Wir koennten zusammen eine tolle Geschichte schreiben, ich fange an und der naechste kopiert meinen Text und fuegt etwas hinzu.

"Ich brauche dringend eure Hilfe! Was soll ich nur tun? Das ist naemlich so: ich habe gestern eine leckere Tomatensosse gekocht und drei Zehen Knoblauch hinein getan. Selber konnte ich nichts schmecken, weil ich erkaeltet bin. Als mein Mann nach Hause kam und die Nudelsosse probierte, war er ganz begeistert, doch dann..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnaaaaarch

Antwort von Leewja am 04.12.2013, 12:02 Uhr

"Ich brauche dringend eure Hilfe! Was soll ich nur tun? Das ist naemlich so: ich habe gestern eine leckere Tomatensosse gekocht und drei Zehen Knoblauch hinein getan. Selber konnte ich nichts schmecken, weil ich erkaeltet bin. Als mein Mann nach Hause kam und die Nudelsosse probierte, war er ganz begeistert, doch dann meinte er plötzlich, sein Mund würde irgendwie brennen, alles würde sich ganz taub anfühlen und schlucken könne er auch nicht mehr gut! Ich war megabeleidigt, ich meine Hallo???? ich koch ihm ein essen, obwohl ich voll krank bin und überhaupt keine lust auf irgendwas habe und ich mich ja sowieso um meine mäuse (lilly, 4 und Kilian, 2,5) kümmern muss, und um die ägyptischen langohrigel auch...und dann...."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gemeinschaftsfiktion

Antwort von Pamo am 04.12.2013, 12:05 Uhr

"Ich brauche dringend eure Hilfe! Was soll ich nur tun? Das ist naemlich so: ich habe gestern eine leckere Tomatensosse gekocht und drei Zehen Knoblauch hinein getan. Selber konnte ich nichts schmecken, weil ich erkaeltet bin. Als mein Mann nach Hause kam und die Nudelsosse probierte, war er ganz begeistert, doch dann meinte er plötzlich, sein Mund würde irgendwie brennen, alles würde sich ganz taub anfühlen und schlucken könne er auch nicht mehr gut! Ich war megabeleidigt, ich meine Hallo???? ich koch ihm ein essen, obwohl ich voll krank bin und überhaupt keine lust auf irgendwas habe und ich mich ja sowieso um meine mäuse (lilly, 4 und Kilian, 2,5) kümmern muss, und um die ägyptischen langohrigel auch. Ja und jetzt behauptet er, dass sein Mund zu verbrannt ist, um mir oral ein sexual healing zukommen zu lassen! Ich brauch das aber, sonst geht es mir nicht gut und dann merken das doch auch die Zwerge und denen geht es auch nicht gut und sie verweigern gar den Kindergarten. "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Go Pamo, go Leewja....

Antwort von binesonnenschein am 04.12.2013, 12:10 Uhr

Ich gebe noch ein paar Stichworte dazu: "Schwangerschaftsbeschwerden", "Ohrlöcher", "Impfschäden"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Go Pamo, go Leewja....

Antwort von Pamo am 04.12.2013, 12:13 Uhr

dann schreib gefaelligst deinen Teil dazu!

vergiss nicht die Brustverkleinerung/-vergroesserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Go Pamo, go Leewja....

Antwort von binesonnenschein am 04.12.2013, 12:14 Uhr

Och, ihr wart grad so schön im Fluß, da wollte ich euch nicht unterbrechen, hehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Go Pamo, go Leewja....

