Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 02.01.2015, 15:46 Uhr

sagt mal, mädels, mir fällt das gerade erstmals auf...

....aber dem pärchen in der Forumskopfzeile fliegen ja tröpfchen um die knutschenden Köpfe.....nicht nur herzchen. sabbern die so?

 
6 Antworten:

Für mich sind das Blütenblätter!

Antwort von Leena am 02.01.2015, 15:59 Uhr

Vom "er liebt mich - sie liebt mich nicht"-Blümchen-Rupfen. Jawohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, die schwitzen

Antwort von somane am 02.01.2015, 16:29 Uhr

weil sie sich so heiss finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee

Antwort von Morla72 am 02.01.2015, 17:22 Uhr

Nein, die schwitzen, weil sie Angst haben, von ihren Ehepartnern entdeckt zu werden.
Schlampenforum, weißte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das nicht unpraktisch..?

Antwort von Leena am 02.01.2015, 17:37 Uhr

Ich meine, wenn ich beim Schwitz-Knutschen lieber nicht von meinem Eheherrn entdeckt werden möchte, stell ich mich doch nicht auf eine gut einsehbare Wiese, oder??

Es sei denn, ich WILL entdeckt werden, das passt dann aber nicht wirklich zum Schlampenforum, da genießt man doch genüsslich und schweigt... *kopfkratz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwitzen in der Frühlingssonne

Antwort von momoo am 02.01.2015, 18:30 Uhr

Mennoooo...
die kleinen Schweißtröpfchen kommen von der Frühlingsonne...
die Herzchen von der Liebe...
und wie beglückt SIE sich im Einbeinstand in seine starken Arme fallen lässt....
...voll die Romantik


NEIN--die sabbern sich voll!!
und stehen drauf!!!

juhu--Schlampenforum

mit sabbernden grüßen

momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen in der Frühlingssonne

Antwort von fsw am 02.01.2015, 18:42 Uhr

Die Wiese ist bestimmt gut versteckt im Wald...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.