Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 12.06.2015, 14:42 Uhr

OOOOOOOOOOOOHM-

3 tägiger Besuch der Schwiegereltern . Ich habe mir Toleranz und Entspanntheit gekauft und meine Parameter verschoben .

 
13 Antworten:

Re: OOOOOOOOOOOOHM-

Antwort von Fredda am 12.06.2015, 14:46 Uhr

Ohne Ohm kein Strom ;)

Mach mal lieber OM, das entspannt.

Ich wünsche euch gutes Wetter, noch bessere Nerven und viele Auswärtstermine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, sie wohnen auch woanders....

Antwort von jaspermari am 12.06.2015, 14:54 Uhr

ABER: heute Abend Restaurantbesuch. Bestimmt wieder 5 mal die Plätze wechseln wegen blöder Beleuchtung, Luftzug, Bodenunebenheiten . Ich werde dem vino deutlich zusprechen um Fragen zu beantworten wie: Wie gehts dir denn psychisch , hast du zugenommen ? usw. usf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OOOOOOOOOOOOHM-

Antwort von Baerchie90 am 12.06.2015, 14:58 Uhr

Hört sich doch lustig an. :-)
Tief durchatmen, alles wird gut, bald hast du es wieder überstanden. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist ein gutes

Antwort von jaspermari am 12.06.2015, 15:00 Uhr

Restaurant und ich könnte sagen: "Nein, wir möchten uns bitte weder für einen Platz entscheiden noch für ein Menü oder Getränk ". Wir leiden nämlich an Entscheidungsphobie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ein gutes

Antwort von Fredda am 12.06.2015, 15:03 Uhr

o das klingt nach viel, viel vino!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sach ja....

Antwort von jaspermari am 12.06.2015, 15:12 Uhr

und dann sitzen wir draußen und: "Bestimmt gewittert es gleich!" ER

Sie: "Oh gott, ich habe keinen Regenschirm dabei......"
Nahc Essensentscheidung SIE : "Deines sieht irgendwie viel besser aus !"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sach ja....

Antwort von Fredda am 12.06.2015, 15:23 Uhr

Ohrenstöpsel und Buch mitnehmen wäre zu auffällig, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sag dann:

Antwort von jaspermari am 12.06.2015, 15:38 Uhr

"Findet ihr den Sitzplatz optimal ??? "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist offenbar Rentnergymastik!

Antwort von Kolkrabe am 12.06.2015, 16:10 Uhr

"Bestimmt wieder 5 mal die Plätze wechseln wegen blöder Beleuchtung, Luftzug, Bodenunebenheiten"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag dann:

Antwort von Leena am 12.06.2015, 20:01 Uhr

Und, wenn Du es als "Geschäftsessen" siehst..? Meine "Kunden" äußern auch oft seltsame Ansichten und ich schaue dann immer freundlich und unverbindlich und sage irgendetwas möglichst Höflich-Nichtiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erster Abend gut überstanden...

Antwort von jaspermari am 13.06.2015, 7:46 Uhr

sie geben sich ja schon Mühe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sehe es

Antwort von jaspermari am 13.06.2015, 7:48 Uhr

als Essen mit Leuten mit Autismus Spektrum Störung. Also rein beruflich...das hat geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Abend gut überstanden...

Antwort von Häsle am 13.06.2015, 9:17 Uhr

Brav

Meine Schwiegereltern wohnen nebenan und sind gerade zwei Nächte weg (große Aufregung, da das der einzige "Urlaub" ist, den sie jährlich machen). Und plötzlich ist meine Große, die vorpubertäre Monsterzicke, ganz zahm und lieb. Weil sie nirgends Asyl beantragen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.