Antwort von Pamo am 04.12.2013, 12:16 Uhr

das ist ein Gemeinschaftsprojekt, jetzt aber los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinschaftsfiktion

Antwort von Leewja am 04.12.2013, 12:19 Uhr

Gemeinschaftsfiktion
"Ich brauche dringend eure Hilfe! Was soll ich nur tun? Das ist naemlich so: ich habe gestern eine leckere Tomatensosse gekocht und drei Zehen Knoblauch hinein getan. Selber konnte ich nichts schmecken, weil ich erkaeltet bin. Als mein Mann nach Hause kam und die Nudelsosse probierte, war er ganz begeistert, doch dann meinte er plötzlich, sein Mund würde irgendwie brennen, alles würde sich ganz taub anfühlen und schlucken könne er auch nicht mehr gut! Ich war megabeleidigt, ich meine Hallo???? ich koch ihm ein essen, obwohl ich voll krank bin und überhaupt keine lust auf irgendwas habe und ich mich ja sowieso um meine mäuse (lilly, 4 und Kilian, 2,5) kümmern muss, und um die ägyptischen langohrigel auch. Ja und jetzt behauptet er, dass sein Mund zu verbrannt ist, um mir oral ein sexual healing zukommen zu lassen! Ich brauch das aber, sonst geht es mir nicht gut und dann merken das doch auch die Zwerge und denen geht es auch nicht gut und sie verweigern gar den Kindergarten. "
Ich mein, ist ja klar, dass man in der SS auch seine bedürfnisse hat und ehrlich, wenn er mir nicht biten kann, was ich brauche und das dann auch noch auf ein essen schiebt, dann komm ich schon in versuchung, den netten typen aus dem chat, der nach gebrauchten höschen von mir gefargt hat, doch mal auf einen kaffee zu treffen...der steht auf frauen, die SS sind, hat er geschrieben.
ich glaub aber mittlerweile eh, dass mein mann wieder nur blöfft, der findet mein essen einfach nie so lecker, wie das von seiner mutter, und an meine schwiegermutter, die tolle heilige superköchin komm ich eh nicht ran.
naja, jedenfalls hab ich ihm gesagt, wenn er mich nicht lecken will, kann er mich mal!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Teil 3

Antwort von binesonnenschein am 04.12.2013, 12:23 Uhr

"Ich brauche dringend eure Hilfe! Was soll ich nur tun? Das ist naemlich so: ich habe gestern eine leckere Tomatensosse gekocht und drei Zehen Knoblauch hinein getan. Selber konnte ich nichts schmecken, weil ich erkaeltet bin. Als mein Mann nach Hause kam und die Nudelsosse probierte, war er ganz begeistert, doch dann meinte er plötzlich, sein Mund würde irgendwie brennen, alles würde sich ganz taub anfühlen und schlucken könne er auch nicht mehr gut! Ich war megabeleidigt, ich meine Hallo???? ich koch ihm ein essen, obwohl ich voll krank bin und überhaupt keine lust auf irgendwas habe und ich mich ja sowieso um meine mäuse (lilly, 4 und Kilian, 2,5) kümmern muss, und um die ägyptischen langohrigel auch. Ja und jetzt behauptet er, dass sein Mund zu verbrannt ist, um mir oral ein sexual healing zukommen zu lassen! Ich brauch das aber, sonst geht es mir nicht gut und dann merken das doch auch die Zwerge und denen geht es auch nicht gut und sie verweigern gar den Kindergarten. Also begaben wir uns ins nahegelegene Krankenhaus, um der dortigen Notfallärztin auf die Nerven zu gehen. Einige Wartezeit später fiel uns mit Schrecken ein, dass wir die Kinder im Kindergarten vergessen hatten. Hauptsache Männes Zunge funktionierte wieder einwandfrei. Zur Behandlung gab es sogar kostenlos Ohrlöcher dazu. Jetzt aber schnell zurück, denn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh, jetzt haben wir zwei stränge...herrlich ;)))

Antwort von Leewja am 04.12.2013, 12:24 Uhr

das muntert auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh, jetzt haben wir zwei stränge...herrlich ;)))

Antwort von binesonnenschein am 04.12.2013, 12:25 Uhr

Und ein Strang davon folgt gnadenlos dem Thema Sex, während der andere eher bieder weiter geht. So wie das Leben eben spielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeinschaftsfiktion

