Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Partnerschaft
  Beitrag aus dem Forum:   Partnerschaft


Morgen wird mein Mann kastriert

Frage von CIaudiaUSA  -  07.01.2008
Hallo ihr!

Morgen gehts los, meinem Mann haengt der Po auf Grundeis: Schnipp, schnipp.

Haben Eure Maenner das schon hinter sich? Was kann ich ihm Gutes tun danach? Meine Freundin meinte, tiefgefrorene Erbsen, zum schoenen Kuehlen. Sonst noch was? HAben Eure Maenner Antibiotika bekommen?

Mein Mann macht Jiu Jiutsu, das ist eine brasilianische Kampfsportart. Wie lange muss er aussetzen, habt ihr Erfahrungen, ab wann Maenner wieder normal sind?

Gruss
Claudi

Morgen wird mein Mann kastriert

Antwort von mamafürvier  -  07.01.2008
Äh... sterilisiert? Das ist doch fast garnicht schmerzhaft nach kurzer Zeit. Ich finde man(n) kanns auch übertreiben. Hier sind doch sicher n paar Frauen, die ne KS-Narbe haben oder ich hab ne lange Narbe am Knie... darum wurde doch auch nicht son Drama gemacht... Mann oh Mann die Männer haben sich voll, wenns um ihr Ding geht aber warum sollte man sie dann so bemuttern als wäre ihnen echt der Sack abgeschnitten worden?

PS: Trotzdem Hut ab vor deinem Mann, denn "da" läßt man ja nicht gern rumschnippeln.

Kerstin

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Morgen wird mein Mann kastriert

Antwort von cata  -  07.01.2008
Meiner laesst es naechsten Monat zum zweiten Mal machen. Um mit mir kinder zu haben, hat er sich nach acht Jahren Sterilitaet wieder operieren lassen. Im Maerz kommt unser zweites gemeinsames Baby, und danach ist endgueltig Schluss.
Meiner ist da gar nicht wehleidig und hat das weggesteckt. Sport geht, sobald die Schwellung weg ist und die Naht haelt, so nach vier Tagen etwa.

Cata

Morgen wird mein Mann kastriert

Antwort von shelly77  -  07.01.2008
hallo

meiner hat es vor 8monaten gemacht, die ersten 3-4tage war alles rundherum blau und geschwollen. aber nach 1woche war alles wieder wie neu :-)
kühlen, und keine zu engen hosen tragen die ersten tage. er hat am zweiten tag wieder normal gearbeitet (einfach etwas breitbeinig *g*)

lg
shelly

Morgen wird mein Mann kastriert

Antwort von berita  -  07.01.2008
Du weisst schon, dass kastrieren ein bisschen was anderes ist als sterilisieren, oder? :-)

Morgen wird mein Mann kastriert

Antwort von CIaudiaUSA  -  07.01.2008
Hi Mama!

Mein Mann ist ein sehr netter Kerl und sehr hart im Nehmen. Er hat nur noch eine Niere und sehr oft Nierensteine, er weiss also, was Schmerzen sind.

Ich hatte gepostet, um zu wissen, wie man die Heilung sonst noch unterstuetzen kann.

Gruss
Claudi

Morgen wird mein Mann kastriert

Antwort von mamafürvier  -  07.01.2008
War ja keine Beleidigung.
Ich kenn ihn ja nicht und hab doch nicht behauptet, daß er nicht nett ist :)
Ihm geht der Arsch auf Grundeis heißt bei uns jemand hat Schiss.
Daher mein Text. Ist doch (nicht in der Konsequenz aber als Eingriff) keine große Sache.
lG Kerstin

Morgen wird mein Mann kastriert

Antwort von CIaudiaUSA  -  07.01.2008
Hi Cata!

Danke fuer die nette Antwort. Das ist ja prima, dass man wieder so schnell einsatzfaehig ist. Er vermisst seinen Sport sonst naemlich sehr.

Gruss
Claudi

Morgen wird mein Mann kastriert

Antwort von seevetaler  -  07.01.2008
Mein Mann hat es vor knapp zwei Jahren machen lassen.
Donnerstags morgens wurde es gemacht, ambulant. Dann nach Hause, viel Ruhe und kühlen, kühlen, kühlen.
Freitag morgen zur Kontrolle, und anschl. fuhr er zur Arbeit.
Schmerzhaft fand er es nicht.

Morgen wird mein Mann kastriert

Antwort von CIaudiaUSA  -  08.01.2008
Hi ;o)!

Ja weiss ich, ich bin passiv aggressiv...

Gruss von
Claudiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Ins Forum ins Forum Partnerschaft  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.   Team   Datenschutz   Impressum