Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lyssi am 11.10.2015, 18:43 Uhr

Nochmal kurz zu meinem Beitrag unten

Also erstmal Danke für die Ratschläge und Tipps, zum Glück hat es sich für sie zum Guten gewendet :)
Hatte ein paar Tage nichts von meiner Freundin gehört, deshalb erst jetzt Rückmeldung.
Ja, sie arbeitet seit Mitte September, bekommt aber ihr erstes Gehalt Ende Oktober!! Weiß der Geier WARUM.
Sie war nochmal beim Jobcenter und diesmal nicht mehr ganz so freundlich.
Sie drohte mitn Anwalt und damit, alles sorgfältig nachprüfen zu lassen.
Und plötzlich ging es!!! Eine letzte Leistung wurde angewiesen, die sie monatlich in Raten abzahlen kann und wird!!

Lg

 
2 Antworten:

Ach ja Lilli, in welcher Welt lebst du denn???

Antwort von Lyssi am 11.10.2015, 19:07 Uhr

Als sie zum ersten Mal Leistungen erhalten hat, musste sie sich "bis aufs Hemd ausziehen" und ALLES vorweisen.
Das letzte Gehalt auch! Das heisst: AUCH das LETZTE Einkommen wird angerechnet und von weiteren Leistungen abgezogen!!!!!!!!
Hab sie grad nochmal gefragt, wegen deinem unqualifizierten Kommentar, den du dir hättest sparen können!!!
Ja, sie hat knapp 1 Jahr Leistungen bezogen, aber DAVOR genauso brav in den Staat investiert, wie du und jetzt ist sie wieder braver Steuerzahler!!!
Du hast nicht wirklich Ahnung, NICHT ALLE, die eine Zeitlang auf Leistungen angewiesen sind, sind Sozialschmarotzer!!!!!
Man kann nur hoffen, dass hier niemand in einer ähnlichen Lage deinen **** Kommentar gelesen hat!!!
Und nun, liebe Lilli, zahlst du nicht nur für unsere ganzen Leistungsempfänger, sondern noch für Millionen Neuankömmlinge
Jemanden wie dir, kann man nur wünschen, selbst mal in eine Notlage zu geraten, denn davor ist heutzutage NIEMAND sicher. Ich selbst hatte sowas ähnliches 2013 durch, mich aber zum Glück schnell gefangen.

Aber heul du ruhig weiter, bei dem Gedanken, WER DEIN GELD bekommt und wohin es fliesst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja Lilli, in welcher Welt lebst du denn???

Antwort von Nikas am 12.10.2015, 13:14 Uhr

"Und nun, liebe Lilli, zahlst du nicht nur für unsere ganzen Leistungsempfänger, sondern noch für Millionen Neuankömmlinge" ???

Muss ich den Satz jetzt verstehen, Lyssi? Was haben Flüchtlinge mit dem Leben deiner Freundin zu tun???

Aber wenn Du das schon thematisierst, bitte: Deine Freundin hatte ganz gewiss ein paar mehr Chancen in ihrem Leben als die allermeisten der Flüchtlinge, die um ihr Leben rennen müssen.
- Zum Glück ist D solch ein reiches Land, dass es weder die einen noch die andern darben lassen muss. Und es wäre noch reicher an Rücklagen, wenn bestimmte Kreise und Unternehmen ihre Steuern zahlen würden. DIE nämlich leben auf Deine und meine und unser aller Kosten.

Also bleib mal auf dem Teppich der Tatsachen. Die unvergleichlichen Vergleiche nützen Deiner Freundin nämlich gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.