Antwort von Pamo am 04.12.2013, 12:27 Uhr

Gemeinschaftsfiktion
"Ich brauche dringend eure Hilfe! Was soll ich nur tun? Das ist naemlich so: ich habe gestern eine leckere Tomatensosse gekocht und drei Zehen Knoblauch hinein getan. Selber konnte ich nichts schmecken, weil ich erkaeltet bin. Als mein Mann nach Hause kam und die Nudelsosse probierte, war er ganz begeistert, doch dann meinte er plötzlich, sein Mund würde irgendwie brennen, alles würde sich ganz taub anfühlen und schlucken könne er auch nicht mehr gut! Ich war megabeleidigt, ich meine Hallo???? ich koch ihm ein essen, obwohl ich voll krank bin und überhaupt keine lust auf irgendwas habe und ich mich ja sowieso um meine mäuse (lilly, 4 und Kilian, 2,5) kümmern muss, und um die ägyptischen langohrigel auch. Ja und jetzt behauptet er, dass sein Mund zu verbrannt ist, um mir oral ein sexual healing zukommen zu lassen! Ich brauch das aber, sonst geht es mir nicht gut und dann merken das doch auch die Zwerge und denen geht es auch nicht gut und sie verweigern gar den Kindergarten.
Ich mein, ist ja klar, dass man in der SS auch seine bedürfnisse hat und ehrlich, wenn er mir nicht biten kann, was ich brauche und das dann auch noch auf ein essen schiebt, dann komm ich schon in versuchung, den netten typen aus dem chat, der nach gebrauchten höschen von mir gefargt hat, doch mal auf einen kaffee zu treffen...der steht auf frauen, die SS sind, hat er geschrieben.
ich glaub aber mittlerweile eh, dass mein mann wieder nur blöfft, der findet mein essen einfach nie so lecker, wie das von seiner mutter, und an meine schwiegermutter, die tolle heilige superköchin komm ich eh nicht ran.
naja, jedenfalls hab ich ihm gesagt, wenn er mich nicht lecken will, kann er mich mal! Lecken, meine ich natuerlich. Ich bin wirklich nicht hysterisch, aber immerhin raeume ich jeden Tag hinter ihm und den Kindern her. Und wenn die Zwillinge demnaechst geboren sind, hat er dann auch endlich die leiblichen Kinder, die er sich so sehr gewuenscht hat. Er liebt meine beiden Zwerge fast so sehr wie seine Igelchen, insgesamt ist er wirklich ein Traummann. Klar hat er auch kleine Schwaechen, aber seid doch ma ehrlich, es spielt doch wirklich jeder gerne mal ein Computerspiel?! Und nach dem Wunschkaiserschnitt der Zwillies bin ich dann auch endlich mal wieder dran, passe dann wieder hinter die Konsole."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schockierenderweise würde diese geschichte mich hier Ü-BER-HAUPT nicht wundern!!

Antwort von Leewja am 04.12.2013, 12:30 Uhr

hilfe, die menschheit! ;))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Biederstrang

Antwort von Pamo am 04.12.2013, 12:32 Uhr

"Ich brauche dringend eure Hilfe! Was soll ich nur tun? Das ist naemlich so: ich habe gestern eine leckere Tomatensosse gekocht und drei Zehen Knoblauch hinein getan. Selber konnte ich nichts schmecken, weil ich erkaeltet bin. Als mein Mann nach Hause kam und die Nudelsosse probierte, war er ganz begeistert, doch dann meinte er plötzlich, sein Mund würde irgendwie brennen, alles würde sich ganz taub anfühlen und schlucken könne er auch nicht mehr gut! Ich war megabeleidigt, ich meine Hallo???? ich koch ihm ein essen, obwohl ich voll krank bin und überhaupt keine lust auf irgendwas habe und ich mich ja sowieso um meine mäuse (lilly, 4 und Kilian, 2,5) kümmern muss, und um die ägyptischen langohrigel auch. Ja und jetzt behauptet er, dass sein Mund zu verbrannt ist, um mir oral ein sexual healing zukommen zu lassen! Ich brauch das aber, sonst geht es mir nicht gut und dann merken das doch auch die Zwerge und denen geht es auch nicht gut und sie verweigern gar den Kindergarten. Also begaben wir uns ins nahegelegene Krankenhaus, um der dortigen Notfallärztin auf die Nerven zu gehen. Einige Wartezeit später fiel uns mit Schrecken ein, dass wir die Kinder im Kindergarten vergessen hatten. Hauptsache Männes Zunge funktionierte wieder einwandfrei. Zur Behandlung gab es sogar kostenlos Ohrlöcher dazu. Jetzt aber schnell zurück, denn die Schwiegereltern haben die heulenden Kinder geholt und nutzen mal wieder jede Gelegenheit, um sie mit Suessigkeiten und Schweinefleisch voll zu stopfen. Diese Schwiegermutter hat mich von Anfang an gehasst, das habe ich voll gemerkt."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biederstrang

Antwort von binesonnenschein am 04.12.2013, 12:38 Uhr

"Ich brauche dringend eure Hilfe! Was soll ich nur tun? Das ist naemlich so: ich habe gestern eine leckere Tomatensosse gekocht und drei Zehen Knoblauch hinein getan. Selber konnte ich nichts schmecken, weil ich erkaeltet bin. Als mein Mann nach Hause kam und die Nudelsosse probierte, war er ganz begeistert, doch dann meinte er plötzlich, sein Mund würde irgendwie brennen, alles würde sich ganz taub anfühlen und schlucken könne er auch nicht mehr gut! Ich war megabeleidigt, ich meine Hallo???? ich koch ihm ein essen, obwohl ich voll krank bin und überhaupt keine lust auf irgendwas habe und ich mich ja sowieso um meine mäuse (lilly, 4 und Kilian, 2,5) kümmern muss, und um die ägyptischen langohrigel auch. Ja und jetzt behauptet er, dass sein Mund zu verbrannt ist, um mir oral ein sexual healing zukommen zu lassen! Ich brauch das aber, sonst geht es mir nicht gut und dann merken das doch auch die Zwerge und denen geht es auch nicht gut und sie verweigern gar den Kindergarten. Also begaben wir uns ins nahegelegene Krankenhaus, um der dortigen Notfallärztin auf die Nerven zu gehen. Einige Wartezeit später fiel uns mit Schrecken ein, dass wir die Kinder im Kindergarten vergessen hatten. Hauptsache Männes Zunge funktionierte wieder einwandfrei. Zur Behandlung gab es sogar kostenlos Ohrlöcher dazu. Jetzt aber schnell zurück, denn die Schwiegereltern haben die heulenden Kinder geholt und nutzen mal wieder jede Gelegenheit, um sie mit Suessigkeiten und Schweinefleisch voll zu stopfen. Diese Schwiegermutter hat mich von Anfang an gehasst, das habe ich voll gemerkt. Sie macht mir Kaffee, wenn ich Tee will. Sie backt ungefragt Kuchen. Sie verwöhnt die Kinder - ist das nicht furchtbar? Ich überlege, da nie nie nie wieder hinzufahren und den Kontakt abzubrechen, allerdings ist das ewiges Streitthema mit meinem Mann. Er hätte gerne, dass wir zu den Schwiegereltern ziehen, um Geld zu sparen. Ich finde aber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biederstrang

Antwort von Pamo am 04.12.2013, 12:44 Uhr

Ich brauche dringend eure Hilfe! Was soll ich nur tun? Das ist naemlich so: ich habe gestern eine leckere Tomatensosse gekocht und drei Zehen Knoblauch hinein getan. Selber konnte ich nichts schmecken, weil ich erkaeltet bin. Als mein Mann nach Hause kam und die Nudelsosse probierte, war er ganz begeistert, doch dann meinte er plötzlich, sein Mund würde irgendwie brennen, alles würde sich ganz taub anfühlen und schlucken könne er auch nicht mehr gut! Ich war megabeleidigt, ich meine Hallo???? ich koch ihm ein essen, obwohl ich voll krank bin und überhaupt keine lust auf irgendwas habe und ich mich ja sowieso um meine mäuse (lilly, 4 und Kilian, 2,5) kümmern muss, und um die ägyptischen langohrigel auch. Ja und jetzt behauptet er, dass sein Mund zu verbrannt ist, um mir oral ein sexual healing zukommen zu lassen! Ich brauch das aber, sonst geht es mir nicht gut und dann merken das doch auch die Zwerge und denen geht es auch nicht gut und sie verweigern gar den Kindergarten. Also begaben wir uns ins nahegelegene Krankenhaus, um der dortigen Notfallärztin auf die Nerven zu gehen. Einige Wartezeit später fiel uns mit Schrecken ein, dass wir die Kinder im Kindergarten vergessen hatten. Hauptsache Männes Zunge funktionierte wieder einwandfrei. Zur Behandlung gab es sogar kostenlos Ohrlöcher dazu. Jetzt aber schnell zurück, denn die Schwiegereltern haben die heulenden Kinder geholt und nutzen mal wieder jede Gelegenheit, um sie mit Suessigkeiten und Schweinefleisch voll zu stopfen. Diese Schwiegermutter hat mich von Anfang an gehasst, das habe ich voll gemerkt. Sie macht mir Kaffee, wenn ich Tee will. Sie backt ungefragt Kuchen. Sie verwöhnt die Kinder - ist das nicht furchtbar? Ich überlege, da nie nie nie wieder hinzufahren und den Kontakt abzubrechen, allerdings ist das ewiges Streitthema mit meinem Mann. Er hätte gerne, dass wir zu den Schwiegereltern ziehen, um Geld zu sparen. Ich finde aber dass wir wenn schon zu meinen Eltern sollten. Mit denen sind bei uns nunmal rein numerisch mehr Familienmitglieder verwandt als mit den Schwiegereltern! Ausserdem stressen die Schwiegis die Zwerge immer mit ihrem ewigen "Lass uns Schwimmen gehen!" und "Wie der Kleine kann noch nicht Fahrrad fahren, wir bringen ihm das sofort bei!" - hallo?! Muss denn ein Zweijaehriger schon Rad fahren koennen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biederstrang

Antwort von binesonnenschein am 04.12.2013, 13:21 Uhr

Ich brauche dringend eure Hilfe! Was soll ich nur tun? Das ist naemlich so: ich habe gestern eine leckere Tomatensosse gekocht und drei Zehen Knoblauch hinein getan. Selber konnte ich nichts schmecken, weil ich erkaeltet bin. Als mein Mann nach Hause kam und die Nudelsosse probierte, war er ganz begeistert, doch dann meinte er plötzlich, sein Mund würde irgendwie brennen, alles würde sich ganz taub anfühlen und schlucken könne er auch nicht mehr gut! Ich war megabeleidigt, ich meine Hallo???? ich koch ihm ein essen, obwohl ich voll krank bin und überhaupt keine lust auf irgendwas habe und ich mich ja sowieso um meine mäuse (lilly, 4 und Kilian, 2,5) kümmern muss, und um die ägyptischen langohrigel auch. Ja und jetzt behauptet er, dass sein Mund zu verbrannt ist, um mir oral ein sexual healing zukommen zu lassen! Ich brauch das aber, sonst geht es mir nicht gut und dann merken das doch auch die Zwerge und denen geht es auch nicht gut und sie verweigern gar den Kindergarten. Also begaben wir uns ins nahegelegene Krankenhaus, um der dortigen Notfallärztin auf die Nerven zu gehen. Einige Wartezeit später fiel uns mit Schrecken ein, dass wir die Kinder im Kindergarten vergessen hatten. Hauptsache Männes Zunge funktionierte wieder einwandfrei. Zur Behandlung gab es sogar kostenlos Ohrlöcher dazu. Jetzt aber schnell zurück, denn die Schwiegereltern haben die heulenden Kinder geholt und nutzen mal wieder jede Gelegenheit, um sie mit Suessigkeiten und Schweinefleisch voll zu stopfen. Diese Schwiegermutter hat mich von Anfang an gehasst, das habe ich voll gemerkt. Sie macht mir Kaffee, wenn ich Tee will. Sie backt ungefragt Kuchen. Sie verwöhnt die Kinder - ist das nicht furchtbar? Ich überlege, da nie nie nie wieder hinzufahren und den Kontakt abzubrechen, allerdings ist das ewiges Streitthema mit meinem Mann. Er hätte gerne, dass wir zu den Schwiegereltern ziehen, um Geld zu sparen. Ich finde aber dass wir wenn schon zu meinen Eltern sollten. Mit denen sind bei uns nunmal rein numerisch mehr Familienmitglieder verwandt als mit den Schwiegereltern! Ausserdem stressen die Schwiegis die Zwerge immer mit ihrem ewigen "Lass uns Schwimmen gehen!" und "Wie der Kleine kann noch nicht Fahrrad fahren, wir bringen ihm das sofort bei!" - hallo?! Muss denn ein Zweijaehriger schon Rad fahren koennen? Andererseits lehnen meine Eltern strikt ab, dass ich unseren Zweijährigen noch voll stille (wozu brauchen Zweijährige wohl "richtige" Nahrung? Die essen doch eh nur Süßigkeiten!). Und sie hassen die Namen, die wir ihnen gegeben haben. Sie hätten lieber gesehen, dass wir sie Elfriede und Karl-Ernst genannt hätten.

Ich weiß, das ist jetzt ein bisschen lang geworden. Meint ihr ich äbertreibe? Ich will jetzt keine Diskussion haben, oder so. Aber sagt mir doch mal eure Meinung. Liege ich so falsch mit meinem Wunsch, Schwiegerelter, Eltern, Mann und Kinder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biederstrang

Antwort von Pamo am 04.12.2013, 13:29 Uhr

Ich brauche dringend eure Hilfe! Was soll ich nur tun? Das ist naemlich so: ich habe gestern eine leckere Tomatensosse gekocht und drei Zehen Knoblauch hinein getan. Selber konnte ich nichts schmecken, weil ich erkaeltet bin. Als mein Mann nach Hause kam und die Nudelsosse probierte, war er ganz begeistert, doch dann meinte er plötzlich, sein Mund würde irgendwie brennen, alles würde sich ganz taub anfühlen und schlucken könne er auch nicht mehr gut! Ich war megabeleidigt, ich meine Hallo???? ich koch ihm ein essen, obwohl ich voll krank bin und überhaupt keine lust auf irgendwas habe und ich mich ja sowieso um meine mäuse (lilly, 4 und Kilian, 2,5) kümmern muss, und um die ägyptischen langohrigel auch. Ja und jetzt behauptet er, dass sein Mund zu verbrannt ist, um mir oral ein sexual healing zukommen zu lassen! Ich brauch das aber, sonst geht es mir nicht gut und dann merken das doch auch die Zwerge und denen geht es auch nicht gut und sie verweigern gar den Kindergarten. Also begaben wir uns ins nahegelegene Krankenhaus, um der dortigen Notfallärztin auf die Nerven zu gehen. Einige Wartezeit später fiel uns mit Schrecken ein, dass wir die Kinder im Kindergarten vergessen hatten. Hauptsache Männes Zunge funktionierte wieder einwandfrei. Zur Behandlung gab es sogar kostenlos Ohrlöcher dazu. Jetzt aber schnell zurück, denn die Schwiegereltern haben die heulenden Kinder geholt und nutzen mal wieder jede Gelegenheit, um sie mit Suessigkeiten und Schweinefleisch voll zu stopfen. Diese Schwiegermutter hat mich von Anfang an gehasst, das habe ich voll gemerkt. Sie macht mir Kaffee, wenn ich Tee will. Sie backt ungefragt Kuchen. Sie verwöhnt die Kinder - ist das nicht furchtbar? Ich überlege, da nie nie nie wieder hinzufahren und den Kontakt abzubrechen, allerdings ist das ewiges Streitthema mit meinem Mann. Er hätte gerne, dass wir zu den Schwiegereltern ziehen, um Geld zu sparen. Ich finde aber dass wir wenn schon zu meinen Eltern sollten. Mit denen sind bei uns nunmal rein numerisch mehr Familienmitglieder verwandt als mit den Schwiegereltern! Ausserdem stressen die Schwiegis die Zwerge immer mit ihrem ewigen "Lass uns Schwimmen gehen!" und "Wie der Kleine kann noch nicht Fahrrad fahren, wir bringen ihm das sofort bei!" - hallo?! Muss denn ein Zweijaehriger schon Rad fahren koennen? Andererseits lehnen meine Eltern strikt ab, dass ich unseren Zweijährigen noch voll stille (wozu brauchen Zweijährige wohl "richtige" Nahrung? Die essen doch eh nur Süßigkeiten!). Und sie hassen die Namen, die wir ihnen gegeben haben. Sie hätten lieber gesehen, dass wir sie Elfriede und Karl-Ernst genannt hätten.

Ich weiß, das ist jetzt ein bisschen lang geworden. Meint ihr ich äbertreibe? Ich will jetzt keine Diskussion haben, oder so. Aber sagt mir doch mal eure Meinung. Liege ich so falsch mit meinem Wunsch, Schwiegerelter, Eltern, Mann und Kinder....

PS: Ich kann jetzt echt keine bloeden Kommentare brauchen! Also wer mir helfen will ist mit Rat willkommen, aber die daemlichen Kampfzicken brauchen erst gar nicht zu antworten! Denn da werd ich gleich sauer, verstanden?!

PPS: Rat von Maennern ist am meisten willkommen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pamo

Antwort von binesonnenschein am 04.12.2013, 13:39 Uhr

Okay, ich finds gut soweit. Wohin schicken wir das nun ein? Kann man damit Geld verdienen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pamo

Antwort von Pamo am 04.12.2013, 13:43 Uhr

Jetzt mach erst mal beim saftigen Strang weiter und zwar mit offenem Ende - damit nicht so schnell Schluss ist wie hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pamo

Antwort von binesonnenschein am 04.12.2013, 13:48 Uhr

Mit Cliffhanger? Mag ich gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biederstrang

Antwort von Nikas am 04.12.2013, 14:22 Uhr

Ich brauche dringend eure Hilfe! Was soll ich nur tun? Das ist naemlich so: ich habe gestern eine leckere Tomatensosse gekocht und drei Zehen Knoblauch hinein getan. Selber konnte ich nichts schmecken, weil ich erkaeltet bin. Als mein Mann nach Hause kam und die Nudelsosse probierte, war er ganz begeistert, doch dann meinte er plötzlich, sein Mund würde irgendwie brennen, alles würde sich ganz taub anfühlen und schlucken könne er auch nicht mehr gut! Ich war megabeleidigt, ich meine Hallo???? ich koch ihm ein essen, obwohl ich voll krank bin und überhaupt keine lust auf irgendwas habe und ich mich ja sowieso um meine mäuse (lilly, 4 und Kilian, 2,5) kümmern muss, und um die ägyptischen langohrigel auch. Ja und jetzt behauptet er, dass sein Mund zu verbrannt ist, um mir oral ein sexual healing zukommen zu lassen! Ich brauch das aber, sonst geht es mir nicht gut und dann merken das doch auch die Zwerge und denen geht es auch nicht gut und sie verweigern gar den Kindergarten. Also begaben wir uns ins nahegelegene Krankenhaus, um der dortigen Notfallärztin auf die Nerven zu gehen. Einige Wartezeit später fiel uns mit Schrecken ein, dass wir die Kinder im Kindergarten vergessen hatten. Hauptsache Männes Zunge funktionierte wieder einwandfrei. Zur Behandlung gab es sogar kostenlos Ohrlöcher dazu. Jetzt aber schnell zurück, denn die Schwiegereltern haben die heulenden Kinder geholt und nutzen mal wieder jede Gelegenheit, um sie mit Suessigkeiten und Schweinefleisch voll zu stopfen. Diese Schwiegermutter hat mich von Anfang an gehasst, das habe ich voll gemerkt. Sie macht mir Kaffee, wenn ich Tee will. Sie backt ungefragt Kuchen. Sie verwöhnt die Kinder - ist das nicht furchtbar? Ich überlege, da nie nie nie wieder hinzufahren und den Kontakt abzubrechen, allerdings ist das ewiges Streitthema mit meinem Mann. Er hätte gerne, dass wir zu den Schwiegereltern ziehen, um Geld zu sparen. Ich finde aber dass wir wenn schon zu meinen Eltern sollten. Mit denen sind bei uns nunmal rein numerisch mehr Familienmitglieder verwandt als mit den Schwiegereltern! Ausserdem stressen die Schwiegis die Zwerge immer mit ihrem ewigen "Lass uns Schwimmen gehen!" und "Wie der Kleine kann noch nicht Fahrrad fahren, wir bringen ihm das sofort bei!" - hallo?! Muss denn ein Zweijaehriger schon Rad fahren koennen? Andererseits lehnen meine Eltern strikt ab, dass ich unseren Zweijährigen noch voll stille (wozu brauchen Zweijährige wohl "richtige" Nahrung? Die essen doch eh nur Süßigkeiten!). Und sie hassen die Namen, die wir ihnen gegeben haben. Sie hätten lieber gesehen, dass wir sie Elfriede und Karl-Ernst genannt hätten.

Ich weiß, das ist jetzt ein bisschen lang geworden. Meint ihr ich äbertreibe? Ich will jetzt keine Diskussion haben, oder so. Aber sagt mir doch mal eure Meinung. Liege ich so falsch mit meinem Wunsch, Schwiegerelter, Eltern, Mann und Kinder....

PS: Ich kann jetzt echt keine bloeden Kommentare brauchen! Also wer mir helfen will ist mit Rat willkommen, aber die daemlichen Kampfzicken brauchen erst gar nicht zu antworten! Denn da werd ich gleich sauer, verstanden?!

PPS: Rat von Maennern ist am meisten willkommen. ;)


PPPS: Im Krankenhaus haben sie jetzt anhand der Speichelprobe meines Mannes herausgefunden, dass es nicht Knoblauchzehen waren, sondern bittere Mandeln. Die müssen irgendwie von meinen Weihnachtsbäckereisachen mit hineingerutscht sein. Die Schwiegermutter unterstellt mir jetzt, dass ich meinen Mann langsam aber sicher umbringen will. ich hätte es eh nur auf sein Geld abgesehen. Die Kinder wollen sie mir jetzt auch abnehmen. Dürfen sie das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sabine, du hast

Antwort von jaspermari am 04.12.2013, 14:44 Uhr

hoffentlich mein Patenkind im AUGE; während du das schreibst, damit es nirgendwo runterfällt ;-)???
Das im Moment alleinerziehende drei Kind Mütter noch so viel Zeit haben...lach.

Ich geh jetzt mal zur Konferenz. Bin auch alleinerziehend. J. outgessourced zu T.M.W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabine, du hast

Antwort von binesonnenschein am 04.12.2013, 16:26 Uhr

Was meinst du warum ich den Baby-Indoorspielplatz gebaut habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.